Ich fehle noch, bin irgendwie immer der letzte. Ich hab mich riiiiiieeesig gefreut, vielen lieben Dank liebe Wichtelin

mich hat mal wieder die arme Stef erwischt, irgendwann darf ich mich hoffentlich mal revanchieren

für mich gab es die Games Mad World für Wii und Return Fire für 3DO (!) hab nicht schlecht gestaunt als ich tatsächlich ein Spiel für die alte Kiste bekommen habe. Man soll eben aufpassen was man sich wünscht

dazu eine total liebe Karte, etwas Süßi mit Weihnachtsmann, GTA-Spielgeld und einen Schlüsselanhänger im NEScontroller-Design. Wahnsinn! Riesiges Dankeschön nochmal
@ Jockel: freut mich dass es gut angekommen ist

ich hatte zuerst tatsächlich an was shmuppiges gedacht, aber dann war mir die Gefahr dass du es schon hast doch zu hoch. El Shaddai schien mir perfekt, weil es zu unrecht ziemlich unbekannt, japanisch-abgefahren und hervorragend designt ist. Viel Spaß
Ein großes Extra-Dankeschön an dieser Stelle für Bullettoothkitty

wir hatten nämlich ein kleines Extrawichteln außer der Reihe. Das ging in etwa so: "Wär DAS cool wenn wir uns dieses Jahr bewichteln würden. Ich hab auch schon genauuuu das richtige für dich. Vielleicht zieht tdk uns ja *hoff*" ... "Nicht? Na, dann machen wir es trotzdem!". Und so konnte ich mich über die Pacman-Eiswürfelform und die beiden Pillendosen von Nintendo freuen (Hylia-Schild und Mario-Pilz). Die habe ich auf der Gamescom noch in der Händlervitrine bestaunt, hatte aber mein ganzes Geld schon für Anime-DVDs ausgegeben. Vielen, vielen Dank nochmal!