Der etwas andere Winter Titel für die Switch

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Der etwas andere Winter Titel für die Switch

Beitrag von MatthiasEngert »

Raus auf die Piste! Nintendo Switch™-Retail-Edition des Wintersportspiels kann ab sofort vorbestellt werden!

Heute stellt Microids Indie die Inhalte der Grand Mountain Adventure: Wonderlands Limited Edition vor. Das Spiel wird am 10. März im Handel für Nintendo Switch™ erscheinen.
Einen ersten Eindruck von Grand Mountain Adventure: Wonderlands gibt es im offiziellen Teaser-Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=talyakohUsU

Die Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden und enthält:
• Ein einzigartiges Logo-Abzeichen
• Verschneite Aufkleber
• 2 Winter-Postkarten

"In einem erfrischenden und entspannenden Spiel auf Skiern oder mit dem Snowboard die Berge erkunden, das ist das einzigartige Konzept von Grand Mountain Adventure: Wonderlands. Es wird sicherein breites Publikum ansprechen", sagt Stéphane Longeard, CEO von Microids. "Nichts lag daher näher als eine Retail-Edition für dieses Spiel zu erstellen, die exklusive Winter-Goodies enthalten wird."

Über Grand Mountain Adventure: Wonderlands
Das vom schwedischen Entwicklerstudio Toppluva entwickelte Grand Mountain Adventure: Wonderlands ist ein wunderschönes Open-World-Ski- und Snowboardspiel, in dem Spielende ganze Berge erkunden können, die mit Hunderten von Herausforderungen aufwarten, welche es zunächst zu entdecken und dann zu bestreiten gilt. Wintersport-Fans dürfen schon einmal ihre Skier oder Boards anschnallen und sich auf ein großartiges Abenteuer in den verschneiten Bergen freuen!

Überarbeitete Version mit lokalem Multiplayer-Modus
Mit bislang mehr als 8 Millionen Spieler:innen erscheint das Spiel nun für Nintendo Switch™. Diese erweiterte und überarbeitete Version bietet deutlich verbesserte Grafiken sowie lebensechte KI, einen lokalen Multiplayer, neue Berge und vieles mehr.

Spielefeatures:
• Eine Ode an die Erkundung: Spieler:innen schnallen ihre Skier oder Boards an und erkunden 12 riesige Open-World-Skigebiete. Dabei entdecken sie pulvrige Hinterlandgebiete, tiefe Wälder mit Wildtieren, belebte Hänge, steile Klippen, hohe Gipfel und gemütliche Bergdörfer.
• Zahlreiche Herausforderungen: In den Bergen erwarten sie zahlreiche Herausforderungen: Spieler:innen treten in Super G, Slopestyle, Big Air und vielen weiteren Disziplinen an. Dabei können sie nach versteckten Herausforderungen und geheimen Prüfungen außerhalb der Pisten suchen. Durch das Sammeln von Skipässen können zudem neue Skilifte und Berge freigeschaltet werden!
• Skifahren allein oder mit Freundinnen und Freunden: Im lokalen Multiplayermodus können bis zu 4 Spieler:innen mit oder gegeineinader spielen. Sie rasen bis zur Ziellinie, liefern sich eine Schneeballschlacht oder fahren zusammen die Berge hinunter. Der gesamte Berg kann gemeinsam erkundet werden!
• Eine wohlverdiente Pause mit dem Zen-Modus: Im Zen-Modus dreht sich alles darum, eine ruhige und regenerierende Zeit für sich selbst zu haben. Alle Herausforderungen, Prüfungen, Sammlerstücke und sogar NPCs werden entfernt, sodass ganze unberührte Berge allein erkundet werden können. Wintersport-Fans können sich so nach der großen Abfahrt einen heißen Kakao schnappen und die verschneiten Berge in ihrem eigenen Tempo genießen!

Grand Mountain Adventure: Wonderlands ist ab dem 10. März für Nintendo Switch™ im deutschsprachigen Handel erhältlich.
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 261
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

Re: Der etwas andere Winter Titel für die Switch

Beitrag von Chefsessel »

Sieht lustig und nicht so abgedroschen aus wie leider viele andere Spielkonzepte. Hätte ich ne Switch, würde ich mir das tatsächlich näher ansehen. Klingt vor allem nach etwas, was man zusammen mit den Kindern am Wochenende spielen kann.

Aber was heißt "überarbeitete retail" Version? Gibt's das schon als download only?
Antworten