Giana Sisters kommt für die Switch

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Giana Sisters kommt für die Switch

Beitrag von MatthiasEngert »

Two Girls, one Switch: Giana Sisters: Twisted Dreams - Owltimate Edition kommt auf Nintendo™ Switch

Einmal tief Luftholen bitte: Giana Sisters: Twisted Dreams - Owltimate Edition (GSTDOE) dürfte wohl jetzt schon zu einem der längsten Spieletitel des Jahres gehören. Das passt auch wunderbar, denn die neue Edition des beliebten Plattform-Games ist vollgepackt mit neuem sowie bekanntem Content und kommt endlich für Nintendo Switch™ in den Handel.

Die Owltimate Edition enthält neben dem originalen Giana Sisters: Twisted Dreams alle erschienen DLCs inklusive Rise Of The Owlverlord. Aber das ist nicht alles: Fünf brandneue Level und wunderschöne Zwischensequenzen machen die Owltimate Edition zum schönsten Giana Sisters aller Zeiten. Darüberhinaus steuern der berühmte deutsche Videospiele-Komponist Chris Hülsbeck und die schwedische Band Machinae Supremacy neue Musikstücke bei.

Entwickelt wird GSTDOE vom THQ Nordic-Studio Black Forest Games und von HandyGames herausgegeben, dem neuesten Mitglied im Netzwerk von THQ Nordic. HandyGames wird als unabhängiger Publisher mit Schwerpunkt auf kleinen bis mittelgroßen Projekten und Third-Party-Indiespielen arbeiten.

Den passenden Lineup-Trailer gibt's hier: https://www.youtube.com/watch?v=-aOTVfxgHHc
Antworten