WTF!?!
[Wii U] New Super Luigi U
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii U] New Super Luigi U
It's Luigi time! 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Credits aufgebraucht, Game Over.Dominik83 hat geschrieben:Es macht allerhöchstens nur mit der Freundin Spass.Und das nur weil die meisten Frauen zu noobig für richtige Spiele sind.
Der Preis für die Dll Version geht aber schwer in Ordnung.
Auch wenn das Spiel langweilig ist.
„Wissen ist Nacht!“
-
Azazel2k
Isser weg? Verdammt, gibt's weniger zu lachen...
Topic:
Die Disc Version ist doch stand alone oder? DL funzt ja nur in Verbindung mit nsmbWiiU.
Topic:
Die Disc Version ist doch stand alone oder? DL funzt ja nur in Verbindung mit nsmbWiiU.
-
Azazel2k
Ja, wer lesen kann ist im Vorteil.
Hab's gerade eine Seite weiter vorne gefunden. War halt auf die tollen Domme posts fixiert.
Hab's gerade eine Seite weiter vorne gefunden. War halt auf die tollen Domme posts fixiert.
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wurd der Nürnberger Troll wohl gekickt?
Nunja mehr zum Topic:
Ich bin daran interessiert mir NSLU ins Boot zu ziehen...jedoch ist der Preis von 40 Tacken en bissi zu hoch für meinen Studentengeldbeutel...drum nun die frage, auch wenns nicht die feine englische darstellt:
Koennte ich mir rein theoretisch NSMBU aus dem Laden meines Vertrauens ausleihen, dann das AD-On für 20 Euro downloaden und von da ab (das AD-On) ohne CD starten? Oder muss die CD wohl im Laufwerk jedesmal rotieren, damit dies klappt und mein diabolischer Plan ausgestochen wird?^^ Weil dann wirds wohl mal Gebraucht die Retail-Version werden...
Nunja mehr zum Topic:
Ich bin daran interessiert mir NSLU ins Boot zu ziehen...jedoch ist der Preis von 40 Tacken en bissi zu hoch für meinen Studentengeldbeutel...drum nun die frage, auch wenns nicht die feine englische darstellt:
Koennte ich mir rein theoretisch NSMBU aus dem Laden meines Vertrauens ausleihen, dann das AD-On für 20 Euro downloaden und von da ab (das AD-On) ohne CD starten? Oder muss die CD wohl im Laufwerk jedesmal rotieren, damit dies klappt und mein diabolischer Plan ausgestochen wird?^^ Weil dann wirds wohl mal Gebraucht die Retail-Version werden...
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich denke, die Disc muss immer im Laufwerk stecken, da sich der DLC Daten aus dem Hauptspiel ziehen wird.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Da die Retail Version ohne NSMBU läuft, muss die Disc natürlich immer drin bleiben. Verhält sich wie ein herkömmliches Retail Spiel, du kannst da nichts auf die Platte kopieren oder sowas.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Für die Download-Version braucht man New Super Mario Bros. U, immer. Die Luigi-Version wird aus dem Hauptmenü von NSMBU gestartet.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
guck mir grad an wie gregor und fabian von g1 die ersten level spielen... ihc lass das spiel wirklich erstmal eingeschweisst, schon bei den ersten 3 level krieg ich graue haare vom zusehen 
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Das Spiel ist wirklich nicht einfach. Ich bin kein Jump'n'Run-Experte und muss mich hier und da richtig reinbeißen. Habe mittlerweile den Boss der zweiten Welt besiegt (das Level war sauhart!) und bin eigentlich immer zwischen null und acht Leben. Viel Spielraum ist nicht da! Daher mache ich momentan auch immer nur eine Route, d.h. optionale Level lasse ich weg. Speichert das Spiel eigentlich nach jedem Zwischen-/Endboss-Level - auch wenn man ihn schon gemacht hat? Wäre eine gute Möglichkeit alternative Routen ohne allzu großes "spiel alles nochmal"-Risiko zu erleben.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Die Retail Version bleibt wohl echt bei 39,99, find ich echt unfair da die Amis nur 29,99 bezahlen, muss nun mal überlegen ob ich es noch kaufe oder doch zwangweise runterladen muss
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Habe vor wenigen Minuten Bowser besiegt und die Story damit beendet. Ein super Spiel. Die kurzen, knackigen Level sind super, super gut gemacht. Immer fair, aber immer herausfordernd. Jedes Level, welches man schafft, ist eine unheimliche Befriedigung. So ist auch gewährleistet, dass man bis zum Ende dran bleibt. Toll, einfach toll.
Ein paar Level sind noch offen, die will ich auf alle Fälle schaffen. Alle Sternmünzen hole ich aber nicht, scheint mir beinahe ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Ein paar Level sind noch offen, die will ich auf alle Fälle schaffen. Alle Sternmünzen hole ich aber nicht, scheint mir beinahe ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.