Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von SoulBringer »

Ja, ich habe die UK, aber das Spiel sollte generell Multilingual sein. Die Übersetzung ist auf jeden Fall gelungen, man merkt einfach dass sie sich Gedanken gemacht haben. Habe es mit englischem Text und in japanischer Sprachausgabe (hauptsächlich) gezockt.

Gehört neben Persona 4 bisher auch zu meinen GotY Kandidaten, das Spiel ist einfach genial. Durch Ni No Kuni bekam ich wieder Lust aufs Genre.
Bild
Benutzeravatar
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von realcts »

und se scheinbar nich so wirklich mit den verkaufszahlen... das wars dann mit ner fortsetzung :ugly:
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Ra's al Ghul »

szer0x hat geschrieben:Der Titel wurde aktuell rund 3,5 Million mal ausgeliefert. Was hat SE denn bitteschön erwartet? Modern Warfare oder GTA-Zahlen? Zumal ja nur gesagt wurde, dass das Spiel bislang unterden Erwartungen geblieben ist, nicht dass es Verlust eingefahren hat.
Ich denke, dass SE viel eher Verlust mit ihrer FF-Serie einfährt...
Naja, an dem Spiel wurde ganz schön lange gewerkelt und für den Reboot wurde auch ein massiv in die Vermarktung investiert. Das Gesamtpaket hat sicher sehr, sehr viel Geld gekostet. Trotzdem darf man mit 3,5 Mio Einheiten eigentlich keinen Verlust einfahren...
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Player »

Das Spiel wird sich schon noch verkaufen. Ist ja nun noch nicht wirklich lang auf dem Markt.
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von GevatterTod »

Odango hat geschrieben:Habt ihr beide die UK Version? Verwirrend :lol: Das Monument heißt auf deutsch Monolith.
Hab einfach Sprache und Text auf Englisch gestellt. Mag es nicht so sehr, wenn Subs und Sound in unterschiedlichen Sprachen sind. Hätte es eigentlich gerne auf japanisch gezockt, aber meh....
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Odango »

Ich spiel mit japanischem Sound und deutschen Untertiteln. Da die deutsche Übersetzung auch echt gelungen ist, macht das so umso mehr Spaß. Und nebenher frisch ich mal wieder Vokabeln auf :mrgreen:

Edit: Bwaaaaaaaaaah, die salomonischen Spiele, Rang E bis S. Eine Dragon Quest Monster Anspielung, suuuuuper.
Bild
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Super Mario »

Player hat geschrieben:Das Spiel wird sich schon noch verkaufen. Ist ja nun noch nicht wirklich lang auf dem Markt.
Denke ich auch. Werbung hat sicherlich einen Batzen Geld gefressen, aber ich finde 3,5 Millionen eigentlich ganz passabel für ein paar Wochen. Den Verlust den Square da angekündigt hat, ist denke ich eher auf andere Serien bezogen. Würde mich auch mal interessieren, wieviel Exemplare von Legends & Underworlds verkauft wurden. Eine Fortsetzung der TR-Serie hätte ich auch gerne und ich würde mir das nächste dann wohl auch wieder zum Release kaufen, obwohl es halt etwas mehr zu den Rätsel zurückfinden sollte.

Edit: Wenn wir gerade bei VKZ sind, Gears Judgment ist aber denke mal eher ein entwickelter Schnellschuss gewesen mit den 25% der verkaufen Menge von GoW3. Freut mich ehrlich gesagt ungemein, denn da sehen die Entwickler vielleicht mal das dieser ganze elende Einheitsbrei der aktuellen Generation nicht mehr zündet. Bei God of War siehts ja auch nicht besser aus.
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von GevatterTod »

Ni no Kuni (PS3)
Das gleiche wie die letzten Tage: Sidequests (Bounty Hunts) und Begleiter gefüttert :mrgreen:
Mein Bighorn hat nun die dritte Stufe erreicht und wird wohl doch fester Bestandteil des Teams werden, aber dafür den Anfangswichtel ersetzen. Bin zu dem Entschluss gekommen als ich seinen doch recht hohen Anfangsschaden gesehen habe, was zusammen mit seiner Immunität gegen normalen Schaden wohl eine recht gute Kombo ist.
Außerdem hätte ich noch gerne meinen Heilpilz auf die dritte Stufe gebracht, aber dafür fehlt mir leider eine Jumbo Moondrop :cry:
Zufälligerweise fiel mir heute auch auf als der Monolith einen starken Schadenszaube gelernt hat, dass sein Magicdamage ja sogar ziemlich hoch ist. Nice! Top Defense und dann noch Zaubersprüche raushauen :falconpunch:
In der Main bin ich jetzt beim Piratenunterschlupf angekommen, habe da aber noch nichts gemacht.


XCOM (PC)
Heute das Tutorial abgeschlossen. Macht schon sehr Laune und bin irgendwie überzeugt, dass es sehr gut den ernstfall einer Alieninvasion simuliert :ugly:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Odango »

GevatterTod hat geschrieben:Ni no Kuni (PS3)
Das gleiche wie die letzten Tage: Sidequests (Bounty Hunts) und Begleiter gefüttert :mrgreen:
Mein Bighorn hat nun die dritte Stufe erreicht und wird wohl doch fester Bestandteil des Teams werden, aber dafür den Anfangswichtel ersetzen. Bin zu dem Entschluss gekommen als ich seinen doch recht hohen Anfangsschaden gesehen habe, was zusammen mit seiner Immunität gegen normalen Schaden wohl eine recht gute Kombo ist.
Außerdem hätte ich noch gerne meinen Heilpilz auf die dritte Stufe gebracht, aber dafür fehlt mir leider eine Jumbo Moondrop :cry:
Zufälligerweise fiel mir heute auch auf als der Monolith einen starken Schadenszaube gelernt hat, dass sein Magicdamage ja sogar ziemlich hoch ist. Nice! Top Defense und dann noch Zaubersprüche raushauen :falconpunch:
In der Main bin ich jetzt beim Piratenunterschlupf angekommen, habe da aber noch nichts gemacht.

Wollen wir vlt lieber im Ni no kuni Thread weiterschreiben? Ich hab das gefühl, wir spoilern hier zu sehr und ich mülle den Thread mit meinen Fragen zu ^^

Ich poste da mal.
Bild
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von sylviosan »

Bin bei Lego City Undercover bis ins Innere des Gefängnisses gekommen... Bisher nur der Story gefolgt; noch keine Nebenquests.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von GevatterTod »

Odango hat geschrieben: Wollen wir vlt lieber im Ni no kuni Thread weiterschreiben? Ich hab das gefühl, wir spoilern hier zu sehr und ich mülle den Thread mit meinen Fragen zu ^^

Ich poste da mal.
Aber dafür ist doch dieser Thread hier gedacht :)
Bemühe mich auch keine Spoiler zu posten.
Im folgenden Text ist auch eigentlich keinerlei Bezug zur Story.

Ni no Kuni

Habe heute soweit gespielt bis ich mein zweites Oberweltgefährt erhalten habe, das manchen aus Videos bekannt sein dürfte.
Auf dem Weg dorthin hatte ich selbstverschuldet den nervigsten Kampf ever gehabt. Und zwar ist im Kampf einer meiner Leute down gegangen, woraufhin ich eine Phönixfeder benutzt habe. Als kurze Zeit später mein Hauptdamagedealer down gegangen ist war ich aber zu geizig, um noch eine zu benutzen, weil die Dinger so verdammt teuer sind. Bei den anderen war das Mana leer und im Nahkampf konnten die nicht viel reißen. Zwar hatte Swaine noch einen Damagedealer, aber der musste den Monolithen benutzen um die Aggro vom schwachen Caster zu ziehen.
Also habe ich ohne Witz 10 Minuten lang 1 Schadenspunkts nach dem anderen ausgeteilt und ohne Ende geflucht, wenn mal ein Block nicht rechtzeitig geklappt hat, weil ich Angst hatte, dass bei einem GameOver dann auch noch die ganze Zeit umsonst gewesen wäre :ugly:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1662
Registriert: Di 14. Jun 2005, 19:09
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von ShamankingXy »

So mal ein kleiens Update was in den letzten drei bis vier Monaten bei mir Videospieltechnisch so abging. In letzter Zeit fehlt mir leider etwas die Motivation für solche Beiträge, da ich ohnehin schon so genug schreibe. Ich werde aber versuchen diese wieder etwas regelmäßiger zu posten. Vielleicht zweimal die Woche oder so.

Also beim letzten mal habe ich gerade Donkey Konga für den Gamecube gespielt.
Nun wenig überraschend konnte ich es nicht 100% durchspielen, da mir der Hard-Modus und besonders der Modus wo man sich die Symbole merken musste, einfach zu schwer waren. Trotzdem hat mir das Spiel schon gefallen, auch wenn Musikspiele wohl nicht zu meinen Lieblingsgenre zählen.
Spielzeit: 17 Stunden

Danach ging es mit X-Men Apocalypse für SNES weiter.
Das Spiel ist ein simpler von links nach rechts Prügler und dabei ein ziemlich guter möchte ich meinen. Die X-Men Figuren haben nicht nur alle unterschiedliche Fähigkeiten, sie spielen sich auch komplett anders. Hinzu kommt ein abwechslungsreiches Leveldesign und eine ziemlich schicke Grafik. Interessant auch: als Kind war es mir immer zu schwer. Dieses mal habe ich es in 4 Stunden geknackt.

Danach wanderte mit The Secret Saturdays: The Beats of the 5th Sun mein erstes DS Spiel in meinem 3DS.
In dem Spiel steuert man verschiedene Charaktere der Saturdays Familie wovon jeder aber andere Fähigkeiten hat. Der wichtigste ist aber ganz klar so ein Junge der Biester einfangen/Scannen und diese bei bedarf kontrollieren kann. Das Spiel bietet eine Mischung aus Action und Geschicklichkeitspassagen. Nun leider konnte mich das Spiel trotz guter Ansätze nicht so ganz überzeugen, was hauptsächlich am sehr langsamen Spielfluss und der ziemlich faden Grafik lag. Es war zwar mein erstes NDS Spiel, aber selbst ich weiß das dass Teil sicherlich mehr kann als das. Ich konnte das Spiel zwar durchspielen, aber nicht zu 100% da mir am Ende noch ein paar Monster in der Datenbank fehlten.
Spielzeit: 8 Stunden

Weiter ging es mit meinem ersten Wiiware-Titel And Yet it Moves für die Wii.
Wer es nicht kennt, dem sei gesagt das man hier wie bei einem Jump'nRun den Ausgang erreichen muss. Der Clou hierbei ist aber dass man die ganze Welt drehen kann, um so Abgründe und andere Hindernisse zu überwinden. Hat mir im großen und ganzen recht gut gefallen, denn es macht schon Spaß die Welt zu drehen um weiter zu kommen.
Für reichlich Umfang wurde auch gesorgt, denn es gibt unzählige Erfolge frei zuspielen. Ich konnte leider nicht alle bekommen, da mir ein paar Erfolge doch zu schwer waren. Hauptsächlich die wo es um Zeit ging. Durchspielt habe ich das Spiel aber natürlich.
Spielzeit: 8 Stunden
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Gin »

Metal Gear Rising

Habs heute mal wieder in die Xbox geworfen, um ein bisschen von Borderlands 2 loszukommen.
Die Story habe ich bisher dreimal durch, daher hab ich mir stattdessen zwei Achievements rausgesucht, die ich holen wollte.
Bei einem musste man den Bahn-Abschnitt im Dunkeln komplett ohne diesen speziellen Sichtmodus zocken. Dachte, dass es super nervig werden könnte, aber sobald man von Gegnern entdeckt wird, ist die Umgebung auf einmal nicht mehr düster. Da man nicht unentdeckt bleiben musste, war der Abschnitt also kein Problem, bin einfach auf die Gegner zugelaufen. Auch die Karte hat bei der Orientierung geholfen.
Dann hab ich noch Kapitel 5 in unter 7 Minuten beendet. Habe im ersten Probeversuch 7:18 benötigt, da ich mich gegen die drei Gekkos blöd angestellt habe. Im zweiten Anlauf warens nur noch 5Min und irgendwas...Achievement unlocked :link1:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 709
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von MetalRidley »

F-Zero: Maximum Velocity (GBA)
Ich versuch grad alle 4 Cups auf Master mit allen 9 Fahrzeugen zu meistern - aus Spaß an der Freude und weil man sich somit den 10. Gleiter erspielt. Jahre lag das Spiel rum, mit ungefähr der Hälfte an Trophäen. Momentan bin ich zuversichtlich, dass ich alle 36 Pokale holen werde. Hot Violet, Wind Walker und Silver Thunder sind noch n bissel die Wackelkandidaten, hab aber mir den ersten beiden schon jeweils 3 und mit Silver Thunder muss ich "nur" noch die ersten beiden (und vermeintlich einfacheren) Cups packen. Der erste (Pawn) ist bis auf die letzte Strecke kein Problem, doch da gibt's so scharfe Kurven und Silver Thunder lenkt sich nunmal wie Kaugummi.
Aktuell fehlen jedenfalls noch 13 Cups.
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Jockel »

MetalRidley hat geschrieben:F-Zero: Maximum Velocity (GBA)
Ich versuch grad alle 4 Cups auf Master mit allen 9 Fahrzeugen zu meistern - aus Spaß an der Freude und weil man sich somit den 10. Gleiter erspielt. Jahre lag das Spiel rum, mit ungefähr der Hälfte an Trophäen. Momentan bin ich zuversichtlich, dass ich alle 36 Pokale holen werde. Hot Violet, Wind Walker und Silver Thunder sind noch n bissel die Wackelkandidaten, hab aber mir den ersten beiden schon jeweils 3 und mit Silver Thunder muss ich "nur" noch die ersten beiden (und vermeintlich einfacheren) Cups packen. Der erste (Pawn) ist bis auf die letzte Strecke kein Problem, doch da gibt's so scharfe Kurven und Silver Thunder lenkt sich nunmal wie Kaugummi.
Aktuell fehlen jedenfalls noch 13 Cups.
Viel Glück, Keule. Ich hab's lange versucht und entnervt aufgegeben.
Bild
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von sylviosan »

Lego City Undercover, mittlerweile in der 10. Episode angelangt, im Museum. Das Game lässt nicht im Geringsten nach - eher im Gegenteil! Großartig,
Was ich allerdings ein bisschen doof finde, ist wie das Spiel einen geradezu antreibt, mit der Story fortzufahren. Rein theoretisch kann man zwar außerhalb der Missionen jederzeit machen was man will, aber dann wird man alle paar Minuten auf dem Gamepad angerufen, dass man doch mal zur nächsten Mission soll, und die riesengroße Schrift auf dem TV läuft auch ständig durch, mit dem nächsten Ziel... Also das finde ich doch ziemlich nervig. Dabei kann man so schön Zeit mit anderen Aufgaben verbringen und sich in der detaillierten Welt verlieren... ^^ Hach, da merkt man erstmal, wie AC3 dagegen abstinkt...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 709
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von MetalRidley »

Jockel hat geschrieben:
MetalRidley hat geschrieben:F-Zero: Maximum Velocity (GBA)
Ich versuch grad alle 4 Cups auf Master mit allen 9 Fahrzeugen zu meistern - aus Spaß an der Freude und weil man sich somit den 10. Gleiter erspielt. Jahre lag das Spiel rum, mit ungefähr der Hälfte an Trophäen. Momentan bin ich zuversichtlich, dass ich alle 36 Pokale holen werde. Hot Violet, Wind Walker und Silver Thunder sind noch n bissel die Wackelkandidaten, hab aber mir den ersten beiden schon jeweils 3 und mit Silver Thunder muss ich "nur" noch die ersten beiden (und vermeintlich einfacheren) Cups packen. Der erste (Pawn) ist bis auf die letzte Strecke kein Problem, doch da gibt's so scharfe Kurven und Silver Thunder lenkt sich nunmal wie Kaugummi.
Aktuell fehlen jedenfalls noch 13 Cups.
Viel Glück, Keule. Ich hab's lange versucht und entnervt aufgegeben.
Ja, ich ja irgendwann auch.
Jahre später bei nem Kumpel aufm 3DS gespielt und wieder direkt angefixt worden. Is immer noch brettschwer, dennoch sind mir schon einige Cups mit bestimmten Gleitern gelungen mit denen ich mich damals irgendwie schwerer getan hab. Von daher bin ich halt ma guter Dinge - trotz immer wieder auftretener Frustmomente.
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Dicker »

Uncharted 2:
Nachdem der Anfang des Spiels imo nicht so gelungen war (Istanbul), wird das Spiel danach immer besser. Highlight bis jetzt ist ganz klar Nepal. Hat mich gleich über 3 Stunden an Gamepad gefesselt, sodass ich jetzt bei ca. 33% bin, also Abschnitt 10.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Quaker

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Quaker »

Wollte eigentlich wieder etwas Luigi's Mansion zocken, blieb aber dann am erstaunlich guten Rhythm Thief hängen.
Das Spiel ist wirklich gut gemacht und macht Spass, wusste gar nicht dass da eine ganze Geschichte erzählt wird.
Die verschiedenen Rhytmus Games kommen bis jetzt auch sehr abwechslungsreich daher.
Bin also bisher sehr überrascht von der Qualität des Spiels - Hut ab. :)
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Olschi »

HotS

Bei meinem zweiten Gang durch die Kampagne wollte ich noch alle restlichen Achievements holen. Char und Kaldir sind erledigt.
Ein Tipp an alle, denen selbst Brutal zu einfach war: Macht die Mastery Achievements! :angst:
Bild
Shit happens.
Quaker

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Quaker »

Ne, einfach "laddern", da hat man genügend Herausforderung. Die Kampagne wurde mir schon in der Hälfte zu langweilig...
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Olschi »

Das kommt auch noch. :asd:
Bild
Shit happens.
Quaker

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Quaker »

Olschi hat geschrieben:Das kommt auch noch. :asd:
Gut, kannst ja erst mal gegen die KI spielen und schauen ob Du's bis Stufe "sehr hart" schaffst. :)
Ich bin mittlerweile bei hart.
2 vs KI dasselbe, ist auch ganz witzig.
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Olschi »

Das hatte ich alles schon in WoL erledigt. Oder wurde in HotS an der KI was verändert? Ich spiele eigentlich nicht gerne gegen die KI, weil da keine richtige Spannung aufkommt. Außerdem schummelt die unauffällig mit Mineralien.
Bild
Shit happens.
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Majin Vegeta »

Was meinst du denn mit "die schummelt unauffällig mit Mineralien"? Sind deren Worker plötzlich Leistungsfähiger durch en Cheat? :P
Antworten