Switch Termin zu Dead by Daylight

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Switch Termin zu Dead by Daylight

Beitrag von MatthiasEngert »

BEHAVIOUR INTERACTIVE UND KOCH MEDIA GEBEN PARTNERSCHAFT BEKANNT:
DEAD BY DAYLIGHT ERSCHEINT FÜR NINTENDO SWITCH™


Behaviour® und Koch Media vereinbaren eine Partnerschaft zur Retail-Distribution des Survival-Horror-Spiels Dead by Daylight™ für Nintendo Switch. Die Partnerschaft umfasst weltweite, physische Vertriebsrechte, exklusive China. Das klassische Mehrspieler-Survival-Horror-Spiel Dead by Daylight™ erscheint im Herbst 2019. Die brandneue Fassung des Spiels wird mit zusätzlichen Inhalten, inklusive Killern, Überlebenden, Karten, Kapiteln und kosmetischen Gegenständen in den Handel kommen.

“Mit der Veröffentlichung von Dead by Daylight für Nintendo Switch realisieren wir einen weiteren Milestone in der Geschichte des Spiels und dazu auch gleich einen persönlichen Traum von mir. Schon bald können Spieler unseren Titel überall genießen und dem Allgemeinwohl im Bus, auf der Arbeit oder daheim dienen. Wir freuen uns über die erstmalige Zusammenarbeit mit Koch Media. Ich bin davon überzeugt, dass wir hier den Beginn einer sehr fruchtbaren Partnerschaft erleben“, sagt Stephen Mulrooney, Senior Vice-President, Behaviour Interactive.

“Wir sind stolz darauf, uns für Dead by Daylight auf Nintendo Switch mit unserem neuen Distributionspartner Behaviour Interactive und somit einem der weltweit größten Entwicklerteams zusammenschließen zu können“, sagt Mario Gerhold, International Marketing Director Games bei Koch Media. „Dieses Spiel ist absolut herausragend und wir freuen uns darauf, schon bald Spielern auf Nintendo Switch die Möglichkeit geben zu können, das wohl erwachsenste digitale Versteckspiel aller Zeiten zu spielen, wo immer sie auch sind.“

Über Dead by Daylight
Dead by Daylight ist ein asymmetrisches Multiplayer-Horror-Spiel, in dem eine wahnsinniger Mörder vier Freunde durch einen grausamen Albtraum jagt. Dabei können die Spieler sowohl in die Rolle des Killers oder der Überlebenden schlüpfen und sich ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel liefern. Dead by Daylight ist ein Spiel für Erwachsene mit dem Nervenkitzel des klassischen Versteckspiels und bereits verfügbar für PC, PS4™ und Xbox One.
Antworten