[Wii U] Watch Dogs

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
cheministry
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Wii U

Re: [Wii U] Watch Dogs

Beitrag von cheministry »

Das mit dem Fokus hab ich jetzt auch rausgefunden (hatte gestern erst angefangen zu spielen). :)
Naja, das kommt davon, wenn man eine Funktion stur sucht und sie einfach in etwas reininterpretiert. ;)
Finde es schade, dass es sowas bei WD nicht gibt; bin da schon recht oft am justieren. Vielleicht bin ich aber auch nur von den Zeldaspielen zu verwöhnt.
Romanes eunt domus!
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Beitrag von Itsame »

cheministry hat geschrieben:Das mit dem Fokus hab ich jetzt auch rausgefunden (hatte gestern erst angefangen zu spielen). :)
Naja, das kommt davon, wenn man eine Funktion stur sucht und sie einfach in etwas reininterpretiert. ;)
Finde es schade, dass es sowas bei WD nicht gibt; bin da schon recht oft am justieren. Vielleicht bin ich aber auch nur von den Zeldaspielen zu verwöhnt.
Ich glaube du bist irgendwo bei den Mechaniken von 1998 hängen geblieben. dir fehlt dein Z-Trigger, wat? verstehe dein problem nicht wirklich. wie lange gibts schon frei drehbare kameras....seit 14 Jahren?
Bild
cheministry

Itsame hat geschrieben:
cheministry hat geschrieben:Das mit dem Fokus hab ich jetzt auch rausgefunden (hatte gestern erst angefangen zu spielen). :)
Ich glaube du bist irgendwo bei den Mechaniken von 1998 hängen geblieben. dir fehlt dein Z-Trigger, wat? verstehe dein problem nicht wirklich. wie lange gibts schon frei drehbare kameras....seit 14 Jahren?
Ich bin in dem Genre einfach nicht so zuhause und hätte mich über ne Funktion, mittels der sich die Kamera hinter mir zentriert begrüßt. Das ist alles.
Romanes eunt domus!
Itsame
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Beitrag von Itsame »

Das zentrieren der Kamera war damals eine Notlösung, weil die 3d Technik in den Kinderschuhen steckte. Du bist mit einer freien Kamera 100 mal präziser als ein Trigger es je sein könnte. Also das ist nun wirklich ein archaisches Design, darum verwunderte mich deine Kritik. Hätte nicht gedacht sowas in 2015 zu lesen. peace
Bild
cheministry

Sollte nicht als Kritik gemeint sein. Ich wollte ja nur wissen, ob es sowas gibt. Ist ja nicht so, als würde es das nicht mehr geben (Arkham City, Hyrule Warriors...)
Romanes eunt domus!
MichaL
Zockt aktuell: Mario Kart 8

Beitrag von MichaL »

Sieht so aus als würde Watch Dogs demnächst auf Nice Price gehen.
Habe bei BOL.de gestöbert und dort wird Watch Dogs für 15.5. als Neuerscheinung für 20,99€ gelistet.
Karri
Network ID: Karri86
Zockt aktuell: Kirby&der RegenbogenPinsel, Puzzle&Dragons

Beitrag von Karri »

Bei Amazon kann man es schon für 22euro vorbestellen. Werd es mir holen, wenn es zu dem Preis erhältlich ist. So schlecht wird es mit Sicherheit nicht sein
MichaL
Zockt aktuell: Mario Kart 8

Beitrag von MichaL »

Habe es am Samstag von bol.de bekommen und heute auch im Media Markt für 22€ gesehen.
Habe etwas reingespielt und macht einen ganz guten Eindruck.
Musste kein Update geladen werden. Hat es keins gegeben oder wurden für die Nice Price Version neue Discs gepresst?
Comes
Level 2-1: Buzzy Beetle
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate

Beitrag von Comes »

Ich glaub es gab nie eines. Hatte bei mir auch nie eins geladen, und ich hab es schon ne Weile. Denk nicht, dass da Interesse da war, nach dem Release noch irgendwas für die Wii-U Version zu tun. :roll:
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

...zumal die ja eh deutlich später rauskam, die plattformübergreifenden Bugs also eigentlich hätten beseitigt sein dürfen. Und da die Wii-Version wenig eigenes mitbrachte...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Comes
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate

Beitrag von Comes »

Sie hätten ja die Frame Rate patchen können :P
Antworten