Happy Birthday, Mag64!

Ihr wollte konstruktive Kritik an der Webseite vom Mag'64 üben oder die Redaktion einfach nur mal loben? Dann habt ihr die Möglichkeit alles rund um unsere Webseite loszuwerden!
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von Spike »

tdk hat geschrieben:Boah, hab' jetzt bestimmt 'ne 1/4 Stunde gebraucht um zu merken, dass der Thread aus dem letzten Jahr ist.
Ich denke mir die ganze Zeit "Was regt der Hobble sich denn so auf"
:kerl:

Ich dachte mir ich recycle den, da der Threadtitel ja neutral ist :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von Ra's al Ghul »

Ich dachte auch, dass der Thread neu sein. Bis ich auf Raptiles Post gestoßen bin :asd:

Auf jeden Fall: HAPPY BIRTHDAY!
Bild
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von easie »

Von mir auch :bday1: ans MAG`64!!!!!

Da bin ich ja mal gespannt was Spike da wieder weiß und wir noch nicht^^
Bild
Benutzeravatar
Kilimann
Moderator
Beiträge: 4934
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:40
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von Kilimann »

Happy Birthday - bin nun auch schon seit sieben Jahren (am heutigen Tag) dabei... Ja, das Special - was kann das sein?
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von Hobble »

lol, tdk ^^
Ja, das wäre in der Tat etwas verdächtig, wenn ich den Text jetzt nochmal geschrieben hätte ;) Aber immerhin weiß jetzt jeder, in welche Richtung es geht ^^

Was die Überraschung angeht... ich weiß von nix? Hab ich an der entscheidenden Stelle wieder nicht zugehört oder kam das erst später auf den Tisch? :P

Ansonsten: :bday1: :bday1: :bday1:
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:39
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von tdk »

@Kilian
Das wusste ich gar net. Weiss eh net, wie/wann/wo/warum/weshalb du dabei bist :oops: . Also auf jeden Fall nicht so richtig.
Kannst ja noch mal in 'ner ruhigen Stunde erzählen.
Und auf jeden Fall dann auch noch mal Grats!

Und wäre ja vielleicht auch 'ne Anregung für die neue Seite. "Die Redis stellen sich vor" oder so...

@Hobble
Hatten wir mal vor einigen Wochen drüber gesprochen mit dem Special.
Und wir fanden es alle sehr cool :augenbrauen: .
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von Coyote »

:bday1:
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von Player »

tdk hat geschrieben:@Kilian
Das wusste ich gar net. Weiss eh net, wie/wann/wo/warum/weshalb du dabei bist :oops:
Es wurde vor X Jahren ein Redakteur gesucht. Mag64-Leser konnten Probe-Artikel ans Mag schicken. Ich weiß gar nicht mehr, wie dann ausgewählt wurde. Ich meine, es gab Leseproben. Konnte man abstimmen oder hat es Matthias und Jens entschieden, wer ein neuer Teil des Mag64-Imperiums wird? Ich weiß es nicht mehr. :mrgreen:



Btw: :bday1: :heissa: :bday2:
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von Cyber Zéro »

Bild
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1710
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 21:15
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Wohnort: Bielefeld

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von AC-Fingolfin »

:bday1:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von Gin »

Cooles Special, werd ich heut Nachmittag mal ein wenig genauer drin schmökern :)

btw:
"Miyamoto" ist falsch geschrieben im Pilotwingsbericht :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von Robus »

na, wenigstens das Layout war übersichtlich :P
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von Hobble »

Hmmmm...gar nicht mal soooo hübsch :lol: :lol:

Aber man muss als Privatmann auch erstmal auf die Idee kommen...schon eine heftige Entscheidung. :asd:
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:56
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von FaNbOi »

Alles Gute auch von mir :)

Das waren noch Zeiten, als das Internet noch überschaubar war :ugly:

Das Mag und IGN waren anno dazumal die wenigen Seiten, die ich regelmäßig ansurfte. Später kam dann noch GU dazu. Und irgendwie bin ich auch dabei geblieben (bis auf IGN :roll: ).
Benutzeravatar
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 11:13
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Wohnort: München

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von Blindfish »

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an.

Kenne das MAG schon ne ganze Ecke, weil ich damals schon zu AOL Zeiten (und den horrenden Minuten-Takt-Preisen...) online war. Ich weis gar nicht mehr wie ich hierher gefunden habe. Google wars jedenfalls nicht die mich zu euch geführt haben. :?

Auch wenn es eigentlich nicht so wichtig ist; ich freu mich auf das Redesign. Wenn man mit Genuß duch die Tests zu genialen alten Perlen durchstöbern kann (und wiederfindet), deren Namen einem inzwischen aus den Kopf geglitten ist.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Benutzeravatar
Kirby Dream
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 725
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 15:05
Zockt aktuell: -
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von Kirby Dream »

Ich könnte jetzt auch noch einen Achtzeiler dazuschreiben, aber ich belasse es besser bei nem

Alles Gute zum Jubiläum! :bday1:
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von Daddelmama »

Na, da sage ich doch auch aus dem Urlaub mal
Bild
liebes mag64, auf dass es die Seite noch lange gibt !
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von CroNeo »

Alles Gute nachträglich! :)
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von schnecken-power »

Joa die Zeit vergeht sooooooo schnell :oops: :bday1:
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von CroNeo »

Alles Gute nachträglich zum 20. Geburtstag! :)

Hat Spaß gemacht das Special zu lesen und man hat sich auch an der ein oder anderen Stelle wiedergefunden, z.B. kann ich mich auch noch sehr gut an meine ersten HTML-Versuche im Jahr 2000 erinnern, dessen Resultat ähnlich aussah, wie die erste Mag'64-Seite. Und überhaupt wurde der Zeitgeist dort recht gut dargestellt.

Und ein wenig neidisch war ich auch, als ich die aktuellen Fotos sah. Wahnsinnige Sammlung! :)
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von MatthiasEngert »

Würde lügen, wenn ich nicht auch gerne mal in Erinnerung schwelge, als noch Zeit im Überfluss da war. :lol: :lol: Aber auf jeden Fall Danke für die guten Wünsche. :applaus:
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 261
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von Chefsessel »

Schließe mich an - herzlichen Glückwunsch, Mag64! Mögen noch viele Jahre folgen! (das Special ist toll, viel erfahren, hat dem Mag64 noch mehr Gesicht verliehen. Wo ist eigentlich jetzt die Tanzmatte, die jahrelang an der Tür hing? :? :D )
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von MatthiasEngert »

Nochmals Danke. :-)

Ja vieles ist den Weg des irdischen gegangen. Oder besser gesagt in die Original Verpackung. :lol: :lol: Platz ist ja auch ein heiliges Gut. Aber wer kennt das nicht. Und ich gehöre halt noch zur Generation "Anfassen". Also muss alles irgendwo seinen Platz finden. Wobei alte GB/GBC/GBA Sachen auch schon verpackt im Keller liegen. Soll ja im Idealfall noch ein bisschen was dazu kommen. 8) 8)
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von CroNeo »

Vielen Dank für das Harvest Moon-3DS-Spiel vom Gewinnspiel! Auch wenn es nicht soo gut bewertet wurde auf Mag'64 werde ich mich demnächst mal daran versuchen! :)
Antworten