Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:00
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Wohnort: Moga Village
Kontaktdaten:

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Censhock »

fuck o.O

der wohnt in schwetzingen?^^ is nich weit von mir entfernt :ugly:
Benutzeravatar
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 743
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 14:25

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Bommle »

Für die, die ihn noch kennen gibt es hier nochmal einen extra Beitrag, auf den ich zufällig gestoßen bin :applaus:

Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Ra's al Ghul »

Das ist schon alles witzig aber doch auch ziemlich menschenverachtend. Ich will für B.L. hier keine Lanze brechen - ein bisschen Selbsreflexion muss sein und in diesem Fall muss diese dazu führen nicht zu DSDS oder einem ähnlichen Format zu gehen, aber: Man macht Dummheiten und man verändert sich auch wieder. Wenn man durch die Dummheiten aber einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt und diesen dank Internet nicht mehr los wird, kann das ein Leben oder zumindest einige Jahre davon zerstören. So ein bisschen Mitleid habe ich daher mittlerweile schon.
Bild
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von arminius73 »

Davon redet doch eigentlich kein Mensch mehr und seinen zweifelhaften "Ruhm" ist er auch schon wieder längst los. Ich wünsche ihm viel mehr, dass er mittlerweile endlich mal einen Job gefunden hat. Hier lässt er sich ja auch nicht mehr blicken.

EDIT: Mutti postet allerdings noch fleißig Videos. An seiner Sangeskunst hat sich nichts geändert:



Das Sofa ist auch noch das alte:

Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Bubbyman »

Ein einziger Komplex dieser Typ...


... und da ja bald AC für 3DS erscheint, hier nochmal sein berühmt-berüchtigtes Review :D

Antworten