[Wii U] Mario Party 10

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Karri
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 179
Registriert: Mo 1. Dez 2003, 13:09
Network ID: Karri86
Zockt aktuell: Kirby&der RegenbogenPinsel, Puzzle&Dragons
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: [Wii U] Mario Party 10

Beitrag von Karri »

Macht auf jeden Fall Spaß das Spiel!
Gefällt mir sogar im Solo Modus.. Wenn man kaputt vonne maloche zu hause im Bett liegt und noch ne runde was ruhigeres zocken möchte genau das richtige ^^
Benutzeravatar
cheministry
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 121
Registriert: So 9. Jan 2005, 17:05
Zockt aktuell: Wii U

Re: [Wii U] Mario Party 10

Beitrag von cheministry »

Romanes eunt domus!
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: [Wii U] Mario Party 10

Beitrag von Coyote »

Gestern abend ne Multiplayer Session zu viert abgehalten. Alle Modi ausprobiert. Und JA ich hatte Spaß. Im Amiibo Modus werden glücklicherweise auch doppelte Figuren zugelassen (wir hatten zB 2 Toad am Start).
Teilweise ist ein Gewinn natürlich auch vom Glück abhängig aber das ist bei anderen "Brettspielen" auch nicht anders.
Kann man definitiv beim nächsten Multiplayer Abend wieder raus.holen. Besonders wenn alle ihre eigenen Amiibo mitbringen.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U] Mario Party 10

Beitrag von Spike »

Heute endlich in einer Viererrunde ausgiebig gespielt und was soll ich sagen. Die Minispiele sind toll aber ansonsten hat es uns nicht viel Spaß gemacht. Was soll das denn, ich bekomme nur 5 Sterne bei einem gewonnenen Minispiel und im nächsten Zug sahnt einer durch Zufall direkt 20 Sterne ab, in meinem Zug danach verliere ich die Hälfte der Sterne ohne das ich was dagegen machen könnte. Zusätzlich Würfel sind das einzig strategische Elemente im Spiel und das ist mehr als dürftig. Schön waren die Zeiten, wo man mit Goldmünzen Sterne und Items gekauft hat. Wo man in den Minispielen zitterte weil man unbedingt 10 Münzen für den nächsten Stern benötigte. Wo man Gegnern noch Sterne mit Geistern abgeluchst hat. Der Sieg fühlt sich nicht erarbeitet an sondern ist reiner Zufall.

Wir werden wenn überhaupt lieber die alten Teile wieder ausgraben. Vielleicht ist das auch der erste Mario Party Titel, den ich wieder verkaufen werde. Selbst Mario Party 9 machte irgendwie mehr Spaß (gefühlt mehr Einfluss auf dem Brett). Da kann auch der Bowser Modus oder die Amibo Variante nicht mehr viel retten.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten