Die Story (ich verrate nichts) ist total klasse und passt toll zum Spiel. Die Grafik ist sehr schön gemacht und die Musik bzw das Feeling richtig episch

Also wenn du den Dungeon auf der zweiten Insel meinst, frage ich mich was du 10h lang gemacht hast?Daddelmama hat geschrieben:Also ich kann deine Meinung im Moment noch nicht teilen. Grafik ist super, aber nach 10 Stunden Spielzeit habe ich immer noch das Gefühl, in der Intro zu sein, zumal ich jetzt seit einer Stunde in dem blödenrumrenne und den Weg nicht finde.Spoiler: anzeigen
Zwei von dreien sind schon tot, da man den Viechern nicht wirklich aus dem Weg gehen kann und selbst bei der Option "fliehen" meistens kommt "der Feind versperrt den Weg".
Aber ich werd mich mal weiter durchbeissen und dem Game noch eine Chance geben.
Ist das nicht erst seit DQVIII/IX so? Ich meine in alten DQs wars so dass du deine Mainstory und die Sidestories der Städte hast. DQVII ist da ja genauso. Das war es doch immer was die alten Teile ausgemacht hat. Linear waren die alten Teile auch.Odango hat geschrieben:die so ein DQ ja immer ausgemacht haben (Wann kann ich endlich Metallschleime jagen? T_T)
ich finde dieses artdesign ist perfekt zwischen moderne und retro. ich wünschte indiespiele würden so aussehen. so elegant. stattdessen haben die devs sich in diesen unsäglichen pixelart look verbissen. ich kanns einfach nicht verstehen, spiele wie hyper drifter light und viele andere. wenn indie, dann sowas wie Owlboy. jedenfalls wurde ich ganz schön nostalgisch bei dem logo.SoulBringer hat geschrieben:Das Spiel hat viele Vorzüge, in meinen Augen aber auch zu viele Dinge, die das Spiel zu langatmig machen.