Xbox One
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: -=Xbox 720=-
Next-Gen Xbox Controller fast identisch mit Xbox 360 Pad
03.04.13 - Microsoft soll am Controller der Xbox 720 (Durango) nur wenige Änderungen gegenüber dem Xbox 360 Controller vorgenommen haben. Das will Kotaku von nicht näher genannten Quellen erfahren haben.
Die Prototypen-Controller der neuen Xbox befinden sich schon in den Händen von Spiele-Entwicklern, die nahezu identisch mit dem Xbox 360 Controller sein sollen. Das neue Joypad soll insgesamt nur etwas kleiner sein.
Ansonsten besitzt der Controller zwei Analog-Sticks und dasselbe Tasten-Layout wie sein Xbox 360-Vorgänger. In der Mitte des Pads soll sich weiterhin die Home-Taste befinden. Links ist das Digital-Steuerkreuz.
Das Pad soll keine Neuerungen besitzen, wie man sie von der PS4 kennt (z.B. Touchpad, Lichtleiste an der Rückseite, Share-Taste). Microsoft hat keine der Angaben bestätigt.
CLICK (Kotaku: "The Next Xbox and Its Controller Are Currently Covered In Crazy Stripes")
Quelle: www.gamefront.de
03.04.13 - Microsoft soll am Controller der Xbox 720 (Durango) nur wenige Änderungen gegenüber dem Xbox 360 Controller vorgenommen haben. Das will Kotaku von nicht näher genannten Quellen erfahren haben.
Die Prototypen-Controller der neuen Xbox befinden sich schon in den Händen von Spiele-Entwicklern, die nahezu identisch mit dem Xbox 360 Controller sein sollen. Das neue Joypad soll insgesamt nur etwas kleiner sein.
Ansonsten besitzt der Controller zwei Analog-Sticks und dasselbe Tasten-Layout wie sein Xbox 360-Vorgänger. In der Mitte des Pads soll sich weiterhin die Home-Taste befinden. Links ist das Digital-Steuerkreuz.
Das Pad soll keine Neuerungen besitzen, wie man sie von der PS4 kennt (z.B. Touchpad, Lichtleiste an der Rückseite, Share-Taste). Microsoft hat keine der Angaben bestätigt.
CLICK (Kotaku: "The Next Xbox and Its Controller Are Currently Covered In Crazy Stripes")
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Was genau? Dass er sich windet wie ein Aal?patte-chan hat geschrieben:Großartig!
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Mittlerweile häufen sich ja auch die Meldungen über "always online" und das wird sicherlich auch so kommen. Na ja, dann war die Xbox 360 halt meine erste und vorerst letzte Microsoft-Konsole. 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Die meisten werden das unkritisch schlucken ... habe ich bei bestimmten Spielen aber zugegeben auch schon (Diablo 3). Aber die komplette Konsole? Ich bin NICHT immer Online, z. B. wenn ich meine Konsole mit zu Freunden/Famile nehme will ich da nicht erst den Zugang konfigurieren.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Bei der PS3 habe ich es so eingestellt, dass sie nicht automatisch online geht. Das mache ich manuell, wenn ich darauf Bock habe. Meine Xbox 360 geht online, sobald ich sie mal einschalte. Man kennt's also im Prinzip schon jetzt nicht anders von der Xbox 360. Der Unterschied ist natürlich, dass es noch keinen Zwang darstellt. Sie funktioniert ja, wenn der Router ausgeschaltet ist.
Die Wii U verbindet sich ja auch immer sofort mit dem Internet. Die ist aber noch verwendbar, wenn der Router aus ist. Den Always-On-Zwang können sie sich bei kommenden Konsolen in die Haare schmieren...
Die Wii U verbindet sich ja auch immer sofort mit dem Internet. Die ist aber noch verwendbar, wenn der Router aus ist. Den Always-On-Zwang können sie sich bei kommenden Konsolen in die Haare schmieren...
- apelino

Mal blöd gefragt: Es geht doch "nur" darum, dass man beim Spielen online sein muss, oder? D.h. es ist völlig schnuppe was passiert, wenn das Ding nachts vor sich herschlummert. Da knall ich beim Router und am TV die Steckerleisten aus und gut. Das wäre doch auch weiterhin auch kein Problem, oder? Tagsüber läuft der Router ohnehin bei mir. Abstraktere Szenarien wie bspw. ein Ausfall des Internets oder die Mitnahme der Konsole auf eine einsame Berghütte klammere ich mal bewusst aus. Solange ansonsten alles mit der Infrastruktur läuft und es nicht zu Komplikationen und Spielunterbrechungen führt, ist mir das glaube doch eher gleichgültig. 
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Verfolge das ganze seit heute Morgen im NeoGaf, wo der Thread geradezu explodiert ist und fühle mich einfach nur großartig unterhalten. So viel Arroganz von Seiten der Microsoft-Mitarbeiter sollte wirklich bestraft werden.
Und auch ansonsten bleibt der Online-Zwang für mich einfach ein absolutes No-Go! Was passiert bei Serverausfällen? Man erinnere sich nur an den Playstation Network-Ausfall, als Anonymous die Server gehackt haben - bleibt die NextBox dann bloß noch ein unspielerbarer Haufen Schrott? Was ist mit Gegenden, die keine stabile Internetleitung haben und immer wieder rausgekickt werden - die Leute müssen eindeutig in dichtere Netz-Gegenden ziehen. Deal with it! Und was ist mit der Zukunft? Ich verwende meine Konsolen auch gerne, wenn vielleicht bereits der nächste Zyklus angebrochen ist, aber wenn die Server irgendwann runtergenommen werden, kann ich nichts mehr mit dem Teil anfangen? Der Launch vom neusten Sim City und Diablo 3 hat herrlich gezeigt, was die Zukunft des Gamings uns bescheren wird, wenn man das ganze einfach nur schluckt.
Leider befürchte ich auch, dass trotz des Boycotts einiger Fans die breite Masse das ganze einfach schlucken wird, was auch auf die nächsten Konsolengenerationen großen Einfluss haben wird- im negativen Sinne. Deswegen finde ich es stark, wie sich die ganze Situation seit heute Nacht entwickelt hat und wie die Medien nun auf so einen Popel-Tweet aufmerksam geworden sind - NeoGaf u. Reddit sei dank.
Das Feuer breitet sich aus!
Edit: HIER noch ein paar neue Adam Orth-Memes
Und auch ansonsten bleibt der Online-Zwang für mich einfach ein absolutes No-Go! Was passiert bei Serverausfällen? Man erinnere sich nur an den Playstation Network-Ausfall, als Anonymous die Server gehackt haben - bleibt die NextBox dann bloß noch ein unspielerbarer Haufen Schrott? Was ist mit Gegenden, die keine stabile Internetleitung haben und immer wieder rausgekickt werden - die Leute müssen eindeutig in dichtere Netz-Gegenden ziehen. Deal with it! Und was ist mit der Zukunft? Ich verwende meine Konsolen auch gerne, wenn vielleicht bereits der nächste Zyklus angebrochen ist, aber wenn die Server irgendwann runtergenommen werden, kann ich nichts mehr mit dem Teil anfangen? Der Launch vom neusten Sim City und Diablo 3 hat herrlich gezeigt, was die Zukunft des Gamings uns bescheren wird, wenn man das ganze einfach nur schluckt.
Leider befürchte ich auch, dass trotz des Boycotts einiger Fans die breite Masse das ganze einfach schlucken wird, was auch auf die nächsten Konsolengenerationen großen Einfluss haben wird- im negativen Sinne. Deswegen finde ich es stark, wie sich die ganze Situation seit heute Nacht entwickelt hat und wie die Medien nun auf so einen Popel-Tweet aufmerksam geworden sind - NeoGaf u. Reddit sei dank.
Das Feuer breitet sich aus!
Edit: HIER noch ein paar neue Adam Orth-Memes

-
America`s Most Wanted

Bane hat so eine lächerliche Stimme im englischen. Aber der ganze Film war lächerlich, da passt das eigentlich nur rein.
Killer Instinct: Microsoft und Fox beenden Markenstreit
05.04.13 - Microsoft und Fox Television Studios geben bekannt, dass sie ihren Rechtsstreit um die Marke Killer Instinct beigelegt haben. Microsoft hatte Ende 2012 Schwierigkeiten den Markenschutz für Killer Instinct zu erneuern.
Ein Antrag für die Erneuerung des Markenschutzes wurde am 18.09.12 von Microsoft beim amerikanischen Patent- und Markenamt eingereicht, damals aber von der Behörde abgelehnt. Der Grund lag in der Schutzmarke mit der Nr. 3370331, die den Fox Television Studios gehört.
Hinter der Nummer verbirgt sich ebenfalls der Titel Killer Instinct, der sich allerdings auf eine Fernseh-Show bezieht. Die Sendung wurde am 23.09.05 in den USA ausgestrahlt.
In der jetzt getroffenen Vereinbarung halten die beiden Unternehmen fest, dass beide Marken nebeneinander existieren können. Allerdings darf Fox keine Einwände gegen die zukünftige Verwendung des Namens erheben. Die Fernsehsendung von 2005 wird zudem nicht weitergeführt oder neuaufgelegt.
Theoretisch könnte Microsoft jetzt ein neues Killer Instinct-Spiel entwickeln und ankündigen - ob das der Fall sein wird, bleibt abzuwarten (Danke an Rösti).
CLICK (USPTO: "USPTO TSDR Case Viewer - Trademark Snap Shot Amendment & Mail Processing Stylesheet")
Xbox 720: Weitere Quellen sprechen von "always online"
05.04.13 - Zwei weitere Quellen haben gegenüber Kotaku bestätigt, dass es sich bei der Xbox 720 (Durango) um eine "always online" Konsole handeln soll; wer diese Quellen sind, schreibt Kotaku nicht.
Demnach muss die Xbox 720 grundsätzlich eine Internet-Verbindung besitzen, damit Spiele und Apps starten können. Sollte anschließend die Verbindung für mehr als drei Minuten nicht mehr bestehen, wird das Spiel abgebrochen.
Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und auch noch keinen Xbox 360 Nachfolger offiziell vorgestellt.
CLICK (Kotaku: "The Next Xbox Will Require an Internet Connection To Start Games, Sources Say")
Quelle: http://www.gamefront.de
Für mich wäre die Konsole damit defenitiv nicht kauffähig. Schlicht weil ich mit keiner Konsole online bin oder sein will.
Killer Instinct: Microsoft und Fox beenden Markenstreit
05.04.13 - Microsoft und Fox Television Studios geben bekannt, dass sie ihren Rechtsstreit um die Marke Killer Instinct beigelegt haben. Microsoft hatte Ende 2012 Schwierigkeiten den Markenschutz für Killer Instinct zu erneuern.
Ein Antrag für die Erneuerung des Markenschutzes wurde am 18.09.12 von Microsoft beim amerikanischen Patent- und Markenamt eingereicht, damals aber von der Behörde abgelehnt. Der Grund lag in der Schutzmarke mit der Nr. 3370331, die den Fox Television Studios gehört.
Hinter der Nummer verbirgt sich ebenfalls der Titel Killer Instinct, der sich allerdings auf eine Fernseh-Show bezieht. Die Sendung wurde am 23.09.05 in den USA ausgestrahlt.
In der jetzt getroffenen Vereinbarung halten die beiden Unternehmen fest, dass beide Marken nebeneinander existieren können. Allerdings darf Fox keine Einwände gegen die zukünftige Verwendung des Namens erheben. Die Fernsehsendung von 2005 wird zudem nicht weitergeführt oder neuaufgelegt.
Theoretisch könnte Microsoft jetzt ein neues Killer Instinct-Spiel entwickeln und ankündigen - ob das der Fall sein wird, bleibt abzuwarten (Danke an Rösti).
CLICK (USPTO: "USPTO TSDR Case Viewer - Trademark Snap Shot Amendment & Mail Processing Stylesheet")
Xbox 720: Weitere Quellen sprechen von "always online"
05.04.13 - Zwei weitere Quellen haben gegenüber Kotaku bestätigt, dass es sich bei der Xbox 720 (Durango) um eine "always online" Konsole handeln soll; wer diese Quellen sind, schreibt Kotaku nicht.
Demnach muss die Xbox 720 grundsätzlich eine Internet-Verbindung besitzen, damit Spiele und Apps starten können. Sollte anschließend die Verbindung für mehr als drei Minuten nicht mehr bestehen, wird das Spiel abgebrochen.
Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und auch noch keinen Xbox 360 Nachfolger offiziell vorgestellt.
CLICK (Kotaku: "The Next Xbox Will Require an Internet Connection To Start Games, Sources Say")
Für mich wäre die Konsole damit defenitiv nicht kauffähig. Schlicht weil ich mit keiner Konsole online bin oder sein will.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr 5. Apr 2013, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: -=Xbox 720=-
Echt spannend das mitzuverfolgen. Vor allem da es ja seitens MS noch keine offiz. Verlautbarung zum Onlinezwang der NextBox gibt. Aber selbst wenn es nicht so ist, die schlechte Presse haben sie schonmal. Sony dürfte sich grad die Hände reiben.
- Cyber Zéro

Das Internet kann immer mal ausfallen. Bei uns im Ort haben sie, um nur mal ein Beispiel zu nennen, bei Bauarbeiten schon zwei mal die entsprechenden Leistungen beschädigt, sodass wir mehr als eine Woche kein Internet und Telefon hatten. Kommt vor. Dass ich in solchen Fällen dann allerdings nicht mal mehr auf meiner Konsole zocken könnte, sehe ich gar nicht ein. 
- apelino

Oder sie lassen an jener Funktion einfach ab. Kann ja nicht so das Problem sein, dass Softwareseitig zu lösen.
- Spike
- Admin
Oder man bringt einen finales Update, welches die ständige Anbindung kappt.
„Wissen ist Nacht!“
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Passend dazu folgender Service auf Twitter: FireMe, ein Tool das einen vor Tweets warnt, die einen den Job kosten könnten.
http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 92796.html
Ich hoffe nur, dass MS die Zeit bis zur offiziellen Vorstellung der neuen Xbox nutzt, um seine Politik noch mal zu überdenken.
Ich hoffe nur, dass MS die Zeit bis zur offiziellen Vorstellung der neuen Xbox nutzt, um seine Politik noch mal zu überdenken.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- apelino

Hirn einschalten tuts auch.Dicker hat geschrieben:Passend dazu folgender Service auf Twitter: FireMe, ein Tool das einen vor Tweets warnt, die einen den Job kosten könnten.
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Siehst du? Genau auf solche Gedankengänge appellieren die. Das ist einfach alles zu kurz gegriffen von dir. Die heutige Technologie steckt in den Kinderschuhen. Wusstest du das ich bis August 2007 nur ISDN hatte? Meine Stadt setzte damals auf Glasfaserkabeltechnik und DSL war nicht verfügbar, da Kupferkäbel Voraussetzung waren. Inzwischen lange Zeit umgezogen habe ich 32k DSL. Kann bis zu 128k DSL haben, aber auch nur weil es DSL über das deutsche Kabel ist (Unitymedia in NRW, sie bedienen sich der Käbelanschlüsse). Würde ich nur 2 Häuser weiter leben, so könnte ich maximal 6.000er DSL haben. DAS ist die Wirklichkeit. Meine Fritzbox (vodafone) war damals unmöglich NAT offen zu machen. Mein Vater ist jahrelang Telekom-Kunde, und seit 2 Monaten hat er katastrophale Wlan Probleme bei sich und alle gackern rum, selbst die Techniker. Es hat bisher rein gar nichts geholfen. Die Probleme kamen auf einmal.apelino hat geschrieben:Mal blöd gefragt: Es geht doch "nur" darum, dass man beim Spielen online sein muss, oder? D.h. es ist völlig schnuppe was passiert, wenn das Ding nachts vor sich herschlummert. Da knall ich beim Router und am TV die Steckerleisten aus und gut. Das wäre doch auch weiterhin auch kein Problem, oder? Tagsüber läuft der Router ohnehin bei mir. Abstraktere Szenarien wie bspw. ein Ausfall des Internets oder die Mitnahme der Konsole auf eine einsame Berghütte klammere ich mal bewusst aus. Solange ansonsten alles mit der Infrastruktur läuft und es nicht zu Komplikationen und Spielunterbrechungen führt, ist mir das glaube doch eher gleichgültig.
Vielleicht steht bei mir bald ein Umzug an, und wer das mitgemacht hat weiß, dass es manchmal mehr als 2 Wochen dauern kann, bis man wieder Internet hat. Bisher konnte man selbst im großen Chaos sich einen Stuhl schnappen und abends daddeln.
Und zu Diablo 3. Ich habe 1200h auf dem Buckel, ich weiß alles was es zu wissen gibt. D3 war eine totale Katastrophe, Error 37, Crashes etc. Aber das allerschlimmste ist, dass es die Spielperformance beeinflusst. Das Spiel war in den ersten 2 Wochen die reinste Diashow in Akt 3. Bis zum heutigen tag, kann ich D3 nicht ruckelfrei spielen. Mein PC packt das auf maximum Ini getunte Gothic 3 mit 67 Frames, The Witcher 2 alles auf max + diese Killerfunktion on die alleine 20 Frames schluckt mit 45 Frames, aber bis zu dieser Sekunde ruckelt D3 Akt 3 rakkisübergang und Krater wie sau. Und das liegt an deren Servern.
Warum soll ich mich dem DRM wahn von MS untergeben, damit rechnen dass ich nicht spielen kann. SimCity, D3 alle habens gezeigt, dass es immer zu problemen kommt. Nun stellt euch mal vor das eine ganze HW Generation online geht. Warum sollte ich Installationen unterstützen die den gebrauchtmarkt zerstören? (MS soll ja anti gebraucht ebenfalls vorgehen).
Haben wir nicht alle schon genug Probleme? Wieso können die menschen ihr leben nicht freier leben und jetzt soll ich mir auch noch einen DRM wächter ins haus stellen? (dazu noch ne kinect kamera auf meine coach gerichtet) Jeder, der sich die neue MS Konsole unter diesen Umständen kauft, hat als Mensch versagt.
(ist spät, grammatik nicht die feinste...)
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Immer Online halte ich auch für nicht so gut aber es gibt noch ein paar Gründe die für so einen Schritt sprechen könnten und komisch, dass Sony da nicht auch in diese Richtung geht.
Ich meine damit die Sauger und zum 0 Tarif Spieler und die Cheater. Auf der anderen Seite kann ich meinen beiden Vorpostern nur recht geben.
Mal sehen wie in 3 Jahren die Internetwelt aussieht bei und und wie viele Flatrates es dann noch mit welcher Geschwindigkeit gibt.
Auch mal abwarten ob Sony nicht doch noch irgend was aus dem Hut zieht was und Spieler nicht gefallen könnte oder wie immer bei Sony verschwinden dann Dinge die eigentlich mal angekündigt waren. Ich sage nur PS2 Kompatibilität und Schnittstellen und Kartenleser und Co.
Die Kamera bei Sony gefällt mir genau so nicht wie Kinect bei MS. Beides hat, wenn man darüber mal nach denkt, einen nicht so tollen Beigeschmack.
Ich meine damit die Sauger und zum 0 Tarif Spieler und die Cheater. Auf der anderen Seite kann ich meinen beiden Vorpostern nur recht geben.
Mal sehen wie in 3 Jahren die Internetwelt aussieht bei und und wie viele Flatrates es dann noch mit welcher Geschwindigkeit gibt.
Auch mal abwarten ob Sony nicht doch noch irgend was aus dem Hut zieht was und Spieler nicht gefallen könnte oder wie immer bei Sony verschwinden dann Dinge die eigentlich mal angekündigt waren. Ich sage nur PS2 Kompatibilität und Schnittstellen und Kartenleser und Co.
Die Kamera bei Sony gefällt mir genau so nicht wie Kinect bei MS. Beides hat, wenn man darüber mal nach denkt, einen nicht so tollen Beigeschmack.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

Microsoft soll Xbox Event für Mai planen
08.04.13 - Microsoft soll die Xbox 720 (Durango) am 21.05.13 enthüllen. Das meldet TheVerge. Ursprünglich sollte die Veranstaltung am 24.04.13 stattfinden, wurde dann aber auf Mai verschoben.
Auf dem Event sollen nicht nur erste Details zur neuen Xbox bekanntgegeben werden, sondern auch generelle Xbox-Pläne für 2013. Microsoft hat eine solche Xbox-Veranstaltung bislang nicht offiziell angekündigt.
CLICK (TheVerge: "Microsoft planning Xbox event for May")
343 Industries erwägen Micro-Transactions für Halo-Serie
08.04.13 - 343 Industries sieht in der Halo-Serie Potential für Micro-Transactions, wie Halo 4-Executive Producer Dan Ayoub in einem Interview sagt.
Man habe gesehen, dass Micro-Transactions in Gears of War sehr gut bei den Fans ankamen und sie Spaß mit ihnen hatten. "Wir glauben, das ist etwas, über das sich auch unsere Community freuen würde", meint Ayoub. "Wir führen ernsthafte Gespräche darüber."
Via Micro-Transactions wären dann rein optische Items erhältlich, z.B. Skins für die Waffen.
CLICK (Digitalspy: "'Halo 4' team to consider micro-transactions for cosmetic items")
08.04.13 - Microsoft soll die Xbox 720 (Durango) am 21.05.13 enthüllen. Das meldet TheVerge. Ursprünglich sollte die Veranstaltung am 24.04.13 stattfinden, wurde dann aber auf Mai verschoben.
Auf dem Event sollen nicht nur erste Details zur neuen Xbox bekanntgegeben werden, sondern auch generelle Xbox-Pläne für 2013. Microsoft hat eine solche Xbox-Veranstaltung bislang nicht offiziell angekündigt.
CLICK (TheVerge: "Microsoft planning Xbox event for May")
08.04.13 - 343 Industries sieht in der Halo-Serie Potential für Micro-Transactions, wie Halo 4-Executive Producer Dan Ayoub in einem Interview sagt.
Man habe gesehen, dass Micro-Transactions in Gears of War sehr gut bei den Fans ankamen und sie Spaß mit ihnen hatten. "Wir glauben, das ist etwas, über das sich auch unsere Community freuen würde", meint Ayoub. "Wir führen ernsthafte Gespräche darüber."
Via Micro-Transactions wären dann rein optische Items erhältlich, z.B. Skins für die Waffen.
CLICK (Digitalspy: "'Halo 4' team to consider micro-transactions for cosmetic items")
- Cyber Zéro

Microsoft und EA passen wirklich gut zusammen.America`s Most Wanted hat geschrieben:
- Spike
- Admin
X720 wohl auch nicht abwärtskompatibel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/xb ... 93264.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/xb ... 93264.html
„Wissen ist Nacht!“
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Cyber Zéro
Da hast du recht und wie es aussieht könnte meine nächste Konsole entweder der PC werden und oder eine PS4 und vielleicht noch schnell und billig eine PS3.
Da hast du recht und wie es aussieht könnte meine nächste Konsole entweder der PC werden und oder eine PS4 und vielleicht noch schnell und billig eine PS3.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

Xbox 720 Start Lineup mit Forza, Ryse und einem Zombie-Spiel?
11.04.13 - TheVerge meldet, dass Microsofts Start-Lineup der Xbox 720 angeblich aus mindestens vier Spielen bestehen soll: Ryse, ein neues Forza-Rennspiel, ein Zombie- und ein Familien-Spiel.
Ryse wurde auf der E3 2011 enthüllt und sollte eigentlich exklusiv für die Xbox 360 mit Kinect-Funktionen erscheinen. Jetzt sollen Crytek und Microsoft das Spiel komplett überarbeitet haben, um es noch in diesem Jahr auf der Xbox 720 veröffentlichen zu können.
Ryse soll demnach ein Start-Titel in der Größenordnung eines Halo oder der Gears of War-Serie sein. TheVerge beruft sich bei all diesen Angaben auf eine mit den Plänen von Microsoft vertraute Quelle.
Weitere "Quellen" haben der Seite mitgeteilt, dass ein neues Forza-Rennspiel ebenfalls im Start Lineup zu finden sein wird. Das Spiel soll super-realistische Grafik bieten.
Schließlich sind noch ein Zombie-Spiel und ein Familien-Titel geplant, der auf einer Insel mit Pixar-ähnlicher Filmgrafik handelt. Das namenlose Spiel für die ganze Familie soll via Kinect die Körper der Spieler scannen und damit einen virtuellen Charakter im Spiel generieren.
Microsoft hat den Bericht nicht kommentiert und die Xbox 720 auch noch nicht angekündigt.
CLICK (TheVerge: "Next-generation Xbox launch titles include 'Ryse' and a new 'Forza'")
Ubisoft-Entwickler bestätigen Watch Dogs und Assassin's Creed 4 für Xbox 720
11.04.13 - Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, PS3, Xbox 360, Wii U) und Watch Dogs (PS4, PS3, Xbox 360, Wii U) sollen auch für die Xbox 720 erscheinen.
Das schreiben Ubisofts Gameplay Programmer Paolo Maninetti und Marketing Artist Phil Brolles auf LinkedIn. Release: TBA (Europa)
CLICK (Videogamer: "Ubisoft devs confirm next-gen Xbox, Watch Dogs & Assassin's Creed 4 coming to 'X720'")
11.04.13 - TheVerge meldet, dass Microsofts Start-Lineup der Xbox 720 angeblich aus mindestens vier Spielen bestehen soll: Ryse, ein neues Forza-Rennspiel, ein Zombie- und ein Familien-Spiel.
Ryse wurde auf der E3 2011 enthüllt und sollte eigentlich exklusiv für die Xbox 360 mit Kinect-Funktionen erscheinen. Jetzt sollen Crytek und Microsoft das Spiel komplett überarbeitet haben, um es noch in diesem Jahr auf der Xbox 720 veröffentlichen zu können.
Ryse soll demnach ein Start-Titel in der Größenordnung eines Halo oder der Gears of War-Serie sein. TheVerge beruft sich bei all diesen Angaben auf eine mit den Plänen von Microsoft vertraute Quelle.
Weitere "Quellen" haben der Seite mitgeteilt, dass ein neues Forza-Rennspiel ebenfalls im Start Lineup zu finden sein wird. Das Spiel soll super-realistische Grafik bieten.
Schließlich sind noch ein Zombie-Spiel und ein Familien-Titel geplant, der auf einer Insel mit Pixar-ähnlicher Filmgrafik handelt. Das namenlose Spiel für die ganze Familie soll via Kinect die Körper der Spieler scannen und damit einen virtuellen Charakter im Spiel generieren.
Microsoft hat den Bericht nicht kommentiert und die Xbox 720 auch noch nicht angekündigt.
CLICK (TheVerge: "Next-generation Xbox launch titles include 'Ryse' and a new 'Forza'")
Ubisoft-Entwickler bestätigen Watch Dogs und Assassin's Creed 4 für Xbox 720
11.04.13 - Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, PS3, Xbox 360, Wii U) und Watch Dogs (PS4, PS3, Xbox 360, Wii U) sollen auch für die Xbox 720 erscheinen.
Das schreiben Ubisofts Gameplay Programmer Paolo Maninetti und Marketing Artist Phil Brolles auf LinkedIn. Release: TBA (Europa)
CLICK (Videogamer: "Ubisoft devs confirm next-gen Xbox, Watch Dogs & Assassin's Creed 4 coming to 'X720'")
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, da sollten sie dann schon zeigen zu was das Ding fähig ist, und das am Besten nicht im negativen Sinne 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".