Hoffe, es ist mehr, als nur "ein" L4D mit anderem Setting. Fürchte, dass es extrem Coop-lastig wird, ähnlich wie "Evolve", welches für mich komplett uninteressant geworden ist.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Komisch, wie komme ich dann zu meinen wirren...Vermutungen!?
Vllt. hab ichs auch mit nem anderen Titel durcheinander geworfen, freut mich aber zu hören.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Also ich hab jetzt Bock drauf!
Deckungs-Shooter sind bei mir seit Gears immer noch etwas negativ belastet, aber eigentlich liebe ich 3rd-Person-Action (Vanquish <3). Das Setting ist mehr als vielversprechend, der Verzicht eines Coop-Modus ist in Anbetracht dessen, dass man offensichtlich nicht (immer) allein unterwegs ist, tatsächlich etwas überraschend, aber ich hoffe, man ist zwischendurch viel allein unterwegs. Die QTEs hätten jetzt nicht sein müssen, aber passt halt (leider) zu dem Konzept, dass Videosequenzen und Gameplay sich nahtlos abwechseln. So behält man ohne viel Aufwand etwas Interaktivität bei.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Mein Gefühl sagt mir, dass menschliche Gegner die Ausnahme sind. Cool die Bezeichnung der Waffe "M85 Automatische". Scheint wohl eine deutsche Waffe zu sein... Alles andere ist in dem geleakten Trailer in englischer Sprache gehalten. Habe nix gegen solche Deckungs-Shooter. Ich höre schon wieder Leute, die "Schlauch-Levels" rufen! Scheint optisch was auf dem Kasten zu haben. Die Charaktere sehen klasse aus.
Hoffentlich gibts im fertigen Spiel so wenig Bildschirmanzeigen, wie im Trailer. Dass keine leuchtenden Pfeile die Deckungen anzeigen und man nur die Ammo-Leiste sieht, wenn man auch im Zielmodus ist, gefällt mir. Weniger = mehr.
Aber genug gelobt, ist ja nur ein kleiner, erster Ausschnitt
PRE-ORDER 1886!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
In einem Tweet war auch zu lesen dass es im Spiel milde Survival/Horror und Exploration Elemente geben soll. Jetzt nicht im Stile eines richtigen Horror Spieles (was den Survival Horror Aspekt angeht) oder z.B. Metroid (was den Exploration Aspekt angeht). Aber es soll auch ruhige Momente geben, in denen man sich eben etwas umschauen kann, wie z.B. in TLOU. Bin mal gespannt. Immernoch relativ wenige Infos. Einerseits ist die Informationsarmut gut, andererseits schlecht. Schätze man will sich nochwas für später aufheben. Zur E3 oder so.
Steht jedenfalls fest dass ich mir im März ein fettes PS4 Bundle gönnen werde. Komplett mit größerer Platte und anderem Zubehör. Ich steige ein, konnte sie mittlerweile auch ausgiebig mit meinem Account testen. Mag das System sehr.
SoulBringer hat geschrieben:Ich steige ein, konnte sie mittlerweile auch ausgiebig mit meinem Account testen. Mag das System sehr.
Hatte mich schon gewundert, woher deine Resogun-Trophäen stammen.
The Order 1886: Dass man sich absichtlich bedeckt hält, denke ich auch. Wahrscheinlich ist das ein heißes Eisen für Sony. Durch die Trailer-Ankündigung von gestern, hat man's schon mal geschafft, dass sich jedermann auf den heutigen Trailer stürzt.
Jetzt ist das gute Stück auch schon weg. Später dann hoffentlich mit passenden Soundeffekten zum Spielgeschehen...
Ah, da ist ja der Trailer aus'm offiziellen Kanal. Sonderlich mehr Einblick ins Gameplay gibt der allerdings nicht. Naja, nacher irgendwann fällt ja auch das NDA zu nem Anspiel-Event, da gibts vielleicht mehr zu sehen.
Das Embargo ist gefallen und die Previews haben freie Bahn. Bin gespannt, ob die Balken noch wegkommen - oder, ob es sich hierbei um ein cineastisches Stilmittel handelt. Auch soll es in der Pre-Alpha noch zu Rucklern gekommen sein. Mal sehen, ob's wirklich noch in 2014 erscheint. Scheint noch nicht so sicher zu sein mit Herbst/Winter 2014.
Spike hat geschrieben:Genau, lieber mehr vom gleichen als mal wirklich was anderes, ambitioniertes
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Und Open-World-Spiele macht heute irgendwie jeder, oft mit mäßigem Erfolg hinsichtlich der Ausschöpfung des Konzeptpotenzials. Dann doch lieber einen linearen, aber dafür gut gemachten und spannenden Shooter.