Switch | Monster Hunter Generations Ultimate

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1445
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Switch | Monster Hunter Generations Ultimate

Beitrag von NIN »

Bild

Jetzt kommt Monster Hunter XX doch noch zu uns.
Als Monster Hunter Generations Ultimate wird es am 28. August hierzulande erscheinen.



Spielseite: https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo ... 87957.html
Zuletzt geändert von NIN am So 17. Mär 2024, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
xerx
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 17:50

Re: Switch | Monster Hunter Generations Ultimate

Beitrag von xerx »

Wird gekauft. Gute Sache
Eintracht85
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 11
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 20:05

Re: Switch | Monster Hunter Generations Ultimate

Beitrag von Eintracht85 »

Oh, danke fürs Teilen. Ich werde es sehr wahrscheinlich auch kaufen. Schön das es doch noch den Weg zu uns findet. Ich hoffe das der Preis fair ist.
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: Switch | Monster Hunter Generations Ultimate

Beitrag von Majin Vegeta »

Der Trailer ist schon mega nice und es ist wie jedes ma bei MH - Trailer kommt und alles in mir schreit day one!!! Sofort!!! Aber dann erinnere ich mich an den wii u Teil wo mir das Gameplay gar nicht zugesagt hat und stell meinen hype wieder ein xD Denke mal das Spielprinzip bleibt an sich ja gleich und wenn das mich nicht abholen kann sollte ich es wohl lassen, dabei würd ich dieses Game echt gern mögen, da ich den Style und die Idee Monster für die “Trophäen-Wand“ zu jagen und sich mit dem Loot aufzustufen richtig gut finde...unterm Strich freu ich mich einfach für die Switch-Spieler die Bock drauf haben :applaus:
Antworten