Technische Probleme mit dem Forum

Ihr wollte konstruktive Kritik an der Webseite vom Mag'64 üben oder die Redaktion einfach nur mal loben? Dann habt ihr die Möglichkeit alles rund um unsere Webseite loszuwerden!
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Technische Probleme mit dem Forum

Beitrag von Spike »

Das ist seltsam. Lösch bitte nochmal alle Cookies. Und Tapatalk ist auch deinstalliert? Nutzt du vielleicht noch ein Tablet wo es im Hintergrund läuft?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Razia
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 553
Registriert: Do 10. Apr 2003, 17:25
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Re: Technische Probleme mit dem Forum

Beitrag von Razia »

Hallo Spike

ich werd noch zum Tier. Ich hab nur ein Tablett und da ist es deinstalliert. Das kann eigentlich nur mit den Anmeldungen im Büro und zu Hause zusammenhängen, sonst meld ich mich nirgens an.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Technische Probleme mit dem Forum

Beitrag von Spike »

In der Datenbank sehe ich nichts auffälliges. Bitte lösche mal Zuhause und auf der Arbeit die nintendo2000.de Cookies und guck dann nochmal.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten