wie sieht es im späteren spielverlauf aus mit geld verdienen? ich würd mir gern das Doppler Ei kaufen aber 500 000 PG sind doch ne ganz schön menge geld...oder gibts später nen trick wie man an so viel geld rankommt?
[3DS] Bravely Default For The Sequel
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
mal ne frage an Ty, da du ja schon lvl 78 bist
wie sieht es im späteren spielverlauf aus mit geld verdienen? ich würd mir gern das Doppler Ei kaufen aber 500 000 PG sind doch ne ganz schön menge geld...oder gibts später nen trick wie man an so viel geld rankommt?
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Re: [3DS] Bravely Default For The Sequel
@ Censhock
Geld ist später kein großes Problem mehr. Ich kämpfe immer vor der letzten Stadt, bis ich kurz vor dem Umfallen stehen und gehe dann schlafen
Dieses goldene Ei und auch das Doppler-Ei habe ich mir gestern Abend gekauft und werde dann heute ein wenig Geld erspielen. Hatte so ca. eine Million, nach dem Kauf natürlich nur noch um die 300.000
Also wie gesagt, Geld spielt nach dem letzten Kristall keine große Rolle mehr... Man muss halt nur ein paar Kämpfe erledigen.
Allerdings werde ich dann mit dem goldenen Ei heute etwas durch die Gewässer schippern, denn dort gibt es auch tolle Gegner, die einiges an Kohle fallen lassen
Habe auch endlich den letzten Job gefunden. Oh, war ein langer Weg. Habe ca. eine dreiviertel Stunde im Kampf gehangen und stand kurz vor dem Aufgeben.
Vielleicht könnten wir auch alle mal eine Liste über Misch-Rezepte zusammentragen
Ich tu mich damit etwas schwer.
LG Ty
Geld ist später kein großes Problem mehr. Ich kämpfe immer vor der letzten Stadt, bis ich kurz vor dem Umfallen stehen und gehe dann schlafen
Allerdings werde ich dann mit dem goldenen Ei heute etwas durch die Gewässer schippern, denn dort gibt es auch tolle Gegner, die einiges an Kohle fallen lassen
Habe auch endlich den letzten Job gefunden. Oh, war ein langer Weg. Habe ca. eine dreiviertel Stunde im Kampf gehangen und stand kurz vor dem Aufgeben.
Vielleicht könnten wir auch alle mal eine Liste über Misch-Rezepte zusammentragen
LG Ty

- Ty
- Moderator
So, bin einmal durch. Bravely Default bekommt von mir locker 10 von 10 Punkten. Tolle Story, Grafik echt der Hammer und das Gameplay so richtig alte Schule. Vielen Dank für dieses Spitzenspiel.
Nun von Vorne, denn ich hatte noch nicht alle Jobs auf Level 14
Nun von Vorne, denn ich hatte noch nicht alle Jobs auf Level 14

-
Dungeon Master
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Herbert99
- Zockt aktuell: Windwaker, Zombie U, ACNL, Tomodachi
Re: AW: [3DS] Bravely Default For The Sequel
Ich hoffe deine Attacken bleiben dann so kraftvoll, oder wird das beim Neustart alles wieder auf Null gesetzt? Ich hab nämlich heute schon von profitiert. Und ich muss dir zustimmen, ein tolles Spiel. So wie früher, nur mit besserer Grafik 
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Das Spiel ist am 6. Dezember erschienen, habe es eine knappe Woche später bei einem Online-Händler bestellt (ursprünglich als Geschenk für Weihnachten), kam aber an Weihnachten nicht an. Eine Woche später bekam ich dann eine Antwort auf meine E-Mail mit der Information, dass das Spiel erst Ende Januar 2014 bei denen wieder vorrätig sein wird.
Schaue ich bei der Konkurenz nach ist das Spiel dort auch nicht vorrätig. Ebenfalls nicht in vielen Geschäften in der Innenstadt, wo ich eben gerade war. War das Spiel unheimlich beliebt oder war die Erstauflage bescheiden gering? So etwas habe ich noch nie erlebt!
Frage:
Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich das (Retail-)Spiel online bzw. offline im Raum Hannover defintiv und zu 100% auf Lager direkt am Standort bekommen kann, zu einem normalen Preis (<=44,99€)? Vielen Dank im Voraus!
Schaue ich bei der Konkurenz nach ist das Spiel dort auch nicht vorrätig. Ebenfalls nicht in vielen Geschäften in der Innenstadt, wo ich eben gerade war. War das Spiel unheimlich beliebt oder war die Erstauflage bescheiden gering? So etwas habe ich noch nie erlebt!
Frage:
Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich das (Retail-)Spiel online bzw. offline im Raum Hannover defintiv und zu 100% auf Lager direkt am Standort bekommen kann, zu einem normalen Preis (<=44,99€)? Vielen Dank im Voraus!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
mimi85
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Bravely Default, Super Mario Land 2
Bin heut morgen auch erschrocken, als ich zufällig ein bisschen auf Amazon unterwegs war, die reguläre Edition für runde 56 €, wenn ich mich richtig entsinne.Mr.Puddy hat geschrieben:Die Preisentwicklung bei Amazon.de macht mir auch schon Sorgen. Habe den Titel eigentlich für Mitte Februar, wenn ich wieder Luft habe, eingeplant. Ist das bei Amazon temporär oder ist die Stückzahl tatsächlich relativ gering?
Hab heute kurz auch mal meinen 3ds angeschmissen, um Bravely Default zu spielen. Auf dem Startbildschirm tauchte das eShop Zeichen auf. Ich voller Vorfreude drauf, vielleicht gibts im eShop der rpg-verrückten Japaner ja das ein oder andere nette Schmankerl aus Download.
Bei bei BD: For the Sequel rausgekommen, haben die Japaner jetzt zusätzlich zur "Urfassung" auch noch als kostenpflichtiger Download veröffentlicht.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Kommt sicherlich noch ne zweite Ladung. Wäre nicht das erste 3DS Spiel das kurz nach dem Release nicht überall zu bekommen ist. Retail Nischentitel (EU Versionen) für Vita/3DS werden scheinbar in relativ geringen Stückzahlen in die Lager gebracht und sind, je nach Publisher, teilweise auch ziemlich preistabil. Fallen nur langsam oder kaum im Preis. Bei der Vita kann man wenigstens noch problemlos auf die günstigen US Versionen ausweichen..

- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Jo kommt sicher nochmal nach.. muss einfach "nachgedruckt" werden. 
Mein Saturn hats bisher auch nur in geringen Mengen bekommen, obwohl mehr bestellt war und das war jetzt zur Weihnachtszeit natürlich total schnell weg.. Amazon hat halt einfach auch net genug bekommen, und die 56 euro sind halt wieder von die Drittanbieter..
Es ist nur so, dass die halt auch mal Urlaub haben, sehr gerne bis 6. Jänner und vom 20. Dezember an.. d.h. die ganzen Bestellungen (auch von Amazon) werden erst nach 6. jänner bearbeitet.
ich denke Mitte bis Ende Jänner sollte es wieder zu einem normalen Preis verfügbar sein.
Mein Saturn hats bisher auch nur in geringen Mengen bekommen, obwohl mehr bestellt war und das war jetzt zur Weihnachtszeit natürlich total schnell weg.. Amazon hat halt einfach auch net genug bekommen, und die 56 euro sind halt wieder von die Drittanbieter..
Es ist nur so, dass die halt auch mal Urlaub haben, sehr gerne bis 6. Jänner und vom 20. Dezember an.. d.h. die ganzen Bestellungen (auch von Amazon) werden erst nach 6. jänner bearbeitet.
ich denke Mitte bis Ende Jänner sollte es wieder zu einem normalen Preis verfügbar sein.
- Razia

- Network ID: Razia1970
- Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
- Animal Crossing Name: Razia
Liebe Ty, da die Brieffunktion auf dem 3DS ja nich mehr geht, hier nochmal ein Dankeschön von mir, dass du deine Chars schon so hoch gelevelt hast. Die haben mir häufig schon mal aus der Patsche geholfen 
Ich hab mir das Game erst nach Weihnachten direkt aus dem eShop gegönnt und bin begeistert.
Ich hab mir das Game erst nach Weihnachten direkt aus dem eShop gegönnt und bin begeistert.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
- Ty
- Moderator
Liebe Razia 
Mache ich sehr gerne
Bin im Moment alle vier Charaktere in jedem Job am leveln, gar nicht so leicht.
Es gefällt dir also gut? Ich finde es auch einfach HAMMER
Ich wünsche dir noch viel Spaß
GLG Ty
Mache ich sehr gerne
Es gefällt dir also gut? Ich finde es auch einfach HAMMER
Ich wünsche dir noch viel Spaß
GLG Ty

- Böhser Arzt

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
Habe es heute endlich komplett nach 75h beendet.
Alle Jobs, alle Nebenquests in allen Kapiteln, beide Endings, alle auf Level 99 und vorhin nach vielen frustigen Versuchen auch endlich das "Abenteurer-Abzeichen" erhalten. Großartiges Spiel: 89%. Der Nachfolger kann kommen.
Alle Jobs, alle Nebenquests in allen Kapiteln, beide Endings, alle auf Level 99 und vorhin nach vielen frustigen Versuchen auch endlich das "Abenteurer-Abzeichen" erhalten. Großartiges Spiel: 89%. Der Nachfolger kann kommen.
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- Chronoswelle
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Shin Megami Tensei IV
Ich bin immer noch beim ersten Run und etwas gelangweilt vom Training. Gibt es später ein New Game Feature wo man erlangte Fähigkeiten übertragen kann?