Nintendo 3DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von Spike »

Pro-Tipp: Hol dir Fire Emblem und lad dir Lego City umsonst. Ist ne viel bessere Investition ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Fire Emblem und Luigi sind auf dem Weg zu mir, Donkey Kong wollte ich mir eh holen. Schätze ich suche mir Animal Crossing aus, auch wenn ich eigentlich nicht mehr wirklich bock drauf hab. Der Rest interessiert mich noch weniger.
Bild
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Sehr schöne Aktion, da mir nur noch ein Spiel fehlt um die 3 zu haben sollte das machbar sein. Lego City werd ich mir zwar wahrscheinlich erstmal nicht holen nach den ersten Tests (vielleicht aber als Gratisspiel), aber evtl. ja Fire Emblem oder Castlevania. Vielleicht nehme ich auch AC als DL, ich glaube das wäre nicht unpraktisch das ständig ohne Modul verfügbar zu haben
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von Coyote »

Dumme Frage: wenn ich die 3 Spiele registriert habe (und mir mein Gratisspiel ausgesucht habe) , gibts den Downloadcode gleich oder erst nach Ablauf des Registrierungszeitraums? Also konkret: hab Luigi bereits registriert,Lego und Donkey dann gleich zum Launch. Würde ich den AnimalCrossing Code gleich zum Spielelaunch kriegen oder erst wenn die Aktion beendet ist? Hab da jetzt nix konkret rauslesen können.
Rizi
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Ich hab das so verstanden, dass die Codes am/ab 01.08.13 verschickt werden. Nach nochmaligem Durchlesen bin ich mir da aber irgendwie auch nicht mehr so sicher.
Bild
Coyote

Re: AW: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von Coyote »

Mmmhh.Schade. Trotzdem schonmal danke.
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ah, cool. Luigi's Mansion 2 und Castlevania habe ich bereits. Fire Emblem werde ich mir bald zulegen. Für mich wird's auf Donkey oder Lego hinauslaufen...

Ähem, wenn man die Spiele bereits registriert hat, nehmen sie aber trotzdem an der Aktion teil, ne?
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

G!zmo hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Ähem, wenn man die Spiele bereits registriert hat, nehmen sie aber trotzdem an der Aktion teil, ne?
Ja, keine Sorge :).
:) :) :)
Coyote

Beitrag von Coyote »

G!zmo hat geschrieben:Wird wohl so wie beim letzten mal mit dem Gratisspiel sein, also dass der Code erst ab einem bestimmten Datum funktioniert, was hier wohl der 1.7. oder 1.8. sein wird.
Nochmal nachgeschaut. Dieser Teil der Teilnahmebedingungen:

"Kostenlose Downloadcodes können nur ab dem 23. April 2013 um 15 Uhr beansprucht werden. "

klingt wiederrum danach , das verfügbare Spiele sofort downloadbar sind. Werd wohl morgen mal den Support anschreiben.

Edit:
Aus den FAQs

" Wann kann ich meinen Download-Code einlösen?
Sobald du diesen erhältst. Nachdem sie beantragt wuden, werden die Codes so schnell wie möglich verschickt. Hast du dabei ein Spiel ausgewählt, das zum Zeitpunkt der Beantragung noch nicht verfügbar ist, erhältst du den Code kurz nach dessen Veröffentlichung in Europa."
Dominik83
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Dominik83 »

Nette Aktion, kaufen kaufen kaufen.
Sega ownt
Coyote

Beitrag von Coyote »

Kommt natürlich drauf an ob es richtig hell (auch im Schatten) ist oder nicht. Aber bei normalen Lichtverhältnissen dürfte es keine Probleme geben. Notfalls den 3D Effekt runterdrehen, das macht nochmal ne Menge aus in der Sonne. Hast du nicht nen Bekannten bei dem du es mal ausprobieren kannst. Oder frag im Elektronikmarkt nach ob du das 3DS Terminal mal kurz vor die Tür wuchten darfst-zu Recherchezwecken. ;)
Tattoo*Gay
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: mir seiner Rakete ^^

Beitrag von Tattoo*Gay »

Mr.Puddy hat geschrieben:Kann man mit 3DS XL halbwegs draußen bei Sonnenschein im Schatten zocken? Warte da schon gefühlte 10 Jahre und mit dem 3DS gehts noch immer eher schlecht als recht. :|
Nicht wirklich. Je heller die Gestaltung des Spiels ist, desto besser geht das. Aber trotzdem ist es mühselig, was zu erkennen. Selbst mit angeschlossenem Netzteil (oder Solarmodul oder Zusatzbatterie), wo die Helligkeit in Stufe 4 und 5 höher als beim Batteriebetrieb ist, reicht es nicht.

Mit transreflektiven Bildschirmen würde das gehen. Und die gibt es nicht erst seit zehn Jahren, der GBC und der GBA hatten je einen solchen eingebaut.

Vorteil beim XL: Die Scheibe vor dem Bildschirm ist beschichtet, was Reflexionen zumindest etwas reduziert.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten...
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Nintendo Direct: Die meisten Zuschauer im eShop

25.04.13 - Nintendo gibt bekannt, dass der eShop für die Zuschauer die erste Wahl ist, um sich eine Nintendo Direct Präsentation anzugucken. Etwa 60 bis 70 Prozent der Zuschauer verfolgen die Show im eShop, wie Firmenpräsident Saturo Iwata bestätigt.
CLICK (Nintendo: "Financial Results Briefing")

Miiverse für 3DS noch in diesem Jahr

25.04.13 - Nintendo gibt bekannt, dass Miiverse noch in diesem Jahr für den 3DS angeboten werden soll. Dazu wird ein System Update veröffentlicht, das aber ebenfalls noch keinen exakten Erscheinungstermin hat.
CLICK (Nintendo: "Financial Results Briefing")

Quelle: www.gamefront.de
Quaker

Beitrag von Quaker »

Schaue mir Nintendo Direct auch immer gemütlich im eShop an. :)
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Die ist dann aber nicht live schon im e-Shop, oder?

Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen - die letzte, als ich live nicht mitschauen konnte, habe ich mir einfach im eShop angeschaut und das geniale ist dann ja, dass man sich das schön auf der großen Glotze mit richtig guter Qualität zu Gemüte führen kann :)
Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Ich habe mit Lego City den dritten erforderlichen Code eingegeben, kann also definitiv bestätigen, dass auch vor der Aktion registrierte Spiele zählen. Die Bestellbarkeit des vierten Titels wurde mir dann automatisch im Club Nintendo angezeigt. Nach einer kurzen Umfrage (was auch sonst bei Nintendo...), konnte ich Animal Crossing "vorbestellen". Der Code soll umgehend nach EU-Release verschickt werden. Schaun mer mal.
Zuletzt geändert von arminius73 am So 28. Apr 2013, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Coyote

Beitrag von Coyote »

Super. Danke für den Hinweis. Dann wirds bei mir auch Animal Crossing werden. Das ist ein Spiel wo eine DL Variante durchaus Sinn macht. Hätte es mir normalerweise als Retail (schon aus Prinzip) geholt aber einem geschenktem Gaul.... . Und da meine Freundin auch ein Animal Crossing braucht (hab ich festgelegt :D) landet auch eine Retailfassung in der Sammlung. Passt.
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Ich hätte mir niemals ein Animal Crossing gekauft. Aber dank der Aktion kann ich mich mal selbst davon überzeugen, ob an der AC-Faszination tatsächlich etwas dran ist. Das Spiel halte ich für eine Entscheidung als Pokemon Dingenskirchen, das meine Alternative gewesen wäre. Den Affen hole ich mir ein zweites Mal im Original. :wink:
Coyote

Beitrag von Coyote »

Das Spiel hört sich zwar...naja...unspektakulär an aber der Sammeltrieb ist ungemein. Und wenn dann noch jemand aus dem Forum bekannt gibt, das Nook tagesaktuell 400 Sternis für Äpfel zahlt gibt es kein halten. :mrgreen: Es lebt auch vom tauschen und verkaufen mit Bekannten.
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

und ist als download-version ideal! anfangs läuft man zwar viel rum, aber später wird man am tag eh nur schnell paar minuten reinschauen, und da isses gut wenn man nich dauernd das modul wechseln muss :D
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Kann mir jemand sagen, ob im UK bestellte 3DS-Spiele auch für die Gratis-Spiel-Aktion auf der deutschen Nintendo-Homepage registriert werden können? Ich würde mir gern Donkey Kong Contry Returns 3D bei Zavvi bestellen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich den Titel dann aktionstauglich eintragen kann.
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Beitrag von Alf89 »

Habe auch einige UK-3DS-Spiele, ist überhaupt kein Problem. Die Flyer sind nicht umsonst 8-sprachig :ugly: Nur in Österreich darf man nicht bestellen, da dort afaik keine Codes beiliegen.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

Danke für eure Antworten, dann kann ich beruhigt bestellen. :)
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Ist das Spiel bei zavvi denn so viel günstiger? Kostet hier doch auch "nur" 40 Euro, was sich noch mit Gutscheinen drücken lässt. Schon mal bei otto.de bestellt? :mrgreen:
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

arminius73 hat geschrieben:Ist das Spiel bei zavvi denn so viel günstiger? Kostet hier doch auch "nur" 40 Euro, was sich noch mit Gutscheinen drücken lässt. Schon mal bei otto.de bestellt? :mrgreen:
Bei Zavvi kostet es knapp 35 Euro und ich habe für den Shop noch einen Gutschein übrig.
BildBild

Antworten