the new nightmare hat geschrieben:Aber allein schon die Tatsache daß man da nicht mehr rumfuchteln muss ist für mich schon ein großer Vorteil gegenüber der Vorgängerkonsole.
Hast du nach all den Jahren immer noch nicht richtig gelernt, die Konsole effizient zu bedienen? D:
ich find durchaus interessant, dass es ja immer hieß, dass Hardware-Innovationen stark von den internen Software-Entwicklern und deren Gameplay-Ideen angetrieben seien. Und dennoch macht das Gamepad auf mich beinahe den Eindruck, dass man entweder dachte, was auf Handhelds super ankommt, klappt auch auf Konsolen oder man hat inder Glaskugel erkannt, dass in 5 Jahren Tablet PCs Nintendos Zielgruppe teilweise übernehmen würde und hat billig versucht, zu kontern.szer0x hat geschrieben:Richtig. Nintendo redet immer viel vom innovativen Pad und dessen ganzen Möglichkeiten, bringt aber dennoch austauschbare Standardsoftware. Wenn sie selbst nicht in der Lage sind ihre ach so tollen Gimmicks zu nutzen, was sollen dann 3rd Party-Entwickler erst machen? Sie sollten lieber versuchen bei den Spielen selbst neue Standards und Maßstäbe zu setzen anstatt sich über solche Gimmicks zu definieren.
Ich kann mich nur anschließen: bislang hab ich von Nintendo selbst noch nichts gesehen, dass "Genau für dieses Spiel gibt es das Gamepad!" zu mir sagt. Da frag ich mich, ob man nicht tatsächlich faul statt innovativ war.
Naja, die Plattform, auf denen sie erschienen und... die Postanschrift des Entwicklungsstudios. D:szer0x hat geschrieben:Also "The Last of us" hat nun mal gar nicht viel mit der Uncharted-Reihe gemeinsam...Gekiganger hat geschrieben:Ich verstehe was du meinst. Ich verstehe allerdings nicht warum du dann ausgerechnet Uncharted 4 anführst.![]()