[Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Crazy Com »

Hahaha, gerade einen Schrein sehr "kreativ" gelöst.
Spoiler: anzeigen
Ein kleines Kugellabyrinth, in dem man durch Neigung des Controllers die Kugel zum Ausgang befördern muss. (Nintendo kommt von zwanghafter Bewegungssteuerung auch echt nicht los... :ugly: ). Ich habs auch nach 10 Versuchen nicht gepackt (ziemlich oft auch ganz kurz vorm Ziel gescheitert), so dass ich einfach nur Blödsinn gemacht hab und den Controller zu weit gedreht habe. Dabei gemerkt, dass man das ganze Labyrinth echt um 180° drehen kann, so dass die Unterseite nach oben zeigt. Das war dann ziemlich einfach. :lol:
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Spike »

So hab ich das auch gelöst, hat ne Menge Zeit gespart wenn die Kugel an anderer Stelle runterfällt :applaus:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Coyote »

Jepp. Der Shrine war super. Hab es auch erst auf die "normale" Weise versucht. Bis es dann "klick" im Kopf gemacht hat. :applaus:


Die US Lim.Edition hat übrigens ein paar schöne Sachen die der EuroVersion auch gut gestanden hätten.


Spoiler: anzeigen
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Dicker »

Nun gehöre ich auch zum Kreis der Switch Besitzer. Zelda gestern angespielt und in einem Rutsch das Plateau beendet. Toller Einstieg, das alte Zelda Feeling ist wieder da, von dem ich dachte ich würde es nie wieder erleben. Zum einen, weil ich Kind mehr bin, zum andern, weil Zelda nicht mehr überraschen konnte. 
Grafik ist super, nur die Ruckler stören. Das die Waffen zerbrechen finde ich überhaupt nicht schlimm. Noch sind die Schreine viel zu einfach im vergleich zum restlichen Schwierigkeitsgrad. Und die Welt ist stellenweise wirklich etwas leer. Das hat zum Beispiel der Witcher besser hinbekommen. Auch ist Erkunden schön und gut, aber man sollte öfters mal auf mehr treffen, als nur ein Goblin Camp. 

Ich hoffe einfach dass das Plateau nur das Tutorial war und es jetzt erst richtig losgeht
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Spike »

Das Plateau hat vielleicht 1/100 der Größe der Welt. Also ja, da kommt noch viel, viel zu entdecken.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Dicker »

Das dachte ich mir. Dann kanns ja jetzt richtig losgehen. Wie gerne ich Urlaub für dieses Spiel hätte.
So riesig wie es in den E3 Berichten beschrieben wurde, fand ich das Plateau gar nicht. Hatte es mir deutlich größer vorgestellt. Und wirklich viel zu finden gibt es da auch nicht.
Gibt's eigentlich ne andere Möglichkeit außer teleport, um wieder auf das Plateau zu kommen?
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Spike »

Klar, du kannst doch überall hochklettern und später gibts durch deine Fähigkeiten noch andere Möglichkeiten. Aber genug der Spoiler. Auf ins Abenteuer :wink:

Ich bereise grade die Gerudo Berge.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Dicker »

Ja Chef :hase:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Itsame »

lese hier nicht mit..spoiler und so..aber wieso ist zelda switch seit wochen überall ausverkauft? ich habe noch nie erlebt das ein spiel ausverkauft ist. was denkt sich nintendo nur dabei?
Bild
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von arminius73 »

Itsame hat geschrieben:lese hier nicht mit..spoiler und so..aber wieso ist zelda switch seit wochen überall ausverkauft? ich habe noch nie erlebt das ein spiel ausverkauft ist. was denkt sich nintendo nur dabei?
Die Wii U-Version habe ich auch noch nirgends in Natura gesehen. Check ich auch nicht. Künstliche Verknappung macht da ja wenig Sinn. Eine Spieledisc bzw. ein -modul sollte schnell produziert sein. Da lässt sich Nintendo ordentlich Umsatz durch die Lappen gehen. Oder sie hoffen, dass sich diejenigen, die leer ausgegangen sind, bei der Nachauflage direkt eine nachproduzierte Switch mitnehmen.
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Dicker »

Die Switch Version ist momentan aber auch schwer zu bekommen. Denke Nintendo hat einfach die Nachfrage unterschätzt. Sie wollen ja mittlerweile auch die Switch Produktionsmenge verdoppeln (von 4 auf 8 mio)
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Secretkey »

Dicker hat geschrieben:Ich hoffe einfach dass das Plateau nur das Tutorial war und es jetzt erst richtig losgeht
Sauber, wünsche dir viel Spaß! Und ja, wie schon Spike meinte - jetzt ist erst der Punkt erreicht, wo sich das Spiel öffnet!

Zeit für einen weiteren Zwischenstand - nach knapp 150 Stunden habe ich gestern meinen letzten Turm aktiviert, was mich fast schon traurig gemacht hat. Es war immer sehr aufregend in Gefilden zu wandern, die ich noch nicht auf der Karte verzeichnet hatte und zu wissen, dass es noch dieses eine Gebiet gibt, zu dem man irgendwann noch hingelangt, sich es aber nach seinem eigenen Rhythmus noch aufgespart hatte. Das Gefühl, wenn sich das Gebiet dann endlich auf der Karte abgezeichnet hatte und man sich dann anhand all der Orientierungspunkte, die man sich selbst setzen konnte, systematischer rangewagt hatte, war unerreicht und hat nun sein Ende gefunden - aber der Punkt muss nun mal kommen! Und vor allem heißt es nicht, dass ich nichts mehr zu sehen habe. Im Gegenteil - ich stehe jetzt fast schon wieder der gleichen Überwältigung bevor, wie ganz am Anfang des Spiels, denn ich habe noch so viele Areale entweder noch gar nicht gesehen, oder aber bin nur sehr oberflächlich durchmarschiert, dass ich jetzt mit der bereist vervollständigten Karte gar nicht mehr weiß, wo ich ansetzen soll!

Der Plan ist jetzt vermutlich daher, noch relativ lange das Spiel als Entspannungsoase anzusehen und einfach immer wieder mal hier, mal dort herumzulaufen und dabei auf den Schrein-Sensor zu achten. Von denen mir nämlich noch ein gutes Dutzend. Außerdem habe ich noch etwa 20 Sidequests offen, die ich ihn Angriff nehmen muss (nach dem Besiegen von Ganon sieht man nämlich, zu wie viel Prozent man das Spiel gelöst hat) und zudem habe ich heute die letzte große Fee gefunden, die noch mal derart viel Material zum Upgraden all meiner Rüstungen benötigt, dass dies mich auch noch mal gezielter auf Sammelsuche durch die Welt schicken wird. Möchte am Ende auf jeden Fall all mein Equipment voll aufgewertet sehen und allein, wenn ich mich dem jetzt gezielt verschreiben würde, würden so sicherlich noch mal locker 10-20 Stunden vergehen - ich werde das alles nach und nach erledigen, möglichst keinem Kampf aus dem Weg gehen (Monsterteile sind mittlerweile auch wieder wesentlich nützlicher geworden), die Gegend noch mal bewusst auf Edelsteine untersuchen und mich nach Blutmonden immer wieder mal in Runden den krassesten Oberwelt-Bossen stellen, um noch mal richtig abzukassieren. Außerdem habe ich mich auch noch einigen Minigames noch gar nicht gewidmet!
Erst dann werde ich wohl endgültig den allerletzten Schauplatz des Spiels betreten (der ja auch noch mal riesig ausfällt). Da ich Ganon schon ein mal vor dem Erledigen der Story-Quests besiegt habe, hetzt es mich gerade gar nicht und ich will es lieber nochmal als organischen Höhepunkt an das absolute Ende des Spiels setzen. Ich gehe tatsächlich davon aus, dass ich bis dahin locker die 200 Stunden Marke überschritten haben werde :D

Der Zwischenstand sieht derzeit so aus: 150 Stunden gespielt
106 Schreine
262 Krog-Samen
Alle Erinnerungen
Alle Dungeons

Über die Dungeons - wo ich passenderweise dann eben heute den letzten von absolviert habe - muss man sich auf jeden Fall auch noch mal unterhalten. Die kann man nämlich tatsächlich relativ kontrovers betrachten, aber dazu werde ich dann mal irgendwann demnächst vielleicht was schreiben.
Highlight heute neben der gesamten Story-Progression war auf jeden Fall ein relativ üppiger Sidequest, der mich am Ende sogar glatt gerührt hatte - hätte ich mir so auch niemals gedacht! Es gibt immer wieder diese wahnsinnig schönen Moment!
Bild
xerx
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 17:50

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von xerx »

Ich glaub Nintendos neues Marktkonzept ist wirklich künstliche Verknappung. Siehe Nes Mini es kostet im Konrad 135.99 und nen extra Controller 54.99€ original.
Im Saturn in Essen stehen 61 Stück für nur noch 67.00€ . l

Arbeitskollege hat zum Release 3 Switch für 400€ verkauft. Die war hier anscheinend nie komplett ausverkauft.



Aber das Zelda ist super.
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Selan »

Hat schon jemand den Download-Content getestet?
Ich bin gestern darüber gestolpert. Aber die interessanten Sachen kommen ja erst im August bzw. Ende 2017.

Ich habe im Moment drei Titanen erobert und bin auf dem Weg zu Titan Nr. 4. Ich liebe es einfach, durch die Gegend zu reiten oder zu fliegen und Sachen zu entdecken. Mein letztes Kartenteil habe ich leider auch schon, wie Secretkey habe ich mich auch ein wenig traurig gefühlt, dass diese Suche nun vorbei war.
Aber ich bin nach wie vor begeistert und verbringe viel Zeit mit Erkundungen dieser atemberaubenden Welt. Mir fehlen noch ein paar Erinnerungen.

Ciao,
Selan
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Dicker »

Ich bin gerade von so Kleinigkeiten begeistert, wie dass man z. B. ohne Ladezeiten die Gebäude betreten kann.
Außerdem hatte ich nie erwartet, dass Kochen ein so cooles Feature ist. Und auch das Kampfsystem ist zwar simpel, funktioniert aber super. Gerade weil der Bogen so gut integriert wurde.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Secretkey »

Ich mag das Kampfsystem ja unheimlich gerne - es ist tatsächlich relativ simpel, aber es gibt mit dem Parieren und dem perfekten Ausweichen in die Zeitlupe genug, was es vom Timing her zu meistern gibt und was in späteren Kämpfen gerade gegen starke Gegner auch alles abverlangt wird und dann besonders Spaß macht!

Ich hatte heute zwei Highlights:
Zunächst ist jedes Ausschlagen des Schreinsensors mittlerweile ein Highlight für sich, wo sich bloß noch 9 Stück auf der gesamten Weltkarte bei mir verstecken - vermutlich alle besonders versteckt. Jedenfalls hatte im nördlichen Schneegebirge, was bei mir ausgeschlagen, aber an einer Stelle, die man ganz seltsam umrunden konnte, aber ums Verrecken nicht gesehen hatte. Es hat locker eine gute halbe Stunde gedauert - von jeder Seite habe ich versucht etwas ausfindig zu machen und war am Ende schon extrem verzweifelt, bis ich schlussendlich doch noch fündig würde und sich dann nicht nur ein Schrein dort befand, sondern auch ein.... sagen wir mal Hinweis für einen schon länger bei mir offenen Nebenquest. Bestes Gefühl!

Das andere Highlight war als ich mein allerletztes Kashiwa Liedrätsel ausfindig gemacht habe. Ihn aus der Ferne zu erblicken und zu hören, ist ja ohnehin immer wieder ein kleiner Höhepunkt! Allerdings lässt sich das Spiel nach dem Lösen des letzten Rätsels auch noch etwas schönes einfallen, um seine kleine Geschichte und Reise zu einem Ende finden zu lassen - ich sage mal nur so viel: es ist wundervoll musikalisch und hat mir richtige Gänsehaut beschert. Passte einfach wunderbar als kleine Vignette ins Spiel!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Spike »

Ich bin im Gerudo Gebirge auf etwas riesiges Gestoßen, leider noch ohne irgendwelche besonderen Ereignisse dazu, wahrscheinlich brauche ich noch die richtige Quest. Übrigens bin ich immer noch nicht in der Stimmung für Ganon, es gibt immer noch (nach jetzt 3 Wochen Spielzeit) etwas zu erkunden und zu machen auf der Welt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 709
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von MetalRidley »

Packt's mir bitte in einen spoiler rein ....oder wenn man es erst im weit forstgeschrittenen Spielverlauf bekommt, dann schreibt bitte sowas wie "kommt schon noch".
Ich überlege halt, ob ich die Aktion schon länger (bzw. seit Spielbeginn) machen kann.

Ok, es geht um die Aktionen (die man im rechten Pause-Bildschirm unter Steuerungsoptionen findet).
Da is ne Liste mit den "moves" die man machen kann und mir fehlt immer noch der letzte Eintrag....

80h
2 Dungeons
ungefähr 50 Schreine
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Crazy Com »

Das Kaputtgehen der Waffen nervt mich...
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Dicker »

Ich finds gar nicht schlimm. Da nervt es mehr, dass meine Waffentasche ständig voll ist.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Spike »

Mich stört es mittlerweile auch nicht mehr. Werf ich halt was weg, wichtige Waffen die ich toll finde habe ich mir für den Endkampf "aufseite gehängt" :laugh:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Secretkey »

Mich stört's glücklicherweise auch nicht - ist für das Spiel eben integral, da es komplett um diese Mechanik herum designt wurde.
Was mich aber tatsächlich etwas stört, ist die Tatsache, dass man sein Waffen-Inventar nicht unendlich (beziehungsweise - solange es Krog-Samen gibt) ausweiten kann. Irgendwann ist leider Schluss.
Zwar ist das Inventar jetzt natürlich längst groß genug für mich und ich mag auch den Gedanken, es so zu organisieren, dass man auf begrenztem Raum ein möglichst effektives Set zusammenstellt, dass man dann mit sich herumschleppt und trotzdem flexibel immer wieder Waffen austauschen muss. Aber zu diesem Zeitpunkt würde ich mich noch mächtiger fühlen, wenn ich mehr Waffenslots zur Verfügung hätte. Außerdem wäre ich dann ganz am Ende vermutlich noch ein Stück weit motivierter nach mehr Krog-Samen zu suchen, denn gerade für das Schild-Inventar braucht man jetzt nicht unbedingt wahnsinnig viel Platz - da findet man mittlerweile so viele Schilde, die sich recht lange halten.

@MetalRidley: Da muss ich passen, bei mir wird die nach 160 Stunden ebenfalls immer noch nicht angezeigt.
Bild
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Itsame »

brauche hilfe. ipad. daher knapp. seit gestern neuen grossen fernseher. habt ihr auch so aufsteigende streifen wenn ihr im vulkan seid, auf der weltkarte? oder hat mein fernseher eine macke. mir ist das vorher nie aufgefallen.
Bild
maehnaebteheu
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 239
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:36
Kontaktdaten:

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von maehnaebteheu »

Dicker hat geschrieben:Das dachte ich mir. Dann kanns ja jetzt richtig losgehen. Wie gerne ich Urlaub für dieses Spiel hätte.
So riesig wie es in den E3 Berichten beschrieben wurde, fand ich das Plateau gar nicht. Hatte es mir deutlich größer vorgestellt. Und wirklich viel zu finden gibt es da auch nicht.
Gibt's eigentlich ne andere Möglichkeit außer teleport, um wieder auf das Plateau zu kommen?

Die Frage ist ob du wirklich alles gesehen hast. Bin nach vlt 50 Stunden nochmal mit neuen Fähigkeiten zurück und hab bestimmt nochmal doppelt so viel neues entdeckt. Unter anderem auch neue Kleidung.

Ich hab eigentlich nur ein positives Problem mit dem Spiel: ich verbringe manchmal Stunden mit gefühlt "nichts" tun da ich mich in irgendwas verrenne und den Aufgaben nicht folge. Man kann einfach zu viel entdecken. Mein Highlight bis jetzt ist der Pferdefriseur :D
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!

Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Beitrag von Spike »

Der letzte Punkt unter Aktionen lautet übrigens "amiibo verwenden".
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten