N64 Controller -> woher?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1030
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:35
Wohnort: Im Schatten
Kontaktdaten:

N64 Controller -> woher?

Beitrag von HITMAN »

Tach die Damen und Herren,
hab mir die Tage mal überlegt mein N64 aufzurüsten und zwar von 2 Controller auf 4. Habt ihr zufällig irgendwelche Geheimtipps, wie man günstig an (möglichst einwandfreie) Controller kommt? Sonst würde ich wohl auf Ebay zurückgreifen.
Es scheint dort auch einige Kopien von anderen Herstellern zu geben, wäre dankbar, wenn ihr einfach eure gesamten Erfahrungen hier mal reinpostet.
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: N64 Controller -> woher?

Beitrag von Onilink »

Habe letztes Jahr einen über Kleinanzeigen gekauft, da konnte ich ihn zumindest noch vor Ort prüfen.
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: N64 Controller -> woher?

Beitrag von apelino »

szer0x hat geschrieben:Retrobörse. Da kannst Du die Controller auch direkt vor Ort ausprobieren.
Da hat er aber dann auch Retrobörsen-Preise. :P
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: N64 Controller -> woher?

Beitrag von apelino »

szer0x hat geschrieben:Ich konnte bislang immer ein Paar ganz ordentliche Schnäppchen machen...
Ich NIE. :lol:
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: N64 Controller -> woher?

Beitrag von Fabicom »

Für alte Hardware geh ich meist hierhin:
http://stores.ebay.de/Sammelparadise-De ... hop?_rdc=1
:mario:Bild :mario:
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: N64 Controller -> woher?

Beitrag von CroNeo »

Alternativ wäre ein Ersatzteil vielleicht eine Option:
http://www.ebay.de/itm/BRAND-NEW-NINTEN ... 56544d524d

(Das ist nur ein Beispiel. Über die Qualität des Analogsticks kann ich nichts sagen.)
Benutzeravatar
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1030
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:35
Wohnort: Im Schatten
Kontaktdaten:

Re: N64 Controller -> woher?

Beitrag von HITMAN »

Danke schon mal für die ganzen Antworten. Hat von euch jemand Erfahrungen mit Controllern von Drittanbietern gemacht?
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: N64 Controller -> woher?

Beitrag von Fabicom »

Gerade bei Controllern lass ich prinzipiell die Finger von Drittherstellern. Egal welcher Konsole.
:mario:Bild :mario:
Antworten