Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 750
Registriert: Do 1. Jul 2004, 18:26
Zockt aktuell: Zelda TWP
Wohnort: Wichtelwelt

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von topkapi »

Twilight Princess Wii

Nach gefühlt 4 Jahren :shock:

105 Stunden und 1 Mio mal gestorben, aber es hat bis zum Schluß Spaß gemacht!

Seltsam fand ich, dass ich nach Endkampf + Abspann keinen entsprechenden Spielstand habe, sondern wieder vor dem Schloß gelandet bin wie vor dem Bosskampf...
Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 601
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von zierli »

Psycho Pass: Mandatory Happiness (PS4)
Hmm naja es war ok. Der Anime ist von der Story super, die wird hier aber nur gestreift, also wenn da Kenntnisse fehlen ist das schon etwas mühsam. Ich hab alle Routen gemacht, zu 100% würde mir noch das Minispiel fehlen. Ob ich da den Nerv noch dazu hab wage ich zu bezweifeln. :P

The Legend of Zelda: Link's Awakening (Switch)
Hach es war so schön, ist imo meiner Lieblings-Zelda-Titel und mein allererstes Zelda überhaupt am Game Boy gewesen. Ich fands supersüß in Szene gesetzt und werds beizeiten wieder mal durchspielen.
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 601
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von zierli »

Das erste durchgespielte Spiel im neuen Jahr ist:

Pokémon Schild
Ich muss sagen ich mochte das mit den Stadien, obwohl manchmal generell die Städte riesig waren und ein bissl zuviel des Guten. Beispielsweise das Anfangsdorf war superlieb gestaltet mit den Wollys und so hätte ich es gern weiterhin gehabt. Das beste neue Pokémon ist eh das Wolly und das Ponita in Pastell.
Der beste Charakter war Mary, Betsys war mir too much obwohl er ja ganz in Pastell gehalten ist.
Die Story war ok, haben sich imo schon Mühe gegeben. Die Dynamaximierung hätt ich jetzt nicht gebraucht...aber ok. Diese Wonnewiesen machen aber schon Spaß. Ich hab das legendäre noch gefangen aber ich denke nicht dass ich alle verfügbaren noch fangen werde wie bei Pokémon Mond was ich ehrlich besser fand.
Was den DLC betrifft, einerseits nicht schlecht aber der Preis ist imo schon heftig, imo merkst das auch in den spätereren Städten als hätten sie sich ein bissl zurückgehalten. Ich denke aber irgendwann werde ich da zugreifen.

Luigis Manson 3
Mein erstes Luigis Manson, obwohl ich früher bei der Gamecube-Version überlegt hatte. An Halloween war ja der Release-Tag von dem 3. Teil und da dachte ich..jetzt ist es soweit.
Ich fands recht gut. Luigi ist supersüß und ich mochte dieses Themen-Hotel. Die Steuerung ist aber hin und wieder arg mühsam und grad der Boss vor dem Endboss ist schon ein bissl darauf ausgelegt zu zweit zu spielen finde ich. Also Multitasking zu können ist da fast ein Muß!
Auch 1-2 Bosse waren extrem mühsam von der Steuerung her...aber es gab auch wirklich geniale wie bspw. Godzilla
Die Rätsel sind auch ziemlich gut gemacht..also bin da auf einiges denke ich nicht draufgekommen, ich denke ich werd da eh nochmal durchs ganze Hotel durchgehen um zu schauen ob ich was finde.
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 601
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von zierli »

Fire Emblem:Three Houses
Ich mochte vor allem das Harry Potter-Schule-Aussehen von der Akademie oder die ganzen Interaktionen wie zum Tee einladen usw... die waren wirklich süß. Allerdings nerven die im späteren Spielverlauf schon ein wenig, die Spielzeit wird dadurch extrem angehoben, gute 50 Stunden hab ich gebraucht. Was das Haus betrifft hab ich mich für die Adler entschieden, weil da imo die besten Chars waren. Allerdings wäre der Klassensprecher der blauen Löwen auch interessant gewesen, gerade der verändert sich ja zum Guten hin XD Soweit ich weiß gibts auch noch ein 4. Haus durch den DLC..also ich versteh schon wenn da jemand ewig spielt dran.
Was mich auch ein bissl genervt hat waren diese Riesenviecher die immer wieder aufgetaucht sind mit den X-Diamanten bzw. Leben. Nach einiger Zeit werden die echt mühsam. Das Heiraten hat mir auch gefehlt bzw. gibts das eh irgendwie noch gegen Ende aber die Kinder waren eigentlich immer das Beste.
Dennoch ein sehr gutes Fire Emblem, fürs nächste Mal ein bissl weniger soziales Interagieren bitte.
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Gin »

Animal Crossing New Horizons

Der Spielspaß fiel nach den ersten zwei Wochen leider so schnell, wie meine Rübenpreise :kruemel:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Kübelkasten
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Kübelkasten »

Ebenfalls bei AC Slider und damit die Credits gesehen, nur werd ich weiterfredeln.
Sicherlich nicht Mr.Puddy. :kruemel:
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Cubestar2003™ »

Animal Crossing New Horizons

Spielspaß steigt wieder seit Gin nicht mehr da ist. :laugh:
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Peyton »

Ich schau ja wirklich nur noch sehr selten hier rein - aber die Quote an Mag-Legenden, die hier im Thread schreiben, ist ja der Wahnsinn :applaus: :sack:
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Cubestar2003™ »

Das schreit nach einer Reunion auf Puddys frisch entkernter AC-Insel! :falconpunch:
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von CroNeo »

Yakuza 3 (PS4)

Nachdem ich vor ca. 1 1/2 Jahren zum Geburtstag "Yakuza 0" geschenkt bekam bin ich ein großer Fan der Spielereihe geworden! Kurz danach kam "Yakuza KiwamI" bei PS+ heraus und letztes Jahr habe ich mir selbst selbiges Spiel als Retail-Steelbook-Version gekauft (war schwer zu einem vernünftigen Preis zu finden, in einem Gamestop bisschen außerhalb von Hannover wurde ich aber fündig). Zu Weihnachten 2019 folgte dann "Yakuza Kiwami 2" als Steelbook-Version sowie "Yakuza 6" in der "Essence of Art"-Edition (geschenkt bekommen, noch nicht angefangen). Als dann im Februar diesen Jahres die "Yakuza Remastered Edition" erschien, kaufte ich mir diese gleich zu Release.

Was auffällt ist, dass es sich leider "nur" um eine Remastered-Version handelt und nicht um ein Remake wie die ersten beiden "Kiwami"-Teile. Das macht sich vor allem in der Grafik bemerkbar. Die Auflösung ist zwar hochauflösen und schön flüssig, die Texturen wirken aber "alt". Es brauchte schon etwas Zeit, um sich umzugewöhnen, nachdem ich erst kurz davor Yakuza Kiwami 2 durchspielte.

Die Story ist im Vergleich zum vorherigen Teil etwas "dünner". Wenn man sich nicht so mit den Substorys aufhalten würde, wie ich, wäre die Hauptstory des Spiels schnell durchzuspielen. Nett ist, dass man neben dem bekannten Kamurocho nun auch in "Okinawa" aufhalten darf und muss. Bringt ein wenig Abwechslung und fühlt sich dennoch stimmig an. Einzeln für sich betrachtet, ist dies zwar für mich der schwaöchste Teil bisher, man erkennt aber auch sehr gut den roten Pfaden durch die Spielereihe und freue mich daher auf Yakuza 4. :)

The Legend of Zelda: Tri Force Heroes (3DS)

Siehe:
viewtopic.php?f=12&t=36172&start=25#p715537

Fire Emblem Fates (3DS)

Siehe:
viewtopic.php?f=12&t=36050&start=25#p715536

Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes (3DS)

Das ist mein erstes Siel der "neuen" Harvest Moon-Reihe, die nicht vom Original-Entwickler stammt. Habe das Spiel vor ca. 3 Jahren bei einem Mag'64-Gewinnspiel gewonnen! :-) Bin aber die erst die letzten Wochen dazu gekommen es zu spielen.

Im Kern stimme ich dem Mag'64-Test von Matthias zu. Das Spiel macht anfangs Spaß, aber recht schnell wird es langweilig. Ich bin inzwischen nicht mehr soo der Freund von Sandbox spielen ohne konkretes Ziel, hier gibt es aber immerhin eine Hauptstory. Nun ist es aber so, dass man bei weitem nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen muss, um den Abspann zu sehen, wo ich mir wiederum die frgae stelle: Warum hat man es dann in das Spiel eingebaut? Diverses Obst & Gemüse, manche Tiere (Hühner), diverse Fischsorten, viele Kochrezepte - wird alles nicht für die Hauptstory benötigt. Ebensowenig hat mir der "Minecraft"-artige Stil gefallen.

Ich habe noch nicht mal einen kompletten Jahreszyklus gebraucht, bis zum Abspann (der übrigens verbuggt ist, da zum Ende des Abspanns anscheinend Variablennamen ausgegeben wurden anstatt den Inhalt derselbigen, z.B. stand dort "CREDIT_90, CREDIT_91, ... bis CREDIT_106" - richtig schlecht! :D ). Und hätte ich nicht vergessen den Erntegott anzusprechen, hätte ich mir rund 28 Spieltage sparen können, um den Trigger auszulösen, damit der Charakter "Sam" wiederkehrt. Es war "nett" das Spiel gespielt zu haben, mehr aber auch nicht.
Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 601
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von zierli »

schon vor ein paar Wochen sogar 100%:
The Touryst (Switch)
Da hab ich die Demo probiert weil das Spiel einfach so süß ausgesehen hat von der Grafik her. Es ist wirklich gut von den Spielmöglichkeiten her, (sehr viel Abwechslung) allerdings später gibt es wirklich ein paar mühsame Sprungstellen. Sehr frustig wie ich fand. Storytechnisch haben sie sich auch was einfallen lassen.

Story of Seasons: Doraemon (Switch)
Imo eins der besten Harvest Moon/Story of Seasons-Spiele. Doraemon kannte ich nur vom Aussehen her, aber das macht hier eigentlich nichts. Es gibt sehr viele Events und die Story sowie die Charaktere mit den Erfindungen ist wirklich gut durchdacht. Die Tiere sind überschaubar und es gibt auch keine besonderen Farbkonstellationen, aber beim letzten Story of Seasons wars auch wirklich imo schon zuviel.
Die Story hab ich wirklich gern abgeschlossen und Nobita nach Hause gebracht. :)
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von CroNeo »

Code Name S.T.E.A.M. (3DS)

Siehe:
viewtopic.php?f=12&t=35881#p715557

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D (3DS)

Siehe:
viewtopic.php?f=12&t=31505&start=250#p715570

WarioWare Gold (3DS)

Leider ist das Spiel ein wenig untergegangen, weil es mehr als ein Jahr nach der Switch erschien. Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist es auch das letzte First-Party-Nintendo-Spiel das auf dem 3DS erschienen ist.

Wer die Spielereihe kennet, weiß, dass es sich um eine kurzweilige Mini-Spielsammlung handelt, dessen Spiele maximal 5 Sekunden lang sind und man entweder per Knopf, Gyro, Touch oder Mikro die Spiele beenden muss. Mir hat das Spiel wie erwartet einige Stunden lang Spaß bereitet und das ist so ein Spiel, dass man immer wieder anmachen könnte für ein schnelles Spiel zwischendurch, ideal jetzt für den Sommer.
Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 601
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von zierli »

Paper Mario: The Origami King (Switch)
Ich fands von der Story wirklich allerliebst, sehr viel Potential auch bei den Witzen und wie die Welten gestaltet wurden im Origami-Modus. Das Toad-Suchen hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Das Kampfsystem empfand ich anfangs als total zaaach oder langweilig, es wurde dann allerdings besser. Schade ist dennoch, dass sie es wieder nicht mit Erfahrungspunkten gemacht haben. Die Partner hatten imo auch zuwenig zu tun im Kampf leider.
Der Zeitfaktor und das Herumschieben hat mich dann auf Dauer doch ziemlich genervt muss ich sagen, was dann beim Endgegner mit dem Quicktime-Events zum krönenden Abschluss gekommen ist.
Generell ein sehr sehr gutes Paper Mario, also zufriedenstellend, aber es geht noch ein wenig besser!
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von CroNeo »

Weiß nicht, ob ich noch alle aufzählen kann.

Yakuza 4 Remastered (PS4)

Im Vergleich zum Vorgänger ist die größte Änderung, dass man diesmal nicht nur mit Kiryu sondern auch mit anderen drei Charakteren im Wechsel die Hauptstory, z.T. in Kamurocho (Tokyo) und in Sotenbori (Osaka) durchspielt. Das fand ich am Anfang etwas blöd, aber man gewöhnt sich daran im Laufe des Spiels. Am Ende habe ich neben der Hauptstory auch alle Substorys und sonstige Nebenaufgaben durchgespielt und hatte glaube ich ca. 90 Stunden Spielzeit auf der Uhr.

8/10.

Yakuza 5 Remastered (PS4)

Im Grunde recht ähnlich zum viertel Teil, diesmal aber in Summe 5 Charaktere, in vier verschiedenen Städten. Glaube da hatte ich 130 Stunden Spielzeit. :D

8/10.

Goat Simulator (PS4)

Ein kurzweiliger Spaß für Zwischendurch. 6/10.

Deus Ex Human Revolution - Director's Cut (Wii U)

Siehe:
viewtopic.php?p=715682#p715682

Need for Speed: Shift (Xbox 360)

Bin jetzt nicht so der Rennspiel-Freund und ich mag die deutlich Arcade-lastigeren NFS-Teile viel lieber, dennoch war dieser Teil in Ordnung. 7/10.

Paw Patrol - Im Einsatz (PS4)

Gehöre definitiv nicht zur Zielgruppe. Aber auch ansonsten ist es meines Erachtens für die Zielgruppe viel zu anspruchslos und sehr repetitiv und ist meines Erachtens nur etwas für Kleinkinder (<= 6 Jahre), die ihre allerersten Videospiel-Erfahrungen machen. Positiv ist die deutsche Synchronisation, die originalgetreu ist, jedoch nur "Ryder" betrifft. Alle anderen (Hunde-)Charaktere wurden nicht synchronisiert. Ansonsten ist es sauber programmiert und ich konnte keine Bugs feststellen. 4/10.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Xbox 360)

Ist nicht so meins. Kann mit dem Setting eher wenig anfangen. Auch wenn das Spiel recht viele Nebequests hat, machte es mir wenig Spaß diese überhaupt zu spielen und für die Hauptquests waren diese auch nicht relevant. Die Hauptquests waren in Ordnung, aber eine Riesengeschichte ist dort auch nicht vorhanden. Und dafür, dass es eine "Legendary Edition" war (also eine Version, die erst Jahre nach dem Erstrelease erschienen ist), ist das Spiel ziemlich verbuggt. Das Spiel ist bei der Schnellreise in andere Städe mehrfach eingefroren, so dass ich die Konsole manuell ausschalten bzw. vom Strom trennen musste. o_O

Wohlwollend noch eine 7/10.

Disney Micky Epic 2 - Die Macht der Zwei (Wii U)

Siehe:
viewtopic.php?p=715684#p715684

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist (Wii U)

Siehe:
viewtopic.php?p=715685#p715685

Fast Racing Neo (Wii U)

Nett gemachter futuristischer Racer. Wirkt teilweise etwas "billig" bzw. man merkt, dass es von einem Indie-Entwickler stammt. Technsich ist es jedoch sauber und ich kann mich bewusst nicht an große FPS-Einbrüche erinnern. Der Soundtrack ist in Ordnung, wirkt aber auch recht "einfach".

7/10
Benutzeravatar
mellow
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 412
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 18:31
Zockt aktuell: Xenoblade
Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Wohnort: Berlin

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von mellow »

Hat hier niemand mehr was durchgezockt seit 2021? :nudelholz:
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von CroNeo »

Einiges, aber kann nicht mehr alles aufzählen. ;)

Vor 3-4 Monaten habe ich "Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers" durchgespielt. War mal ein Wii U-Exklusivtitel, wurde aber mittlerweile auch auf andere Konsolen portiert, wie bei vielen ehemaligen Wii U-Exklusivtiteln. Das Gameplay mit der Camera Obscura war ganz nett, aber im Grunde gibt es nur sehr wenige Level, die mehrfach besucht werden, quasi Level-Recycling. Dadurch wurde es recht schnell langweilig und ich war froh, dass es dann irgendwann zu Ende war. Der J-Horror kommt aber ganz gut rüber. Aus meiner Sicht dennoch nur eine 6/10.

Das letzte durchgespielte Nintendo-Spiel (vor ca. 2 Monaten) war "Paper Mario: Color Splash" für die Wii U, eines der wenigen tatsächlich noch verblieben Wii U-Exklusivtitel. Hat mir im Grunde Spaß gemacht, auch wenn die Steuerung teilweise umständlich war via Gamepad. Die Wortwitze waren oftmals amüsant. Zum Ende hin wurde es etwas repetitiv. Würde eine 7,5/10 geben.

Mit den beiden Spiel konnte ich die Wii U nun auch endlich in Rente schicken. (Habe ein großes "Pile of Shame", wo bis vor kurzem noch diverse Wii U-Titel auch noch dabei waren. Die sind aber nun alle durchgespielt.)
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Jockel »

Jonge, du kannst doch die WiiU nicht einmotten, ohne Devils Third™ gespielt zu haben! :rockit:
Bild
Benutzeravatar
mellow
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 412
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 18:31
Zockt aktuell: Xenoblade
Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Wohnort: Berlin

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von mellow »

Brav CroNeo :spitze: alle andern eine mega Enttäuschung :nein:

Ich habe als letztes glaub Chicory durchgespielt :grummel: aktuell sitze ich an TOTK, etwa 100h drin, aber lange vor durchgespielt.

:kruemel:
mellow
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
Benutzeravatar
mellow
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 412
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 18:31
Zockt aktuell: Xenoblade
Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Wohnort: Berlin

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von mellow »

Jockel hat geschrieben: Sa 26. Aug 2023, 22:33 Jonge, du kannst doch die WiiU nicht einmotten, ohne Devils Third™ gespielt zu haben! :rockit:
omg mein Schwarm Jockel ist online :kirby:
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Odolwa »

Zuletzt hab ich Sea of Stars durchgezockt, mit allen Secrets. War richtig cool!
Antworten