Football Manager 2021 Touch für die Switch erhältlich

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Football Manager 2021 Touch für die Switch erhältlich

Beitrag von MatthiasEngert »

Erlebe den schnellen Weg zur Spitze ...

FM21 Touch ist mit einer überholten Benutzeroberfläche zurück und bereit für die neue Saison – perfekt für Manager, die das packende Football Manager-Erlebnis lieber in einer schlankeren Variante genießen möchten.
Nutze die Steuerungsoptionen der Nintendo Switch™ und die überarbeitete Benutzeroberfläche, um durch die Saisons zu rasen und dich auf Taktiken und Transfers zu konzentrieren. Alles andere kannst du vertrauensvoll deinem Assistenten überlassen.
Lehne dich zurück und erlebe, wie deine taktische Vision mit unserer hochgelobten 3D-Engine zum Leben erweckt wird – am besten auf dem großen Bildschirm! Sogar Spieltage können mit dem Sofortergebnis-Feature beschleunigt werden, mit dem du auf dem Weg zu Heimatruhm noch schneller vorankommst.

Obwohl du Tiefgang gegen Geschwindigkeit tauschst, bietet FM21 dennoch die komplette Durchschlagskraft der weltweit anerkannten Football Manager-Datenbank, die mehr als 500.000 echte Spieler, Manager und Mitarbeiter enthält.
Du willst mit einer kleinen Mannschaft die Fußballwelt im Sturm erobern? Oder bist du die Art Manager, die einen erfolgsgewohnten Verein verwalten will? Du hast dank 117 Ligen aus 52 Nationen die freie Wahl.

FM21 Touch erhält diese Saison eine ganze Reihe neuer und verbesserter Features, darunter:

ÜBERABEITETE CONTROLLER-BENUTZEROBERFLÄCHE
Unsere Benutzeroberfläche wurde vollständig überarbeitet und sieht nun besser aus als je zuvor. Die Navigation ist so geschmeidig wie noch nie, wodurch du deine taktische Herangehensweise perfektionieren kannst.

SPIELTAG-ERFAHRUNG
Spieltage sind in FM21 Touch besser als je zuvor. Grafikverbesserungen und überarbeitete Anzeigen erlauben dir, mehr von der Action zu sehen, während dir dein Assistent gezielte Informationen weitergibt. Zum ersten Mal in einem Touch-Spiel kannst du während des Spiels über Zurufe mit deinen Spielern interagieren.

ANALYSEN UND STATISTIKEN
Erfahre mehr über die Stärken und Schwächen deines Teams und wie du damit umgehen kannst. Nutze neue Statistiken und eindeutige Darstellungen in Spielen, Team- und Datenberichten, die du in Neuigkeiten und Zusammenfassungen am Saisonende erhältst.

NEUE BENUTZERERFAHRUNG AM SAISONENDE
Der Erfolg ist noch süßer, Pokalfeiern noch beeindruckender, und du erhältst zusätzliche Daten zu allem, was gut lief, zu deinen größten Siegen und zu Bereichen, wo Verbesserungen nötig sind, wenn du Geschichte schreiben willst.

GRAFIK UND DARSTELLUNG
Verbesserte Animationen, ein verbessertes Lichtsystem und zusätzliche Stadion-Elemente kommen zusammen und erschaffen die bisher realistischste, am besten aussehende Spieltag-Action.
Antworten