Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Perfekt, dann komme ich bei Gelegenheit mal auf dich zurück
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Jetzt besser?
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Genau wegen sowas habe ich meine Kreditkarte nicht bei Steam hinterlegt.
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Jemand interesse an Half Life 2 + Episode 1? Ewigkeiten in meinem Inventar, da die Spiele noch länger in meiner Library sind, habe ich natürlich keine Verwendung dafür und würde sie gerne verschenken.
- Dicker
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Gerne, wollte ich schon lange mal wieder zocken.
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Bist du "Digger" bei Steam?
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Was soll passieren? Ist deine Kreditkarte nicht gegen Missbrauch geschützt?Dicker hat geschrieben:Genau wegen sowas habe ich meine Kreditkarte nicht bei Steam hinterlegt.
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Nicht unbedingtG!zmo hat geschrieben:Wenn das Auto geklaut wird zahlt auch die Versicherung
Aber klar, ich habe meine KK Daten auch nirgends gespeichert. Kam ja oft genug vor sowas.
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Genau, ich bin Digger. Vielen Dank.
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Was für ein Vergleich. Bei KK Missbrauch wird von meinem Giro Konto nix abgebucht und ich buche es auf dem KK Konto mit einem Klick zurück. Hast du ne KK oder ein Auto?G!zmo hat geschrieben:Wenn das Auto geklaut wird zahlt auch die Versicherung, trotzdem möchte man so ein Blödsinn nicht mitmachen .
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Was du per Mausklick zurück buchen kannst...
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Habs verschickt, sag mir bescheid falls nichts angekommen ist.Dicker hat geschrieben:Genau, ich bin Digger. Vielen Dank.
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Natürlich kannst du jede Lastschrift per Mausklick zurück buchen.
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Krüppelt NVidia ihre eigenen (alten) Karten um User zum Kauf von aktuelleren zu "ermutigen"?
https://www.youtube.com/watch?v=O7fA_JC_R5s
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1177496
Unabhängig davon bin ich etwas von der Performance des aktuellen TR Teils irritiert. Habe das Spiel selbst nicht aber ich lese darüber in Foren. Ich habe auch kein Problem damit ein Spiel NICHT auf maximalen Einstellungen spielen zu können, auch wenn ich eine der aktuell schnellsten Grafikkarten besitze. Ich finde es sogar gut wenn Entwickler Features einbauen, die man später mit besserer Hardware ausnutzen kann. So sehen Spiele später besser aus (GTAV ist da z.B. ein Paradebeispiel imo). Womit ich aber nicht leben kann sind unerklärliche Framerate Dips von ca. 10-30FPS, sprich von ca. 60FPS auf bis zu 30FPS. Ich will jetzt kein Fass aufmachen, da ich das Spiel bisher weder besitze, noch will ich es mir in absehbarer Zeit holen. Insofern kann sich nach einigen Patches und Treiber Updates noch einiges tun. Aber trotzdem fühle ich mich manchmal aus diesem Grund zwischen einer problemlos funktionierenden PS4 Version oder einer theoretisch besser performenden PC Version hin und her gerissen.
Wenn ich von solchen Problemen lese, will ich die Spiele gar nicht am PC ausprobieren, so auch bei Arkham Knight, wo ich vermutlich immernoch die PS4 Version bevorzugen würde.
https://www.youtube.com/watch?v=O7fA_JC_R5s
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1177496
Unabhängig davon bin ich etwas von der Performance des aktuellen TR Teils irritiert. Habe das Spiel selbst nicht aber ich lese darüber in Foren. Ich habe auch kein Problem damit ein Spiel NICHT auf maximalen Einstellungen spielen zu können, auch wenn ich eine der aktuell schnellsten Grafikkarten besitze. Ich finde es sogar gut wenn Entwickler Features einbauen, die man später mit besserer Hardware ausnutzen kann. So sehen Spiele später besser aus (GTAV ist da z.B. ein Paradebeispiel imo). Womit ich aber nicht leben kann sind unerklärliche Framerate Dips von ca. 10-30FPS, sprich von ca. 60FPS auf bis zu 30FPS. Ich will jetzt kein Fass aufmachen, da ich das Spiel bisher weder besitze, noch will ich es mir in absehbarer Zeit holen. Insofern kann sich nach einigen Patches und Treiber Updates noch einiges tun. Aber trotzdem fühle ich mich manchmal aus diesem Grund zwischen einer problemlos funktionierenden PS4 Version oder einer theoretisch besser performenden PC Version hin und her gerissen.
Wenn ich von solchen Problemen lese, will ich die Spiele gar nicht am PC ausprobieren, so auch bei Arkham Knight, wo ich vermutlich immernoch die PS4 Version bevorzugen würde.
- Grant_Nicholas
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Wobei Arkham Knight selbst seit Release auf entsprechend potenter Hardware (Also Karten wie GTX 970) schon besser aussah und lief als die PS4 Version. Mittlerweile läuft es auch quasi durchgängig mit 60fps und dank abschaltbaren Störeffekten wie Chromatic Abomination und Blur und Filmkörnung sieht es fantastisch aus, während die PS4 Version eher Kopfschmerzen verursacht dank der vielen Effekte.SoulBringer hat geschrieben:Wenn ich von solchen Problemen lese, will ich die Spiele gar nicht am PC ausprobieren, so auch bei Arkham Knight, wo ich vermutlich immernoch die PS4 Version bevorzugen würde.
Allgemein wird auf dem PC auch mehr gemeckert, wenn es nicht ganz perfekt läuft, wodurch leicht ein falsches Bild entstehen kann. Es ist vor Allem eine Sache der Priorisierung. Für mich persönlich ist die gerade die (auf meiner Hardware) immer bessere Performance ein ganz wichtiger Punkt, da 60fps auch ein deutliches Gameplay-Plus sind. Aktuell z.B. Rise of Tomb Raider. Sieht deutlich besser aus und läuft in knackigen 60fps. Aber auch angebliche Desaster wie Assassins Creed Unity liefen schon bei Release bei mir mit guter Performance und deutlich besserer Grafik.
- Dicker
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Gerade bei Tomb Raider sieht die PC Version z.T. deutlich besser aus, siehe z.B. hier ab 3:09
Das schöne beim PC ist eben, dass man sich entscheiden kann, mehr Details/bessere Texturen vs. fps. Und zur Not kann man auch noch an der Auflösung drehen.
Was Nvidia da wieder macht, kann ich jetzt nicht beurteilen, wäre aber eine Sauerei, wenn es stimmt. Gerade Nvidia, die mit ihren speziell angepassten Treibern bei AAA-Titeln punkten wollen.
Das schöne beim PC ist eben, dass man sich entscheiden kann, mehr Details/bessere Texturen vs. fps. Und zur Not kann man auch noch an der Auflösung drehen.
Was Nvidia da wieder macht, kann ich jetzt nicht beurteilen, wäre aber eine Sauerei, wenn es stimmt. Gerade Nvidia, die mit ihren speziell angepassten Treibern bei AAA-Titeln punkten wollen.
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Was die Effekte angeht stimme ich dir grundsätzlich zu, wobei ich sagen muss dass sie bei manchen Spielen dazu führen, dass es imo besser aussieht oder atmosphärischer wirkt bzw. sich besser auf das Gesamtbild auswirkt. Alien Isolation z.B. Wie das jetzt bei AK aussieht kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gespielt habe.Grant_Nicholas hat geschrieben:Wobei Arkham Knight selbst seit Release auf entsprechend potenter Hardware (Also Karten wie GTX 970) schon besser aussah und lief als die PS4 Version. Mittlerweile läuft es auch quasi durchgängig mit 60fps und dank abschaltbaren Störeffekten wie Chromatic Abomination und Blur und Filmkörnung sieht es fantastisch aus, während die PS4 Version eher Kopfschmerzen verursacht dank der vielen Effekte.
@Dicker: Dass die PC Version wie immer besser aussieht steht außer Frage, aber darum gings mir in meinem Post gar nicht.
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Paar kleinere Empfehlungen:Mr.Puddy hat geschrieben:Irgendwelche Schnäppchen, die man nicht außer acht lassen sollte?
http://store.steampowered.com/app/339200/
http://store.steampowered.com/app/24708 ... lers_150_6
http://store.steampowered.com/app/27419 ... lers_150_8
http://store.steampowered.com/app/38190 ... _151_150_1
Ansonsten bin ich dezent überrascht, dass schon wieder ein Sale da ist. Als am Donnerstag keine Weekend Deals kamen und der Daily Deal nur 24 Stunden ging war es aber klar. Wobei ich hier auch Steam und die Publisher ein wenig in der Bringschuld sehe mittlerweile. Durch die ständigen Sales kauft ja niemand mehr zum Vollpreis, also müssen Angebote kommen um was zu verkaufen. Haben sich die Publisher ein Stück weit selbst zuzuschreiben.
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
wow, das sind die reinsten schrottspiele. so sehen also Indies aus ja? die kupfern aus dem eigenen pool wie verrückt. einfach nur traurig. damit meine ich nicht nur die spiele an sich, sondern die ganze Entwicklung der Indies.
in grunde genommen kann man gar nicht von Indies oder f2p Genres sprechen, sondern von EINER (einzigen) Formel und copycats. das hat nichts mit Innovationen zu tun. Bards Gold sieht 1:1 wie rogue legacy aus.
ich glaube ich schreibe mal eine Artikelserie und erkläre, was mir so sehr an den heutigen spielen missfällt.
in grunde genommen kann man gar nicht von Indies oder f2p Genres sprechen, sondern von EINER (einzigen) Formel und copycats. das hat nichts mit Innovationen zu tun. Bards Gold sieht 1:1 wie rogue legacy aus.
ich glaube ich schreibe mal eine Artikelserie und erkläre, was mir so sehr an den heutigen spielen missfällt.
- Grant_Nicholas
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Typisch itsame mal wieder
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Bis auf Crypt of the Necrodancer stimme ich dir zu. Das ist wirklich geil. Habe die Demo aus dem japanischen PSN gezogen und warte seitdem dass das Spiel heruntergesetzt wird. Weiß nicht ob ichs jetzt für Steam oder PS4/Vita will. Die PlayStation Version wäre evtl. wegen der Vita Version (Crossbuy) interessant.
Habe ja auch oft erwähnt dass Indies immer das Gleiche in grün machen. Was die cineastischen Action Spiele, Mobas etc. für AAA Produktionen sind, sind Roguelikes, Platformer oder sonstiges randomly generated/procedurally generated content für Indies. Die wenigsten haben gescheites Level Design drauf. Aus dem Grund verstehe ich z.B. auch nicht weshalb jeder bei No Man's Sky so abgeht. Gameplaytechnisch sieht das unterirdisch aus. Schon in Videos ist zu erkennen dass z.B. das Gunplay extrem beschissen ist. Klar dass der Fokus woanders liegt, dennoch sollte man etwas drauf achten wenn man schon Waffen einbaut.
Ich finde zB. auch dass Oceanhorn schon Gameplay Videos so lahm und schlecht rüberkommt, dass ich es nichtmal kostenlos testen würde. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade.
Habe ja auch oft erwähnt dass Indies immer das Gleiche in grün machen. Was die cineastischen Action Spiele, Mobas etc. für AAA Produktionen sind, sind Roguelikes, Platformer oder sonstiges randomly generated/procedurally generated content für Indies. Die wenigsten haben gescheites Level Design drauf. Aus dem Grund verstehe ich z.B. auch nicht weshalb jeder bei No Man's Sky so abgeht. Gameplaytechnisch sieht das unterirdisch aus. Schon in Videos ist zu erkennen dass z.B. das Gunplay extrem beschissen ist. Klar dass der Fokus woanders liegt, dennoch sollte man etwas drauf achten wenn man schon Waffen einbaut.
Ich finde zB. auch dass Oceanhorn schon Gameplay Videos so lahm und schlecht rüberkommt, dass ich es nichtmal kostenlos testen würde. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade.
- Grant_Nicholas
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Man sollte einfach seine eigene Erwartungshaltung ein wenig anpassen. Natürlich kann nicht jedes Indie Spiel ein absoluter Innovations-Grafik-Oberkracher vor dem Herrn sein, aber ein Oceanhorn z.B. hat seinen Charme, wenn man weiß worauf man sich einlässt. Ist halt ein Mobile Zelda WW Klon, und dafür macht es die Sache ausgesprochen gut. Ist das Geld definitiv wert, wenn man sich denn darauf einlassen will. Ähnlich mit vielen anderen Indies.
Ist doch nichts anderes im AAA-Bereich, wo jedes zweite Spiel doch gefühlt dasselbe in Grün ist. Wenn man sich dessen bewusst ist und sich darauf einlassen will, kann man aber dennoch viel Spaß mit den Spielen haben.
Wie auch immer: Sind nur paar (günstige) Alternativen von den üblichen bekannten Spielen. Wer anderes (innovatives) Indie will, kann sich ja The Witness zulegen (was ich übrigens auch empfehlen kann, abgesehen von dem mir zu starken philosophischen/esoterischen Aspekten).
Ist doch nichts anderes im AAA-Bereich, wo jedes zweite Spiel doch gefühlt dasselbe in Grün ist. Wenn man sich dessen bewusst ist und sich darauf einlassen will, kann man aber dennoch viel Spaß mit den Spielen haben.
Wie auch immer: Sind nur paar (günstige) Alternativen von den üblichen bekannten Spielen. Wer anderes (innovatives) Indie will, kann sich ja The Witness zulegen (was ich übrigens auch empfehlen kann, abgesehen von dem mir zu starken philosophischen/esoterischen Aspekten).
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Ich glaube es kommt einfach darauf an ob man sich auf so etwas überhaupt einlassen will oder nicht. Keiner erwartet einen "Grafik-Oberkracher". Aber wo wir gerade bei Oceanhorn sind - der Titel sieht aus wie ne schlechte TWW Kopie mit schlecht kopiertem Artstyle und ich persönlich kann darauf verzichten. Bezweifle ganz stark dass mich der Titel unterhält und nehme mir da lieber Zeit für einen anderen Titel oder spiele TWW (oder ein anderes Zelda) nochmal durch. Das ist jetzt natürlich nur meine Meinung und jemand anderes mag das anders sehen, aber ich kann Itsame in diesem Fall zustimmen.Grant_Nicholas hat geschrieben:Man sollte einfach seine eigene Erwartungshaltung ein wenig anpassen. Natürlich kann nicht jedes Indie Spiel ein absoluter Innovations-Grafik-Oberkracher vor dem Herrn sein, aber ein Oceanhorn z.B. hat seinen Charme, wenn man weiß worauf man sich einlässt. Ist halt ein Mobile Zelda WW Klon, und dafür macht es die Sache ausgesprochen gut. Ist das Geld definitiv wert, wenn man sich denn darauf einlassen will. Ähnlich mit vielen anderen Indies.
Definitiv, nur weiterempfehlen würde ich sie nicht.Ist doch nichts anderes im AAA-Bereich, wo jedes zweite Spiel doch gefühlt dasselbe in Grün ist. Wenn man sich dessen bewusst ist und sich darauf einlassen will, kann man aber dennoch viel Spaß mit den Spielen haben.
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Mir fällt gerade auf... gibt es tatsächlich Spieler die ständig einen FPS Counter anzeigen lassen um sicherzugehen dass die Frames ja nicht droppen? Ist das nicht etwas übertrieben?
- Grant_Nicholas
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Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Also ich hab die Steam FPS-Anzeige auch immer an, schaue da aber nich wirklich hin. Nur beim ersten Spielstart zur Überprüfung der besten Einstellungen.
Wirklich hingeguckt wird nur in Ausnahmefällen, wo ständig Framedrops auftreten. Ist mehr ein Troubleshooting-Ding.
Ich denke die allerwenigstens fixieren sich so sehr darauf.
Wirklich hingeguckt wird nur in Ausnahmefällen, wo ständig Framedrops auftreten. Ist mehr ein Troubleshooting-Ding.
Ich denke die allerwenigstens fixieren sich so sehr darauf.