[Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von Majin Vegeta »

Weiß nicht, ob das Ding hier auch dem eshop der Switch dienen soll, aber ich poste einfach mal ^^

Was sind so eure Indie-Favs im eshop? Ich hab rund 105 Stunden in Stardew Valley investiert, da es endlich Harvest Moon mit kämpfen war :D (Ich weiß es gibt so Spin-Off Geschichten etc. aber die sind net so meins)

Ansonsten bin ich super begeistert von Enter the Gungeon, das Umwerfen von Tischen um Deckung zu suchen zum Beispiel gefällt mir einfach zu gut xD Außerdem erinnert es vom Stil her an Adventure Time, was ich sehr gerne geschaut habe :3

Und was ich in letzter Zeit sehr gerne Spiele ist Furi :falconpunch: Habs auf promenade/leicht in einem Zug durchgesuchtet mit dem "guten" Ende (was schon teilweise gar nicht so einfach war xD) und bin nun auf Normal ca. bei der Hälfte. Ich liebe den Stil (Afro Samurai hat mir damals sehr getaugt) und die Mukke (Carpenter <3) ist super...und der Schwierigkeitsgrad zieht mir die Schuhe aus und das Gefühl nach ner 1-2 Stunden Sitzung endlich nen fetten Boss gelegt zu haben ist einfach zu gut :ugly: Zockt noch wer Furi? Favoriten Boss etc.? :)
Antworten