Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von sylviosan »

Project Zero 2 etwas weiter. Bin jetzt wohl gegen Ende des vierten Kapitels. Macht Spaß, gefällt mir auch zunehmend besser, ohne jetzt aber sonderlich zu beeindrucken.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

SimCity 4

Mal wieder eine Session gespielt und gebastelt... Eigentlich ist nicht so viel passiert, aber ich verbringe viel Zeit mit Planen. Und einmal angefangen, sitze ich immer 5 Stunden davor. :oops:
Aktuelles Problem ist der stockende Verkehr und die langen Pendelzeiten. Es beschränkt sich zum Glück nur auf reiche Sims, da diese nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren wollen. Man will halt nicht mit dem gemeinen Pöbel in einem Zug sitzen. Als Lösung soll ein teurer Highway her, doch vorher musste ich in der Stadt noch etwas aufräumen.
Bild Bild
Komplett verlassene Gebäude (durch Arbeitsmangel) fangen nicht nur wahrscheinlicher Feuer sondern ziehen auch Verbrecher an. Da muss also der Bulldozer ran. Abreißen kostet zwar etwas (je größer das Gebäude, desto mehr), aber nur dann kann dort auch etwas Neues wachsen. Auch im Gewerbegebiet stehen einige Bürös leer, weil ja keiner dort hinfahren will.
Anschließend habe ich die Steuern für Vielverdiener etwas erhöht, damit diese nicht so schnell wieder einziehen und das gleiche Problem nochmal verursachen.

Bild Bild Bild
Ich wollte es zunächst vermeiden, den Highway quer durch die Stadt zu ziehen, da ich sonst noch mehr abreißen müsste. Im nördlichen Teil der Stadt herrscht das größte Problem, also kommt der erste Highway dort hin. Wichtig ist, dass die Sims einen Hin- und Rückweg finden können. Weiter nördlich wollte ich eh noch expandieren, also passt das ganz gut. Ein paar Bäumchen können auch schon hingepflanzt werden.
Hat's denn was gebracht? Oh yeah! Kaum stand der Highway, stieg die Bevölkerung wieder an und Stauprobleme lösten sich. Später wird allerdings noch ein zweiter Highway durch das östliche Wohngebiet führen müssen, um den Verkehr optimal zu entlasten.
Bild Bild
Kürzere Pendelzeiten, aber immer noch keine Arbeit im Osten

Dort sieht man auch den Countryclub, welcher eigentlich den Landwert verbessern soll aber seltsamerweise nur die Kriminalitätsrate erhöht - trotz der Polizeistation nebenan! Was soll das? Ich glaube, das Teil muss weg; nimmt eh zu viel Platz weg.
Bild Bild

Ansonsten wächst überall wieder was und mehr Grundversorgung muss her, darunter ein drittes Kohlekraftwerk. Das bringt zwar viel Luftverschmutzung, aber was anderes kann ich mir zur Zeit noch nicht leisten.
Bild Bild Bild

Ich hoffe das sind nicht zu viele Bilder. Ich mag diese 2D Grafik.
Bild Bild Bild Bild Bild
Stand: Über 100000 Einwohner
Bild
Shit happens.
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Olschi hat geschrieben:Ich hoffe das sind nicht zu viele Bilder. Ich mag diese 2D Grafik.
Öhm, war das nicht das erste 3D - Sim City? :P Ich weiß noch wie es seinerzeit einen immensen Hardware-Hunger hatte, dieses Spiel, und ich mit meinem System damals ziemliche Probleme hatte. Ferner war es zu Release auch ziemlich verbugt. Vielleicht sind das aber auch Erinnerungen die jetzt gar nicht die Realität abbilden. Ist ja schon Videospiel-Geschichte, insbesondere angesichts des neuen und skandalösen Sim City-Ablegers, welchen ich aber auch nur aus der Ferne verfolge.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Metal Gear Rising: Revengeance (Xbox 360)

Vor einigen Tagen angespielt und heute wieder eingelegt, allerdings werde ich das Spiel erstmal auf Eis legen, denn irgendwie spricht es mich einfach nicht an. Zumindest ist der Funke bislang noch nicht übergesprungen. Ich störe mich vor allem an der mitunter äußerst besch...eidenen Kamera und der fehlenden Möglichkeit, selbstständig zu blocken. Keine Ahnung, ob ich's irgendwann noch mal versuche, aber im Moment habe ich da keine Lust drauf. :|
Olschi

Beitrag von Olschi »

apelino hat geschrieben:
Olschi hat geschrieben:Ich hoffe das sind nicht zu viele Bilder. Ich mag diese 2D Grafik.
Öhm, war das nicht das erste 3D - Sim City? :P Ich weiß noch wie es seinerzeit einen immensen Hardware-Hunger hatte, dieses Spiel, und ich mit meinem System damals ziemliche Probleme hatte. Ferner war es zu Release auch ziemlich verbugt. Vielleicht sind das aber auch Erinnerungen die jetzt gar nicht die Realität abbilden. Ist ja schon Videospiel-Geschichte, insbesondere angesichts des neuen und skandalösen Sim City-Ablegers, welchen ich aber auch nur aus der Ferne verfolge.
Alle Gebäude sind 3D Modelle, werden aber wohl nicht in Echtzeit gerendert. Egal wie man's nennt, ich mag's. Aber stimmt, auch auf meinem PC gerät die große Stadt mal ins Stocken.
Bild
Shit happens.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

@Cyber Zero
Fürchte auch, dass ich meine PS3-Version des Spiels nicht mehr anpacken werde. Wenigstens habe ich wenig Geld dafür ausgegeben. Am stärksten stört mich allerdings die ernüchternde, graue "Einheitsbrei-Optik". Nein, sowas ertrage ich auf Dauer nicht in Spielen. Dabei gefällt mir MGR ansonsten sehr gut. Ist ja von Platinum, Mensch...
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Jupp, bislang haben mir eigentlich alle Spiele von Platinum gefallen, aber Metal Gear Rising wird wohl nicht dazu gehören.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Kirbys Adventure

Eigentlich schon etliche male durchgespielt, aber nun trotzdem für 30 Cent geladen und ich bin sofort wieder drin und hab schon die ersten zwei Welten fertig. Hier kommen komischerweise auch keine traditionellen Kirbys danach mehr ran. Für ein NES Spiel einfach äußerst detailverliebt, Kirby steuert sich schön flink und ich will einfach eine Fähigkeit nach der anderen rulen.
:kruemel:

Monster Hunter 3 Ultimate

Erster Versuch gegen Alatreon nach 30 Minuten fehlgeschlagen. Dann auch noch wegen irgendsoeinem beknackten random Kopfschütteln das mit aus dem Nichts plötzlich mal die halbe HP Leiste totschlägt. Wüsste jetzt aber leider keine sonderlichen Verbesserungen die ich in meiner Strategie machen könnte, außer dass ich mir noch mehr Megabomben zum kombinieren mitnehmen könnte. Habe gegen seine Eisschwäche leider nur Dualblades die bei vereinzelten Schlägen eher nutzlos werden. Wenn es noch ein-, zweimal nicht klappt wird für eine fettere Eiswaffe gegrindet...
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Rhythm Thief [3DS]

Bin durch :) Habe den großen Endkampf - oder besser gesagt - das End-Rhythmusspiel beendet, wonach das Spiel dann durchaus noch mal aufgedreht ist, weil man alle Gebiete nochmals frei erkunden und nach fehlenden Notenblättern, Sounds, Instrumenten und Münzen untersuchen konnte. Das habe ich dann auch direkt genutzt, um alle Sidequests abzuschließen, was mir noch paar neue Rhythmusspiele und zwei kurze Bonusepisoden eingebracht hat. Theoretisch könnte ich das Spiel nun nach etwa 11 Stunden Spielzeit also in die Ecke legen, aber jetzt habe ich nach Schluss noch mitgeteilt bekommen, dass man ein letztes Bonuskapitel freischaltet, wenn man alle 49 Rhythmusspiele mit dem besten Rang abschließt - auch wenn mir dabei teilweise ein kalter Schauer über dem Rücken läuft, weil das Spiel doch einige Designschnitzer aufweist, was das ganze sehr erschweren wird.
Dennoch habe ich jetzt mal beschlossen, das Spiel noch etwa eine Woche in meinem Modulschacht zu lassen, um es zumindest zu versuchen. Wenn's gar nicht geht, kann ich's immer noch abbrechen.
Das Fazit werde ich dann nach dieser Woche irgendwann nachreichen.
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Cyber Zéro hat geschrieben:Metal Gear Rising: Revengeance (Xbox 360)...der fehlenden Möglichkeit, selbstständig zu blocken...
Kann man doch, ist nur alles eine Frage der Übung. Bei der PS3 Fassung war es glaub ich so:
Blocken war zum Gegner hin und Viereck
Ausweichen Viereck und Kreuz zugleich (den move musste man glaube ich kaufen)

mit richtigem Timing hieß das, wenn die Gegner vor einem Angriff rot leuchten, konnte man entweder Blocken oder direkt kontern, bei gelben Leuchten musste man Ausweichen....oder anders herum
:mario:Bild :mario:
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Monster Hunter 3 Ultimate

Die Dorfquests sind nun alle erledigt und die finalen Aufgaben waren so ziemlich das schwerste das ich in beiden Versionen von Tri gespielt habe. ,,Mark of the Hero'' war womöglich noch krasser, aber den finalen Boss Alatreon habe ich nun tatsächlich bis in die allerletzte Minute vom 50 Minuten Zeitlimit gespielt bis er down ging und ich bei einem Game selten große Erleichterung empfunden habe.
:kruemel:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Dark Souls (360)

Habe mal einen zweiten Spielstand als Bandit gestartet und direkt zum Bonfire vor der Gargoyle-Kathedrale mit der ersten Glocke gespielt. Dieses Drachenschwert hole ich mir diesmal nicht. Bin gespannt, wie ich beim Boss abschneide :ugly:
War überrascht, wie schnell ich wieder ins Spiel reingekommen bin (Steuerung etc.) und vor allem wieviel Bock es wieder macht :shock:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Roller Coaster Tycoon 2 [PC]
Komme einfach nicht los, nach ein paar Monaten Pause hat mich wieder die Lust gepackt. Habe eben in einer nächtlichen Bebauungsaktion eine neue Achterbahn fertiggestellt. Momentan ist noch keine Szenerie drumrum, aber immerhin steht die Achterbahn schon. Wurde leider wesentlich teurer als gedacht. Aus eigentlich geplanten 50.000€ sind etwas über 190.000€ Baukosten entstanden. Habe die Bahn-Einstellungen schon soweit optimiert, das ich nun die bestmöglichste Erregungsrate rauskitzeln konnte. 9,09 ist sehr gut, aber ich hoffe das ich sie durch Bepflanzung und Szenerie auf eine 10er Wertung pushen kann. Das wäre ein kleiner Traum, denn 10er Achterbahnen macht man nicht alle Tage. ;)
Später folgt dann noch die Bepflanzung und das anlegen eines kleinen Sees. Wird sicherlich wieder eine Stange Geld kosten. Naja, dann muss der Eintrittspreis eben um 10€ steigen, irgendwie muss sich die Sache ja rentieren.

Bild -->
Spoiler: anzeigen
Bild
Hier habe ich ein bisschen Kosten gespart und die Achterbahn durch bereits bebautes Gebiet geführt. Sieht auch irgendwie ganz nett aus unter der Eisenbahnbrücke. Hier stand übrigens vorher noch die Holzachterbahn. Die hat mir aber nicht mehr gefallen und wurde deshalb abgerissen.

Bild -->
Bild
Die Parkbewertung pendelt im Moment auch wieder zwischen 800-900, also vollkommen im grünen Bereich. Ich muss nur zusehen, das ich auch mal einen Ingame-Monat mit schwarzen Zahlen unter dem Strich beende. :D Ebenfalls neu ist ein kleineres Haus hier links im Bild das mehrere Fressbuden beheimatet, da die Peeps vermehrt Hunger haben. Das Haus sieht etwas maschinell aus, ist aber absicht so, damit es besser zur Steel Dragon-Achterbahn passt, die daneben steht.

Bild-->
Bild
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Kingdoms of Amalur (was sonst?? :ugly: )
Hab jetzt die Festung Mel Senshir von der Belagerung durch die Thuata befreit und muss nun (mal wieder) das Umland erkunden (natürlich gibts da auch wieder zahlreiche Nebenquests :bwah: ). Spielzeit ist nun bei 115 Std. und ich bin auf Level 39. Bin mal gespannt ob 40 wirklich das Maximum ist, was natürlich doof wäre, da es wohl immer noch ein paar Stunden dauern dürfte bis ich da durch bin :| .
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Dark Souls (360)

Bis zum Capra Demon gespielt. Mir war vorher klar, dass ich diesmal wohl aufhören werde, sobald ich irgendwo festhänge und es ist nun wohl soweit :mrgreen: Im ersten Durchgang damals tat ich mich bei den Gargoyles schwerer, als beim Demon. Nun ist es andersrum (so wie bei allen anderen Leuten normalerweise auch afair). Habe das Gefühl, dass ich es doch nochmal anpacken werde in den nächsten Tagen, aber mal abwarten ;) Habe diesen Blitz-Dämon kurz hinter dem ersten Schmied diesmal sogar spontan beim ersten Versuch geschafft, hat mich ziemlich überrascht :ugly:

Nebenbei ist mir aufgefallen, dass mich die Stimmung im Spiel plötzlich extrem an Resident Evil 4 erinnert hat (Optik+Sound).

Black Knight Sword (XBLA, ausm Sale)

Puuuhhhh, die Demo fand ich saucool damals. Ich kann auch gut damit Leben, wenn das Spiel nur Standard-Gameplay bietet neben dem coolen Artstyle. Die Steuerung ist leider nicht ideal und Stage 2 war schon ziieeemlich langatmig und nach dem ersten Bossversuch landete ich wieder ganz am Anfang der Stage (gab sicher 5-6 Checkpoints bis zum Boss :/)
War entsprechend frustriert, zumal es eine längere Passage gibt, bei der man das Spieltempo nicht selbst bestimmen kann, sowas nervt mich nach mehrmaligen Wiederholungen extremst!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Olschi

Beitrag von Olschi »

SimCity 4

Gesten Abend habe ich wieder einige Stunden an Knuffhausen gebastelt. Eigentlich wird die Stadt immer weniger knuffig und eher chaotisch. Meine Idee war anfangs, eine Allrounder-Stadt mit möglichst vielen Einwohnern und Wolkenkratzern zu bauen. Und genau das bekomme ich auch. Besondern ästhetisch sieht es aber nicht aus; es wirkt ein wenig durcheinander. Außerdem habe ich immer noch das Verkehrsproblem. Der zweite Highway steht zwar, und er hilft auch, doch die Bevölkerung ist wieder so weit gewachsen, dass ich wieder am Anfang des Problems stehe. Der Anteil der reichen Sims liegt bei ca. 15% und wächst stetig mit. Trotzdem scheinen ständig zu viele davon in die Stadt zu ziehen. Sie finden dann keine Jobs und verlassen nach ein paar Monaten die hübschen Gebäude wieder. Selbst Mittelständische sind inzwischen teilweise davon betroffen.
Bild Bild
Finanziell schadet das nicht unbedingt. Abreißen und neu wachsen lassen kostet nicht viel. Es nervt halt und macht keinen guten Eindruck. Ich werde wohl die Steuern erhöhen müssen, um das Wachstum gezielt zu drosseln.

Es gibt auch Bereiche, die von solchen Krankheiten unberührt bleiben. An den neuen Highways konzentrieren sich z.B. solche Monster.
Bild
Dort haben sie auch einen schnellen Weg ins benachbarte Industriegebiet. Ein anderer Bereich in der Stadt besteht dagegen hauptsächlich aus wohlhabenden Sims ohne jede Form von Arbeitslosigkeit und anderen Sorgen.
Bild
Dieser befindet sich in der Nähe der größten Bürokomplexe. Zufall? Hier scheitert die Stadt wie gesagt an der schlechten Planung. Aber sie wächst und expandiert trotzdem weiter. Inzwischen werden schon vier Kohlekraftwerke benötigt, um alles mit Strom versorgen zu können (hinzu kommen noch zwei Müllverbrennungsanlagen im Industriegebiet).

Bild Bild Bild
Die neue große High School, das städtische Kunstmuseum, und ein medizinisches Forschungszentrum. An Bildung mangelt es in Knuffhausen nicht...

Inzwischen gibt es auch die erste Erektion: Der Rose Tower bietet Platz für 1100 Sims, die es sich leisten können.
Bild Bild
Stand: 150000 Einwohner

Der Rose Tower ist in Wirklichkeit ein Hotel in Dubai.
Bild
Shit happens.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bioshock Infinite (PS3)
Nochmal auf Medium angefangen, hat keinen Spaß gemacht da man im Prinzip durchrennen kann. Dann probier ich mal den 1999 Mode aus. Mal sehen wie weit ich komme bis ich gefrustet aufgebe.

Ich liebe das Spiel, Season Pass kaufen oder nicht? Ich will nicht aufhören zu zocken.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Dark Souls (360)

BÄÄÄÄMZ, weg mit dem Capra Demon!!! :ugly:
Bin jetzt schon wieder voll drin im Spiel, unfassbar :| ABER spätestens bei den Spasti-Brüdern aus Anor Londo würde ich aufhören :ugly:
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Bild
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

:mrgreen:

Wie friedlich sie aussehen :|
Ist an Totoro angelehnt, ne? (EDIT: URL verräts...)
Bild
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Roller Coaster Tycoon 2
So, konnte heute die langweiligen Standart-Stützen der Achterbahn durch einen Bug entfernen und habe nun eigene angebracht. Sieht so wesentlich realer aus im Gegensatz zu den Bambusrohren die da normalerweise dran montiert sind. Mit der Szenerie habe ich auch schon angefangen und der See ist auch schon fertig. Die Erregungsrate ist bereits auf 9,68 gestiegen. Hoffentlich geht da noch was. :)

Bilder -->
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Dark Souls (360)

Ich: :link1:
Gaping Dragon: :whiteflag:

In Blighttown habe ich gestern Abend erstmal Schluss gemacht. Das Geruckel nervt so sehr :ugly:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bioshock Infinite im 1999 Mode bis zur Hall of Heroes.
Ziemlich geil der Modus, muss doch ganz anders vorgehen als auf Hard. Vigors die ich vorher kaum benutzt habe, teilweise sogar als unnötig empfand, benutze ich hier auf einmal sehr häufig. Bin bisher noch nie gestorben (war ein paar mal kurz davor), aber es gab auch noch keine so richtig knackige Stelle bis hier hin. Die erste könnte bald kommen, da bin ich auch auf Hard drauf gegangen. Wobei ich jetzt ja den Vorteil habe die Stelle schon zu kennen. Mal schauen wies weitergeht.

Fire Emblem und Luigi's Mansion ist angekommen. Wird jetzt erstmal gezockt :victory:
Bild
sylviosan
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Project Zero 2 (Wii) bis zum Ende des vierten Kapitels, ca... Hmmm, solange man spielt macht das wirklich Spaß und ich will auch irgendwie wissen, wie es weitergeht, aber so richtig packend ist es dann irgendwie auch nicht. Das Verlangen, deswegen die Wii zu starten ist immer eher gering... Und die Atmosphäre stimmt zwar, und das altmodische Gameplay gefällt mir auch ganz gut, aber an die traditionellen REs kommt es imo trotzdem nie ran. Und wenn man schon ein Remake von einem Spiel bringt, sollte man halt auch drauf achten, dass e sich nicht mehr so schwerfällig spielt wie anno dazumal. Man muss deswegen ja nicht das Gameplay als solches umkrempeln, aber die Agilität der Figuren wäre mir selbst schon zu GCN-Zeiten negativ aufgefallen... -_-
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

ACIII

Bin grad auf der zweiten (von der Story bedingten) Seeschlacht, wo ich 5 Nussschalen beseitigen und ein großes Boot mit so komischen Ketten geschossen stoppen muss...was mir gar nicht so taugt da die komischen Kettengeschosse einfach nicht ankommen. da wenige Reichweite...habs bisher aber auch erst einmal versucht .

Insgesamt gefällt mir das Spiel schon sehr gut, wobei ich die Hauptkampagne teils ein wenig schleppend finde und in der Stadt das Entdecktwerden ein wenig nervig sein kann...Ich zock die Hauptmission zwar auch gerne, aber genieße es dazwischen einfach durch die Länder zu streunen, Sachen zu sammeln und Neben-Missionen zu erledigen oder irgendwelche Forts zu befreien ^^ Jedoch muss ich zugeben, dass es ein Game ist wo ich dem Ende schon entgegensehe, um dann ein neues Game zu zocken, wie z.B. bald Okami :)
Antworten