Der tut es doch auch

Ganz einfach: Bei MS sitzen in einem Lagerhaus Affen vor den PCs, welche die Gegner in den Spielen steuern. Dadurch muss die Konsole zwar an sein, aber die KI gewinnt massiv an Intelligenz.Secretkey hat geschrieben:Always on soll Spielererfahrung intensivieren - z.B die KI verbessern

Moment mal! Der EA-Typ gestern hat doch ausgeführt, das die neue Box durch ihre Rechenpower jetzt "human intelligence" in den Spielen bietet. Wozu braucht der Kunde da noch die Affen?Spike hat geschrieben:Ganz einfach: Bei MS sitzen in einem Lagerhaus Affen vor den PCs, welche die Gegner in den Spielen steuern. Dadurch muss die Konsole zwar an sein, aber die KI gewinnt massiv an Intelligenz.

Na ja, nur weil sie mit der neuen Box so nen Bock geschossen haben muß man deswegen ja nicht auch die 360 verdammen, auch wenn sie ihre Macken hatte. Viele Multiplattformtitel liefen auf der 360 besser als auf der PS3 und es gibt auch einige gute exklusive Sachen. Deswegen würd ich meine 360 nicht tauschen, höchstens noch ne PS3 danebenstellenRizi hat geschrieben:Microsoft hat zumindest bewirkt dass ich meine 360 am liebsten gegen eine PS3 tauschen würde, aber meine ganzen Spielstände hindern mich daran![]()
Aus meiner Sicht hat MS einfach fast alles falsch gemacht, nichtmal geschenkt würd ich den etwas großen VHS Recorder haben wollen.
Was bin ich froh, dass Nintendo einfach eine Videospielfirma ist und bei diesen Leisten bleibt.

Das könnte für mich auch einer der Gründe sein Sony oder Nintendo den Vorzug zu geben.Indie Devs Can't Self-Publish on Xbox One (But they can with Sony and Nintendo)

Also mir ist eine gewisse Ästhetik bei Konsolen wichtig. Mir sagt dieses VHS-Videorekorder-Design ganz und gar nicht zu.- Das 80er-Jahre-Videorecorder-Design finde ich persönlich nicht besonders hübsch, jedoch auch nicht wirklich schlimm.

Für mich muss eine Konsole auch gut aussehen. Ist zwar kein KO-Kriterium, aber die One ist wirklich total hässlich.Player hat geschrieben:Also mir ist eine gewisse Ästhetik bei Konsolen wichtig. Mir sagt dieses VHS-Videorekorder-Design ganz und gar nicht zu.- Das 80er-Jahre-Videorecorder-Design finde ich persönlich nicht besonders hübsch, jedoch auch nicht wirklich schlimm.
Hoffe, dass die PS4 nicht ganz so schäbig ausfallen wird. Diese könnte möglicherweise etwas von einem Plattenspieler haben (erträglicher als ein alter VHS-Videorekorder)...Spoiler: anzeigen