Zur Verfügbarkeit des NESmini:
Laut Harald Ebert (PR Chef Nintendo Deutschland) gibt bis Ende des Jahres nochmal ne Nachlieferung und Anfang 2017.
Wer also keine gekriegt hat, nicht gleich überteuert bei den EbayGeiern kaufen. Lieber n bissel warten.
@Player Thanx. Tja, meine wahren übermenschlichen ZockerSkills hätten nur vom techn. Aspekt der Präsentation abgelenkt.
Bei mir in der Arbeit sprechen ziemlich viele über das Gerät. Sonst wird die PS4 mal ab und zu erwähnt oder sich online verabredet. Sind aber eher Zocker, die Mainstream Zeug (Fifa, Battlefield, CoD, mehr Fifa) zocken.
Sehr viele wussten allerdings gar nicht, dass eine NES Mini überhaupt erscheint. Sind etwas enttäuscht, dass sie keine Konsole mehr bekommen können. Fast alle davon sind mit NES/SNES groß geworden. Hoffnung eine vor Weihnachten abzubekommen hat kaum jemand. Jeder befürchtet, dass der Ansturm darauf wieder groß sein wird. In meiner Abteilung (über 200 Leute), haben zwei Leute eine abbekommen. Bin mal gespannt ob das nach Weihnachten anhalten wird oder das Ding dann schon wieder jeder vergessen hat.
Hätte nicht gedacht, daß es so einen Ansturm auf das Gerät gibt. Das es bei Retrofans gut läuft ja aber nicht in diesem Umfang. Aber sind sicherlich auch wieder die Ebayhaie mit dran Schuld. Die die ohnehin raren Geräte auch noch verknappen. Nicht auszudenken was beim SNESmini abgeht.
Nach dem grandiosen "NES Mini" nehmen wir diesmal das "Famicom Mini" unter die Lupe.
Wir vergleichen wieder mit der Original Hardware und spielen auch in ein paar Titel rein die exklusiv nur im "Famicom Mini" enthalten sind und nicht im "NES Mini".
Geil. Kauft man das Ding für teuer Geld, weil es überall ausverkauft ist, und dann muss man noch für Zubehör draufzahlen, damit man vernünftig damit spielen kann.
Dann lieber Original oder RetroPie.
Der wahre Grund für das (zu) kurze NES Pad Kabel?
(Spoiler: Es geht um technische Limitierungen die es den Controller ermöglichen mit Wii/WiiU kompatibel zu sein).
THE REAL REASON BEHIND THE NES CLASSIC EDITION'S SHORT CONTROLLER CORD EXPLAINED?
Hab heute mein NES Mini aus dem Media Markt in Bielefeld mitnehmen können
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Fabicom hat geschrieben:Hab über stunden immer mal wieder F5 gedrückt, irgendwann waren dann wieder 5 Stück von amazon verfügbar zur UVP.....für ein paar Sekunden^^
woah hardcore. dann verdienst du deine mini. viel spaß damit.
Inzwischen sollte man bei seinen örtlichen Märkten vorbeischauen. Als ich gehört habe, dass andere vor Ort neue Exemplare abgegriffen haben, bin ich ebenfalls zum Saturn. Angeblich wäre ich einen Tag zuspät für eine 20-Stück Lieferung gewesen. Dann hat man mir aber spontan nochmal ins Lager geschaut und mir das letzte Stück überreicht.