"Animal Crossing: New Leaf": Fischige Wortspiele

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

"Animal Crossing: New Leaf": Fischige Wortspiele

Beitrag von Adrock »

Humoristisches Anglerlatein auf dem Nintendo 3DS

Bei der Animal Crossing-Serie zählen die Wortspiele, die man als fleißiger Angler zu lesen bekommt, zu den witzigsten Momenten des Spiels. Kollege Jon Wahlgren von Nintendo Life ist aktuell fleißig damit beschäftigt, eine englischsprachige Vorab-Version des neuen Teils für den Nintendo 3DS zu testen.

In einem netten Special hat er nun einige der Sprüche (eine Auswahl ist unten zu sehen) zusammengetragen, die die eigene Spielfigur nach einem erfolgreichen Fang äußert. In den deutschen Version müssen diese Sprüche natürlich angepasst werden. In der Vergangenheit wurde beispielsweise beim Fischen eines Kaiserschnappers auf Franz Beckenbauer Bezug genommen.

Animal Crossing: New Leaf erscheint in den USA bereits am 09. Juni 2013, in Europa ist es am 14. Juni soweit.


Bild
Bild
Bild
Antworten