Rage (PC/PS3/360)

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Rage (PC/PS3/360)

Beitrag von Spike »

Habe massives Flackern im Spiel, unspielbar. Finde auch auf Anhieb keine Lösung ... Treiber sollten ja jetzt eigentlich ok sein.
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=2154053

Peinlich ... aus dem Alter bin ich eigentlich raus, dass ich mich stundenlang die Config umschreibe. Nächstes Game ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Rage (PC/PS3/360)

Beitrag von Dicker »

Ich hab das Spiel insgesamt 3h gespielt und es fängt einfach nicht an Spaß zu machen. Die paar Shootouts, die ich hatte waren ganz nett, aber das ständige hin und her gefahre geht mir auf den Sack. Und dass es das Spiel nicht schafft in 3h nur den Hauch einer interessanten Story zu erzählen oder das Interesse dafür zu wecken ist auch sehr schwach. Da gibt es bessere Spiele, ich werde nicht weiter damit meine Zeit verschwenden. Immernhin, die Grafik ist auch heute noch schön anzusehen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Re: Rage (PC/PS3/360)

Beitrag von Grant_Nicholas »

Rage fand ich auch eher eintönig und langweilig. Das Shooter-Gameplay hat zwar Spaß gemacht, aber das gesamte Drumherum mit Pseudo-RPG Elementen wie der Stadt oder eben dem Rumgefahre durch leere Gegenden haben das Spiel ein wenig in die Länge gezogen.

Aber insgesamt habe ich sogar sowieso nur 7 Stunden zum Durchspielen gebraucht :kruemel:
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Rage (PC/PS3/360)

Beitrag von Cyber Zéro »

Hab's irgendwann für 'nen 10er erworben und durchgespielt. Das Spiel war ok, aber in der Tat stellenweise langweilig und zäh.

Ich halte id Software ohnehin für überbewertet.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Rage (PC/PS3/360)

Beitrag von Spike »

Hab es nicht beendet, die Quests waren einfach nur Öde.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Rage (PC/PS3/360)

Beitrag von Dicker »

Schön (oder unschön, wie man es nimmt) zu lesen, dass ich nicht der einige bin, den das Spiel nicht fesseln konnte. Potential wäre da gewesen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Antworten