"Pokémon Conquest": Nachfolger in Aussicht?

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

"Pokémon Conquest": Nachfolger in Aussicht?

Beitrag von Adrock »

Tecmos Vizechef deutet einen Nachfolger an

Der Strategie-Titel Pokémon Conquest könnte einen Nachfolger erhalten. Das hat nun Hisashi Koinuma, Vizechef des für den Titel verantwortlichen Entwicklers Tecmo, angedeutet. Via Twitter beantwortete er eine Fan-Frage bezüglich eines möglichen Nachfolgers mit den Worten "Nun, es gibt noch ziemlich viel unvollendetes Material zu Pokémon Conquest...".

Der an Final Fantasy Tactics erinnernde Strategietitel vermischt das Pokémon-Franchise mit der Strategie-Reihe Nobunaga's Ambiton. Pokémon Conquest erschien im letzten Jahr für den Nintendo DS, erschien in Europa offiziell jedoch nicht in Deutschland, sondern lediglich in Großbritannien. Bei Metacritic verfügt der Titel über einen Wertungsdurchschnitt von 80 von 100 Punkten.


Bild
Antworten