Rayman Legends: Releasetermin bekannt & Demo verfügbar

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Rayman Legends: Releasetermin bekannt & Demo verfügbar

Beitrag von Adrock »

Das Spiel erreicht Europa noch im Spätsommer

Wie Ubisoft nun bekanntgab, wird Rayman Legends in Europa am 30. August 2013 für die Wii U, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Ursprünglich sollte der Titel exklusiv zum Start der Wii U im Dezember 2012 in den Verkaufregalen liegen. Auch aus finanziellen Gründen entschloss sich Ubisoft jedoch letztendlich dazu, den Titel für mehrere Systeme zu entwickeln.

Als Entschädigung wurde den Wii-U-Besitzern bei der Bekanntgabe der Verzögerung jedoch ein exklusiver Demo-Bonus versprochen. Diese Challenge-App ist nun über den eShop der Wii U verfügbar. Die Spieler können hier in diversen Challenges, die täglich und wöchentlich neu aufgelegt werden, ihr Können beweisen. Der Bonus-Titel unterstützt auch ein Leaderboard, in welchem Rekorde festgehalten werden.





Bild
Antworten