Japs. "Die Glücksritter" ist ein toller Klassiker (30 Jahre alt ) mit Dan Aykroyd, Jamie Lee Curtis und Eddie. Gerade zur Weihnachtszeit sehr gern gesehen. Ist ja bald wieder so weit. Den Prinzen aus Zamunda habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dabei handelt es sich ebenfalls um einen absolut sehenswerten Film. "Auf der Suche nach dem goldenen Kind" kenne ich gar nicht...
Player hat geschrieben: "Auf der Suche nach dem goldenen Kind" kenne ich gar nicht...
WAAAS??? Du kennst den "kleinen Hare Krishna auf nem Luftkissenboot" nicht? Und die tanzenden Pepsidose.
Schreckliche Bildungslücke die gestopft werden muß.
arminius73 hat geschrieben:Kommt die Wortschöpfung "Eddition" von dir, Player? Finde ich ziemlich cool!
Ja. Habe auf dem Cover wohl Eddie Murphy Eddition gelesen. So ist die Eddition enstanden.
Coyote hat geschrieben:
Player hat geschrieben: "Auf der Suche nach dem goldenen Kind" kenne ich gar nicht...
WAAAS??? Du kennst den "kleinen Hare Krishna auf nem Luftkissenboot" nicht? Und die tanzenden Pepsidose.
Schreckliche Bildungslücke die gestopft werden muß.
Alles in der 4 für 3 Aktion beim örtlichen Müller. Bei PN 3D habe ich nur die 3D BD ohne 3D Cover abbekommen aber macht nichts. Das Linsenrasterbild oder auch Lenti bzw Lentikular-Bild war so neija.
Aktuell noch einige Hitchcock-Blus bei Amazon.de für € 7,97 bzw. in der 3-für-18-Aktion! Zum Beispiel: Die Vögel, Vertigo, Das Fenster zum Hof, Im Schatten des Zweifels, Psycho.
Wir fanden ihn prima. Geht wieder "Back to the Roots". Also weg vom Komödienstil der letzten beiden hin zum Stil der ersten beiden. Und teilweise mit Szenen bei denen man sich fragt wie der Film ne 16er Freigabe gekriegt hat.
Bei Müller zu dem Preis mitgenommen und schon gesehen. Dieses Paket hat die 3D Version auf 2 Disk und dazu die 2D Version auf einer Disk. Zu beachten wäre noch, dass nicht alles Sprachen und UTs auf der 2D Version enthalten sind. Also genau lesen.
Gim hat geschrieben:Dieses Paket hat die 3D Version auf 2 Disk und dazu die 2D Version auf einer Disk.
Hatte mich schon gefragt, warum die 3D-Version 5 Discs hat, aber da ist wohl einiges an mehr Speicher nötig, das erklärts natürlich. Mehr Extras hat die 3D-Version ja auch nicht, oder?
Gim hat geschrieben:Dieses Paket hat die 3D Version auf 2 Disk und dazu die 2D Version auf einer Disk.
Hatte mich schon gefragt, warum die 3D-Version 5 Discs hat, aber da ist wohl einiges an mehr Speicher nötig, das erklärts natürlich. Mehr Extras hat die 3D-Version ja auch nicht, oder?
Nicht das ich wüste. Habe aber auch nicht nachgesehen. War mir egal, weil ich eh zur 3D Version tendiert habe.
Alles hochwertige Re-Recordings. 1x komponiert und dirigiert von Elmer Bernstein, 3x komponiert von Bernard Herrmann und dirigiert von Joel McNeely. Immer im Einsatz: das Royal Scottish National Orchestra.