[Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von Coyote »

Dieses Spiel ist letztes Jahr durch die E3 TreeHouse Übertragungen in meinen Fokus gerückt. Sah damals echt spannend aus. Freu mich daß es anscheinend richtig gut gewirden ist.
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von sylviosan »

Ja, Affordable Space Adventures interessiert mich auch sehr! Allerdings scheint mir der Startpreis in jeder Hinsicht arg hoch angesetzt, gutes Spiel hin oder her. Für 10 Euro würde ich hingegen nicht mehr widerstehen können.

Apropos Sale: Was echt mal vergünstigt werden könnte ist "The Cave". Der Release ist ja nun ewig her, das Spiel interessant und ziemlich gut. Warum SEGA das nicht endlich mal im Sale anbietet (wo es im Moment doch eh keine Aufmerksamkeit erfährt) ist mal wieder so ein typisches SEGA-Rätsel. Ich würde das Spiel nach der Demo echt gern haben, aber für den Preis...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von Player »

Oh, wow! Wenn die Bilder nicht bearbeitet sind - alle Achtung! Der Online-Modus verkauft das Spiel automatisch an mich. Ich kann mich nur wiederholen: Es sind nur wenige Leute, aber Shin'en kann Grafik (und die Spiele sind oft mehr als brauchbar). Die Treue zu Nintendo ist relativ einzigartig. Es ist meines Wissens ja nicht so, dass sie an Nintendo gebunden wären.
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von Gim »

@Player
Sind sie wohl nicht sonst wäre Nano Assault NEO-X nicht für PS4 erschienen. Mal sehen wie es bei denen weiter geht mit dem Support für Nintendo. Könnte mir gut vorstellen die vergrößern sich etwas, so um 2 - 3 Leute, und machen dann auch öfter was für die PS4.
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von Fabicom »

Sieht echt wahnsinnig gut aus. Schade aber, ich dachte, es würde noch in F-Zero Neo umbenanntund auf der E3 unter diesem Namen neu enthüllt werden 8)
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von Gim »

Nachtrag: Auf der HP steht was von PS3/4 Entwickler. Also mal sehen was da noch kommt.

Zum Spiel: Ja die Bilder sehen ganz gut aus. Eine wirkliche Meinung ob es mir gefällt oder nicht mache ich erst wenn es da ein erstes Video gibt. So wie es jetzt aussieht würde ich sagen es wird das neue F-Zero für Nintendo aber mal sehen. 720p und 60 FPs klingt zwar nicht super aber könnte am Ende doch mehr bringen als 1080p und 30 FPs. Hoffentlich lässt es sich gut steuern und ich komme damit zurecht.
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von Player »

Gim hat geschrieben:@Player
Sind sie wohl nicht sonst wäre Nano Assault NEO-X nicht für PS4 erschienen. Mal sehen wie es bei denen weiter geht mit dem Support für Nintendo. Könnte mir gut vorstellen die vergrößern sich etwas, so um 2 - 3 Leute, und machen dann auch öfter was für die PS4.
Stimmt, die eine Ausnahme auf der PS4 hatte ich vergessen. Die Ausnahme bestätigt nur die Nintendo-Regel. :wink: Seit 2001 entwickelt Shin'en für Nintendo-Systeme und das neue Fast ist bisher nur für die Wii U angekündigt - wobei ich es mir auch in 1080p für die PS4 vorstellen könnte. Warten wir auf weiteres (Bewegt)-Material vom Spiel. Die obigen Bilder liegen in 1080er Auflösung vor. Das muss natürlich nichts heißen bei der Entwicklung auf PC-Systemen.
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von Mr. Wood »

Nach meinen Eindrücken aus den Preview-Fassungen mit Ausnahme von Rive alles Softwaremüll, für den mir mein Geld zu schade wäre.
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von SoulBringer »

Für mich ist das alles 0815 Indie Kram. Nichts besonderes, gerade Mutand Mudds ist doch echt nur ein Platformer unter tausenden, dazu mit nem
schwachen Artstyle (okay subjektiv) und dem Versuch Retro zu sein. Größeres Indie Platformer Klischee gibts nicht.
Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von Fabicom »

Ich kann mich irren, aber das ist doch der E3 Trailer gewesen, oder nicht?
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von SoulBringer »

Wenn man die drei besten Reviews aussucht ja.

Nen Schnitt von 82, die besten Bewertungen natürlich von Nintendowebsites (mit Ausnahme von Destructoid), wie immer eben.

http://www.metacritic.com/game/wii-u/fa ... ic-reviews

http://opencritic.com/#!game/2043/fast-racing-neo
Bild
Benutzeravatar
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 709
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von MetalRidley »

Mich überzeugt's nicht.
Musik geht für mich gar nicht und wenn es zwar F-Zero "verwandt" aussieht, sieht es doch so aus als würde es sich anders als F-Zero spielen (muss sich ja eigentlich auch nicht so spielen, is ja eben ein anderes Spiel)

Ich heul dann ma lieber einem neuen nicht kommenden F-Zero hinterher....
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von arminius73 »

Was wird das eigentlich kosten?
ich
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 95
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 10:31
Zockt aktuell: WiiU: Splatoon 3DS: Triforce Heroes

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von ich »

Meine was von 15 oder 20 Euro gelesen zu haben.
Für mich ists ein Pflichkauf. Es sieht gut aus, es ist schnell, es ist schwer und erinnert mich an F-Zero GX - mein all-time fav was Rennspiele angeht.
Tortellini
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Sep 2003, 18:18

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von Tortellini »

Noch keiner selbst gespielt ? Hab gestern die ersten beiden Meisterschaften gespielt. Wahnsinns-Geschwindigkeit, recht anspruchsvoll selbst auf leicht.
Schönes System mit den 2 Phasen, was die Notwendigkeit von schneller Reaktion weiter erhöht.
ich
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 95
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 10:31
Zockt aktuell: WiiU: Splatoon 3DS: Triforce Heroes

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von ich »

Habs auch-absolutes Hammerteil. Geniale geschwindigkeit, Grafik für ein e shop titel sowieso herausragend. Schreibe morgen noch meine genaueren Eindrücke, möchte heute Abend lieber noch ein paar Runden drehn :D
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

Kann jemand etwas zu Umfang und Langzeitmotivation sagen?
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von SoulBringer »

Klar würde es das, sie arbeiten ja mit modernen Effekten. Was du gekonnt ausgelassen hast, ist die Tatsache, dass das Spiel scheinbar in einer sagenhaften Auflösung von 640x720 läuft. Natürlich würde ein volles 1080p Bild Wunder bewirken. Das ist fast wie bei emulierten Spielen alter Konsolen oder Handhelds, wo das hochskalierte Bild in 1080p Wunder bewirkt. Und genau das hier:
It would appear that there is some sort of temporal reconstruction in play which can produce unwanted flicker, but the end result is noticeably pixelated even at high speeds.
erkennt man sehr gut an den Screenshots.

Und ja, die Bilder sind vollständig geladen.

http://images.eurogamer.net/2013/articl ... ze/1920x-1
http://images.eurogamer.net/2013/articl ... ze/1920x-1
http://images.eurogamer.net/2013/articl ... ze/1920x-1

Insofern tolle technische Leistung, erkauft durch miese Bildqualität. :laugh:
Bild
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von Shuichi »

Das Game sah auf den ersten Blick echt klasse aus, aber wenn man genauer hinschaut fällt einem immer mehr die wahnsinnig niedrige Auflösung auf, grad auf meinem 65" 4k TV wo sowas sowieso noch mehr auffällt.

Aber ich muss sagen, so wirklich mega stören tut es mich nicht, man hat bei der Geschwindigkeit eh kaum Zeit sich auf sowas zu konzentrieren und da es mega Fun macht, kann ich drüber hinwegsehn

Aber ein (erweiterter) Port für PS4 wie bei Nano Assault wäre klasse :applaus:
ich
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 95
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 10:31
Zockt aktuell: WiiU: Splatoon 3DS: Triforce Heroes

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von ich »

Hier noch meine versprochenen Eindrücke. Habe jetzt die ersten 3 Cups beendet, jeweils mit Gold - auch auf der einfachsten Stufe keine selbstverständlichkeit!

--Präsentation--

Die Präsentation ist schlicht - kein Intro, keine Zusatzinfos oder Tutorials. Es gibt direkt die Modi und kein Schnickschnack drumherum. Bei einem e-shop Titel natürlich kein Problem. Die Grafik finde ich richtig klasse, trotz der Auflösungsdebatte über mir. Das ist mir bisher kaum aufgefallen. Bei dem Speed hat man eh kaum Zeit auf sowas zu achten. Die Strecken werden kurz überflogen beim Beginn und drumherum ist eh viel los. Aber auch darauf kann man eh kaum achten.

--Gameplay--

Hier geht es um eines: Schnelles Fahren. Mit Turbo. Und das möglichst die ganze Zeit. Im Ernst, bei einigen Strecken ist es tatsächlich möglich, fast die gesamte Strecke im Turbo zu fahren :augenbrauen: Entweder fährt man über orange oder blaue Turbofelder. Dafür muss das Fahrzeug in der richtigen Phase sein, welche man auf Knopfdruck wechselt. Hat man die falsche Phase gibt es nicht nur keinen Turbo, sondern das Fluggerät kommt fast zum Stillstand. Das kann dann schnell - 5 Plätze bedeuten.
Andererseits kann man überall auf der Strecke farbige Kugeln aufsammeln, die einen kleinen Teil des Turbobalken füllen. Von diesem Turbo kann man unabhängig immer Gebrauch machen. Es dient auch nicht als Schildenergie wie bei F-Zero. Dennoch spiel das "rammen" eine Rolle. Wird man von einem schwereren Gegner gerammt dreht man sich und verliert an Geschwindigkeit. Und wenn man gewisse Gegenstände auf der Strecke touchiert (Felsbrocken) geht man zu Bruch. Bandenkontakt hat aber, zum glück, keine Konsequenten ausser Geschwindkeitsverlust.
Die Rennen sind durch die vielen Turbos unglaublich intensiv. Es erfördert volle Konzentration sämtliche Turbos zu erwischen, dabei die Phasen korrekt zu wechseln und im richtigen Moment den eigenen Turbo zu zünden. Die Strecken sind gut designed, aber auch nicht überragend. Einem F-Zero hinkt das Streckendesign schon noch ein wenig hinterher.

--Langzeitmotivation--

Jetzt noch schwer zu beantworten. Für die 4 Cups gibt es 3 Schwierigkeitsgrade, schon der Erste ist genug happig. Erster zu werden ist schon schwer. Entschärft wirds dadurch, dass man nur unter die ersten drei kommen muss, um den nächsten Cup freizuschalten. Aber wer will schon Dritter werden :roll: . Ausserdem haben die Gegner im Gesamtklassement nicht den "Mario Kart Effekt", heisst, nicht immer der gleiche NPC wird erster oder zweiter. So kann man das Klassement durchaus auch noch mit einem 5. Rang im ersten Rennen gewinnen.
Dann gibts noch das Zeitfahren, mit Vorgaben der Entwickler, die es zu schlagen gilt. Die sind auch gut knackig. Zu guter Letzt noch der Hero-Mode, den ich aber noch nicht angezockt habe. An dem dürfte man auch noch zu beissen haben.

--Gesamteindruck--
Für mich das zweite Highlight nach Splatoon auf der WiiU. Was hier für gerade mal 16Fr/Euro geboten wird ist fantastisch. Auf nur 600MB (!) findet sich hier ein gnadenlos guter Futureracer. Ganz mit einem F-Zero kann es nicht mithalten - wäre auch verwunderlich, bei dem Budget und bei diesem Preis. Es bringt aber eine Portion Eigenständigkeit mit. Wer mit Futurracern was anfangen kann muss eigentlich zuschlagen. Besseres Preisleistungsverhältnis gibts eigentlich nicht!
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von Onilink »

Habe es jetzt auch länger gespielt und im Rahmen, was für Indies möglich ist, kann man sich überhaupt nicht beschweren. Allein schon wenn man grafisch selbst mit der niedrigen Auflösung einen Großteil der Nintendotitel auf Wii U in die Tasche steckt. Der Umfang ist für 15€ voll okay und kann sich auch wieder messen mit divers liebloser Kost, für die Nintendo so auf Wii U Vollpreis verlangt hat. :kruemel:
Das Spiel hat nicht nur den Vorteil, dass es auf einer toten Konsole in einem toten Sub-Genre erscheint, aber auch darüber hinaus, dass es eben auch gut ist. Sprich, der Minihype ist trotz Platform zur Abwechslung mal nicht komplett unverdient.
Die 16 Strecken sind abwechslungsreich und es gibt kaum nervige. Das Geschwindigkeitsgefühl ist wirklich äußerst gut und es macht einfach Spaß, wenn man den richtigen Rhythmus einer Strecke drauf hat. Allerdings gab es schon den ein oder anderen Moment mit f-zero-ähnlichem Frust. Mag irgendwo auch für manche gut sein, aber eigentlich rege ich mich in Games nur auf, wenn es wirklich billig wird. Wenn ich an einer nicht komplett sinnvoll (oder fertig) designeden Stelle drauf gehe und vielleicht sogar über 5 Sekunden Penalty reingepfeffert bekomme, ist das einfach nur unnötig. Aber die komplette Politur kann man bei Indies eben nicht erwarten - trotz minimaler Größe von Shi'nen, ist es eh schon erstaunlich, dass es sich hier mal um eins der wenigen Indie Games handelt, die sich tatsächlich fast nach einem vollwertigen Retail-Release anfühlen. Ein immerhin angenehmer Ausgleich für den Schwierigkeitsgrad in den Cups ist aber, dass CPUs ebenso draufgehen können und Rankings nicht vorbestimmt sind. Und zur Abkühlung zwischendurch kann man sich auch mal Time Trials geben, irgendwie will man dann doch nicht aufhören. Mit dem Farbenwechsel hat man zudem eine gute Mechanik, mit der es eben nicht nur ein einfacher Klon ist - auch wenn es auf höchstem Speed manchmal etwas zu hektisch werden kann.
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hat mich dazu gebracht, nach einem Jahr mal wieder die Wii U anzuschmeißen. :kruemel:
Das Streckendesign könnte noch etwas abwechslungsreicher sein. Auch die Möglichkeit, andere mit Seitenschüben runterzuschubsen, fehlt mir im Vergleich zu F-Zero ein wenig. Aber gut, für Mr Puddy reichts auch ohne. :laugh:
Ansonsten aber echt ein unerwartet geiler Ersatz für F-Zero. Die ständige Herausforderung, alle Turbos mitzunehmen, hebt es sogar positiv ab vom großen Vorbild.
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von sylviosan »

Ich möchte an dieser Stelle nur mal vor der WiiU-Version von Geheimakte Tunguska warnen. Der Port ist unter aller Sau, so etwas hab ich auf einer Konsole noch nicht erlebt...

Ich hatte im Laufe des Spielens vier oder fünf Freezes, die einen Hard-Reset der WiiU notwendig machten und sich jedes Mal (ungewollt) reproduzieren ließen, bis ich gelernt hatte, was ich wann auf keinen Fall anklicken sollte.

Die Steuerung ist ausschließlich auf dem GamePad-Screen möglich, und weder mit Buttons, noch wie in der Wii-Version mittels der Pointerfunktion der Wiimote. Das bedeutet auch, dass es nur Sinn macht, auf den Gamepad-Screen zu schauen.

Die Grafik auf dem TV-Screen ist aber ohnehin katastrophal; die Auflösung offenbar die selbe wie auf dem Pad, und beschränkt auf einen kleinen Bildausschnitt mit rundum Schwarz und den selben Buttons, die auch auf dem Pad angezeigt werden, auf dem TV aber natürlich total unnütz sind. Die Charaktere sind schrecklich verpixelt, Details der Hintergründe gehen ob der niedrigen Auflösung verloren. Es sieht wirklich furchtbar aus.

Die Ladezeiten sind auch eine Zumutung. Ständig, wann immer ihr den Raum wechselt, etc., und gar nicht mal so kurz. Ich weiß nicht, wie das zB auf der Wii war, aber die WiiU stellt dem Spiel ein GB Arbeitsspeicher zur Verfügung – da sollte es doch möglich sein, die umliegenden Areale mal im Speicher zu behalten,wo die sich doch meist auf wenige Screens beschränken...

Und das Spiel als solches ist eh äußerst mittelmäßig.

:disappointment:
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von Olschi »

Durch SGDQ bin ich jetzt auch auf Fast Racing Neo gestoßen. Das Gimmick mit den Farben wechseln klingt echt cool. Sieht aus, als wäre das genau das richtige für mich gewesen.
Macht mich grad etwas mett, weil Nintendo ja meint, sie wüssten nicht, was sie noch mit F-Zero anstellen sollen. Ist klar! Ich glaube, F-Zero ist einfach zu cool für Nintendo geworden.

Musste ich nur grad loswerden.
Bild
Bild
Shit happens.
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Beitrag von sylviosan »

Letztes Jahr mit dem Humble Bundle geholt, begonnen und dann zugunsten von Shantae and the Pirate's Curse erstmal liegen gelassen, habe ich mich endlich wieder an Affordable Space Adventures gewagt – allein, aber diesmal auch zu zweit im Koop-Modus.
Eine faszinierende, wenn auch nicht uneingeschränkt spaßige Erfahrung. Alles weitere habe ich in einem 1A-Test aufgeschrieben: https://spielkritik.com/2017/07/29/krit ... dventures/ ;)
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Antworten