Itsame hat geschrieben:die wasser shader von morrowind sahen besser aus als dieses wasser mit den enten.....
Das hier?
https://i.ytimg.com/vi/g0et8bWoEJk/maxresdefault.jpg
Alles klar.
diese stahlplatte die auf die gegner fiel scheint anleihen von minecraft zu nutzen, was ich mega dämlich finde.
Weiß nicht wo du da Minecraft gesehen hast. Das war ein Item (Magnet).
nintendo jagt also trends hinterher. ebenso diese welt, sie wirkte nicht organisch und nichts besonderes. wer mir nicht glaubt der schmeisse ein gothic 3 von 2006 ein und überzeuge sich selbst.
Gothic hast du mehrere Stunden gespielt, nehme ich an? Wie viel hast du von Zelda gesehen? Oh, 3 Minuten.
trendsjagd und die abkehr von alten wurzeln bzw. formeln....im grunde genommen ist alles erstmal negativ.
Trendjagt wäre für mich gewesen wenn sie ne typische AAA Open World erschaffen hätten. Mitsamt dem ganzen Kram der dazugehört. Ist hier nicht vorhanden. Und genau genommen kehren sie zu alten Wurzeln zurück. Zelda auf dem NES war auch offener. Zumindest soweit es die damalige Technik erlaubt hat. Aonuma hat den Vergleich selbst gezogen.
muss denn wirklich dieser blödel cartoon look schon wieder sein? ging das gezeigt nicht in realistischer grafik? viele, viele negative sachen, glaube nicht das nintendo mit der NX erfolg haben wird, wenn sie so ein spiel wie zelda abliefern (technik), aber für MICH...als der kleine junge im herzen...ist dieses spiel toll und ich kann es kaum erwarten.
Kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich fand den Stil erfrischend. Nachdem man, speziell auf der E3 jetzt, einen Trailer nach dem anderen gesehen hat, in welchem die Spiele einem fotorealistischem Look nacheifern, hat sich Zelda abgehoben. Positiv.