Trailer zu Samurai Showdown

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Trailer zu Samurai Showdown

Beitrag von MatthiasEngert »

Aktuell stellt Samurai Shodown den Kämpfer Tam Tam vor. Er stammt aus dem südamerikanischen Dorf mit dem unglücksverheißenden Namen Green Hell. Obwohl er sehr familienbezogen ist und seine Ruhe, sowie die Zeit mit seiner kleinen Schwester zu schätzen weiß, gibt es für ihn kein Halten, wenn Gefahr naht. Tam Tams Maske lässt ihn einen einzigartigen Kampfstil entfesseln, der sich nicht nur um seine bedrohliche Statur, sondern auch seine Henge Hange Zange Klinge dreht. Wenn sein Stamm in Bedrängnis gerät, ist Tam Tam stets bereit – er ist schließlich nicht umsonst der größte Krieger und Held in seinem Dorf.

Der Trailer zu Tam Tam kann hier begutachtet werden: https://www.youtube.com/watch?v=ufA8KBk ... e=youtu.be

Der Reboot des Beat ‘em Ups erscheint im Juni für PlayStation 4 und Xbox One, Ende des Jahres für Nintendo Switch und später auch für PC. Mit Hilfe der Unreal Engine 4 wurde die 2D-Serie mit wunderschöner 3D-Grafik neu aufgelegt, die den Fantasy-Samurai-Mangastil der Originalserie beibehält und gleichzeitig auf den neuesten visuellen Stand bringt.
Antworten