Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von arminius73 »

In unserem Karstadt gibt es 1.000 Nintendo Points für 6 Euro und 2.000 Points für 12 Euro. ABER (!): Die Punkte gelten nicht im eShop von Nintendo (Wii U und 3DS), sondern können nur auf der Wii und dem DSi eingesetzt werden.

Falls Bedarf besteht, organisiere ich gerne etwas. PN an mich, die Punkte lassen sich ja digital versenden.
retroman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch (US) US$ 19.90

Beitrag von retroman »

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch (US) US$ 19.90 bei play-asia:

http://www.play-asia.com/ni-no-kuni-wra ... e_id=61177

weiterhin gibt es noch:
- Resident Evil: Revelations (US-PS3) für US$ 24.99
- Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (US-PS3) US$ 27.99
- Bleach: Soul Resurreccion (US-PS3) US$ 18.90
- Brave (US-PS3) US$ 16.99
- ...

http://www.play-asia.com/paOS-00-49-de. ... e_id=61177
Bild

3DS-Code: 0946-2589-2730
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Dem HumbleBundle wurden noch 4 Spiele hinzugefügt:

Rocketbirds: Hardboiled Chicken :schlecht:
A Virus Named TOM :?:
Bastion :gut:
LIMBO :vorhang:
Bild
Shit happens.
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Beitrag von zierli »

im nintendo-3ds-shop:
Monster Hunter um 19,99€
Mutant Mudds um 5,99€
und noch 2 Spiele günstiger..little acorns..oder sowas? :D

Mich würd ja MH3 voll reizen..aber es braucht sooooooooviele blöcke.. hmm
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Alf89
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Beitrag von Alf89 »

Ein Update der SD-Karte ist doch schnell gemacht ;) Ne 32 GB-Karte bekommt man auch schon für 20 €, damit ist man dann auch für die Zukunft gerüstet und brauch sich erstmal keine Gedanken mehr über den Speicherplatz machen.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Re: AW: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von stef »

Äh ja, dachte ich auch. Die erste (durchaus auch schnelle) war dann auch gleich ein griff ins Klo. Hier lohnt sich auf jeden Fall ein Blick auf Nintendos Kompatibilitätsliste. Mit der neuen fahre ich dann auch super!
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Jemand einen Tipp, wo man günstig einen Xbox360 Controller + Play&Charge Kit her bekommt?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Zwar kein Mega Schnäppchen, aber Game & Wario für Wii U gibts für 27,99 im Saturn im Berlin Boulevard ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Wenns vom Stil her mehr wie SmoothMoves für die Wii wäre, würd ich drüber nachdenken
:mario:Bild :mario:
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Geht mir genauso, wollts halt nur gepostet haben, habs auch nur zufällig bei meinem Berlin Trip gesehn heut^^
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Bei Müller (Leipzig, aber vermutlich deutschlandweit) gibt's wieder mal 20% auf Spielwaren und Games, noch bis Ende nächster Woche.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Jepp. Ist Bundesweit.
stef
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Beitrag von stef »

Ja, und was das tolle ist: der launch von wii party u fällt in diesen Zeitraum
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Nicht wirklich ein Schnäppchen, aber dennoch wissenswert: Die Collector's Edition von Tales of Symphonia Chronicles für die PS3 (ToS1+2 HD Neuauflage) soll in Europa + Australasia vermutlich auf 10.000 Stück limitiert sein. Bei amazon.de für 79,99€ vorbestellbar.

Ist sehr aktuell (wurde heute bekannt gegeben) und 10k Stück sind nicht viele. Hier sollte es ja so einige ToS Fans geben für die die Edition vielleicht interessant ist.

Der Inhalt:

Bild
- A copy of the game
- Ufotable-illustrated special packaging
- Paperback novel detailing the events between both games
- Multi-disc soundtrack CD
- Five “Chibi Kyun Chara” figures – Lloyd Irving, Colette Brunel, Emil Castagnier, Marta Lualdi, and Tenebrae
Bild
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Yup, hab sie mir vorhin gleich gesichert, 79,99 geht auf jeden Fall in Ordnung ^^
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Ich auch. :)
Bild
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

auch mal gesichert
ich hab meins
sylviosan
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Hmm, ich bin mal gespannt, für wie viel Euro Müller diese Woche Deus Ex anbietet; falls der Basispreis auch schon niedrig ist dann würde sich mit der 20-Prozent-Rabattaktion vielleicht doch ein Kauf zum Release lohnen, obwohl wenn ich nicht unmittelbar zum Spielen kommen werde... Und aufgrund der 18er-Freigabe ist bei dem Titel der Onlinekauf ja auch immer etwas komplizierter bzw. mit Extrakosten verbunden.
Irgendwie hab ich jetzt nämlich doch wieder richtig Lust auf das Spiel und weniger auf Pikmin 3, was immer noch halb durchgespielt rumliegt...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
realcts
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

uk-preis liegt noch unter 30€ für die wiiu-version... find ich schon erstaunlich
Majin Vegeta
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

Also zu Deus Ex Human Revolution (Wii U Version):
War grad in der Stadt im Müller und habs eingesackt!
Kostet Neupreis 34,99 € und mit der 20 % Rabattaktion, die noch bis Morgen gilt kostet der Spaß dann 27,99 €. Dachte mir zu dem Preis geht das ab zumal ich den Titel bzw. die "Ursprungsversion" noch nie gezockt habe.
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Kein Schnäppchen, sondern wieder mal ein Brüller vom schlechtesten Videospiel-Versand überhaupt. Eine echte Frechheit, dass die Grotte Bestellungen für die Xbox One über die 35 Sekunden-Marke hinaus angenommen hat :ugly:. Auch schön zu lesen, dass natürlich wieder mal die anderen Schuld an der Liefermisere sind. Aber kein Wort zur schlechten Kundeninformationspolitik im Vorfeld...
Spoiler: anzeigen
basarfreun.de hat geschrieben:Liebe XBoxOne Vorbesteller,

wir haben nun endlich eine Menge von Microsoft genannt bekommen und warum Sie solange wie möglich mit der Zahl gewartet haben ist mittlerweile klar, weil es ist eine bodenlose Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden XBox Fans ist. Wir bekommen ohne Spaß gerade soviele Konsolen, dass es für die ersten 35 Sekunden (kein Scherz!) Bestellungen ausreicht.

Es tut uns wirklich unglaublich Leid, wir sind viel Ignoranz und mangelnde Kooperationsbereitschaft von Microsoft gewöhnt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Infos zu Stornierung und Bestellung findet Ihr ganz am Ende dieser Mail.

Kurz zur Erklärung, da wir ja kein MegaKonzern sind, kommunizieren wir allgemein mit Grosshändlern/Distributoren über die wir unsere Microsoft Ware beziehen. Da wir uns aber natürlich frühzeitig über das Interesse an der Konsole klar waren, haben wir bereits vor der GamesCom erste Kontakt und Gesprächsversuche mit Microsoft unternommen, insgesamt 5 Mails, die definitiv angekommen sind, blieben bis heute wirklich ohne jegliche Antwort oder Reaktion. Eine absolute Peinlichkeit für einen Weltkonzern wie Microsoft. Aber auch über unsere Grosshändler haben wir natürlich versucht Kontakt herzustellen und mehrfach haben diese, den Microsoft Zuständigen, unsere Vorbestelllisten mit genauen Bestelldaten zukommen lassen, auch schon 1 Woche nach Verkaufsstart. Microsoft weiß und wusste zu jedem Zeitpunkt also ganz genau, dass wir allein schon in den ersten 5 Minuten dreistellige Vorbestellungen hatten. Es interessiert sie aber scheinbar einfach nicht. Wo kein Amazon draufsteht, wird sich schlichtweg nicht drum gekümmert.

Es tut uns wirklich unglaublich Leid, aber wir haben wie gesagt schon vor Beginn der GamesCom angefangen Kontakt zu Microsoft aufzunehmen und haben wie gesagt nicht mal eine Absage oder eine ablehnende Antwort erhalten, einfach gar nichts. Es ist absolut lächerlich solch kleine Mini Mengen, die im Gesamthaufen überhaupt nicht relevant sind, 3 Wochen vor Release erst mitzuteilen, das ist einfach feige und peinlich.

Das beste kommt aber noch, nicht nur dass wir nur Konsolen für die ersten 35 Sekunden Bestellungen bekommen, nein etwas über die Hälfte der Konsolen ist nicht mal eine Day One Edition…

Wir haben wirklich alles versucht und wurden die ganze Zeit wirklich mit null Infos stehen gelassen. Das es auch anders geht beweist Sony, denen haben wir ebenfalls umgehend unsere recht beachtlichen Vorbestellungen eingereicht, unser Stellenwert wurde anerkannt und uns wurden frühzeitig Mengen klar zugesagt. Von Sony erhalten wir jetzt ungefähr 450 mal soviel Konsolen wie von Microsoft, obwohl die Vorbestellzahlen fast identisch waren.

Wir sind einfach sprachlos und machtlos. Natürlich verzichtet auch unser komplettes Team auf seine Konsolen und wartet erstmal, sonst wären es noch weniger als 35 Sekunden. Wir können nicht oft genug sagen, wie Leid es uns tut und verstehen jeden der sauer ist, aber versucht bitte Euren Hass dahin zu richten, wo er hingehört, nämlich zu Microsoft. Um Microsoft vielleicht klar zu machen um wieviele Leute es hier geht und das nicht jeder gerne nur bei unpersönlichen MegaKonzernen kauft, kann ich nur empfehlen die Microsoft Hotline anzurufen und sich dort zu beschweren und klar zu sagen, wo ihr bestellen wolltet und wann ihr schon bestellt hattet. Wie ich die Microsoft Hotline kenne, werden Sie Euch erzählen, dass wir lügen würden, bitte lasst Euch jeweils den Namen des Mitarbeiters geben, der dies behauptet, damit wir dagegen vorgehen können. Auch alle anderen Fachhändler bekommen diesselben desaströsen Zahlen von Microsoft, daher rate ich auch jedem Konkurrenten bzw. dessen Kunden dasselbe zu unternehmen, um zu zeigen, dass die Welt nicht nur den Megakonzernen gehört. Wie man ja bereits beim Thema OnlineZwang gesehen hat, MUSS man Microsoft wohl manchmal einfach deutlich machen, dass Ihre Weltvorstellung nicht die der restlichen Menschheit ist.

Kurz zum Ablauf jetzt:
Ob Ihr wirklich in den ersten 35 Sekunden bestellt habt und ob es für Euch für eine DayOne oder nur eine normale Version gibt, steht ab sofort direkt bei der Bestellung unter „Bestellungen“ im Shop fett dabei.

Jeder der schon bestellt hatte, keine Konsole bekommt und per Vorkasse bereits bezahlt hat, soll uns bitte kurz eine E-Mail mit dem Betreff „XBoxOne Stornierung mit Vorkasse“ schreiben, dann überweisen wir natürlich sofort heute noch das Geld zurück.

Eine 2. Lieferung wird sicher von Microsoft nicht nennenswert größer ausfallen, aber natürlich gibt es dazu wie immer bei Microsoft…noch keine genaue Info. Ich kann daher niemandem empfehlen bei uns auf eine Konsole zu warten. Soweit ich den Text bei Amazon verstehe, kann man da jetzt sogar noch bestellen und eine Standard Edition zum Release bekomme, ich rate also schweren Herzens mit der Bestellung dorthin zu wechseln Sad

Spiele werden übrigens aber natürlich genug kommen, wir würden uns also dennoch freuen, wenn wir Euch mit dem nötigen Material für Eure Konsole beliefern dürften.

Entsetzte Grüße,
Euer SpieleGrotte Team
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Also alles beim Alten, ich hab seit Jahren nix mehr bei diesem Amateurshop bestellt. Komischerweise funktioniert das bei Amazon, da kann man erst vorbestellen wenn die wirklich eine Lieferzusage haben ... und wenn deren Kontigent aufgebraucht ist kann man nicht weiter bestellen (wo man doch ständig Amazon erwähnt). Bei der Grotte lässt man einfach laufen ... die Leute könnten ja woanders bestellen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Alf89
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Beitrag von Alf89 »

Und alle Kunden, de bereits bezahlt haben, müssen jetzt noch selbst aktiv werden, damit sie ihr Geld wiederbekommen?! Ist doch ein Witz...
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Und wie immer muss ich sagen: Ich hatte bislang noch keine Probleme mit der Grotte. Vorbestellungen von USK-18- oder Uncut-Titeln erfolgen bei mir in aller Regel über die Spielegrotte und die Spiele sind immer pünktlich zum Release da - oft sogar mehrere (!) Tage vorher.

Konsolen habe ich dort aber noch nie bestellt, ist ja bei denen auch nicht das erste Mal, dass das Kontigent letztlich deutlich kleiner als gedacht ausfällt.
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Dass es bei Spielen die sowieso nicht knapp sind keine Probleme gibt ist klar. Aber immer wenn irgendwas - sei es Spiel, Hardware etc. - in Gefahr läuft nicht in ausreichender Menge vorhanden zu sein ist man bei der Grotte sehr schlecht aufgehoben, weil Sie einfach Vorbestellungen annehmen ohne zu wissen wieviel vorrätig sein wird und dann steht man als Kunde kurz vor Release blöd da.

Dass es vom Microsoft auch nicht gerade ein feiner Zug ist scheinbar allen kleinen Händlern sehr wenig zuzuteilen, ist klar.
Bild
Antworten