Mir ist aufgefallen, dass es zum eShop von der Switch noch gar keinen Thread gibt?! Nun klar die Nutzung beim Mag ist mittlerweile sehr "gemütlich" und überschaubar aber ich empfinde die Indie-Bib bei der Switch als sehr gut und daher nen Thread wert.
Was für Indies überzeugen euch? Welche Download Titel laufen hoch und runter, was war enttäuschend?
Bei mir im Freundeskreis wird wie verrückt Enter the Gungeon gezockt...ist im Coop aber auch zu spaßig und die Stunden schmelzen dahin

Furi: Sag ich nur

Brawlout...werde ich noch einmal ein umfassendes Feedback zu schreiben müssen als alter Smash Veteran

Größte Enttäuschung bislang: Oceanhorn - wie kann man Zelda kopieren und dann son Rotz dabei rumkommen lassen? Ich liebe Zelda und liebe in der Regel auch "Zelda Kopien" aber das hier hat sich doch zu sehr nach seinen Handwurzeln angefühlt.
Größte Überraschung: Implosion!!! Handywurzel: Ja! Dennoch geil?: JA! Hab in den Titel 40 Stunden+ reingeknüppelt und so gut wie alles freigeschaltet und gejagd..wirklich toll nur Schade, dass es keinen Koop in der Konsolenversion gab, das hätte meine Begeisterung noch mehr gesteigert.
Am meisten gezockt:
Stardew Valley...wie schön Farming doch sein kann...16 Bit Harvest Moon, in dem es Crafting und Kämpfe gibt...muss man nicht viel zu sagen - ist super