Bei mir kommt im Moment eine Hochzeit nach der anderen.
Ciao,
Selan

Ja, er findet sein Zimmer total schick und ist da echt happy.Dungeon Master hat geschrieben:Mein Alter Ego wohnt in einer Garage? Naja, immer noch besser als in einer Gefängniszelle incl. gestreifter Kleidung. Darin hab ich nämlich meinen besten Onlinefreund reingesteckt! Als ich ihm ein Bild davon geschickt habe, kam nur die Frage:womit habe ich das verdient? Leider spielt er das Spiel nicht...

ja ich glaube das auf Reise schicken geht nur über Street Pass Die Briefe bekommst du danach aber auch überSpotpass. Hast du denn kein McDonald oder Street Pass Gruppe in deiner nähe?Selan hat geschrieben: Ich habe jetzt festgestellt, dass mein Reisender immer noch im Hafen hockt. Er ist also noch gar nicht weg, aber
wenn ich ihn anspreche hat er schon eine Reisedauer von 6 Tagen. Geht also nur über Street Pass, oder? Dann hat es sich
für mich erledigt.![]()

Odango hat geschrieben: Kennt ihr wen, der da Interesse dran haben könnte? Ich kann damit nichts anfangen.

Doch, McDonals wäre vorhanden. Daran habe ich gar nicht gedacht.Bina hat geschrieben:ja ich glaube das auf Reise schicken geht nur über Street Pass Die Briefe bekommst du danach aber auch überSpotpass. Hast du denn kein McDonald oder Street Pass Gruppe in deiner nähe?Selan hat geschrieben: Ich habe jetzt festgestellt, dass mein Reisender immer noch im Hafen hockt. Er ist also noch gar nicht weg, aber
wenn ich ihn anspreche hat er schon eine Reisedauer von 6 Tagen. Geht also nur über Street Pass, oder? Dann hat es sich
für mich erledigt.![]()
http://www.nintendo.de/Nintendo-3DS/Str ... 16574.html