Spider-Man [PS4]

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Spider-Man [PS4]

Beitrag von Player »

Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: Spider-Man [PS4]

Beitrag von Crazy Com »

Gefällt mir! Wird vermutlich gekauft. Schade, dass es auf 2018 verschoben wurde.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: Spider-Man [PS4]

Beitrag von Fabicom »

Sieht nach langer Zeit endlich mal wieder nach einem guten Spiderman Titel aus :)
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Spider-Man [PS4]

Beitrag von Itsame »

Hab mir neben DQ11 nun auch Spiederman gekauft. Umwerfendes Spiel. Beste Grafik die ich je gesehen habe (konsole), das einzige spiel wo mich fetch aufgaben nicht nerven, da es zu der fantasy passt, dass man sich durch die stadt schwingt und spidey eben konflikte löst. butterweiches kampfsystem, obwohl ich das arkham style gar nicht mag, dazu eine echt tolle progression in leveln, skills, gadgets, suits etc.

hammer.
Bild
Antworten