Iwata spricht über Wii-U-Updates und Nintendo Direct

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Iwata spricht über Wii-U-Updates und Nintendo Direct

Beitrag von Adrock »

Nintendos Chef meldet sich höchstpersönlich via Miiverse

Satoru Iwata hat sich nun zum ersten Mal überhaupt per Miiverse an die Besitzer der Wii U gewendet. In seiner Nachricht spricht er über geplante Wii-U-Updates und über das geplante Vorhaben, neue Nintendo-Direct-Ausgaben per Miiverse bekanntzugeben:

Hallo, hier spricht Satoru Iwata.

Wie wir bereits im Januar per Nintendo Direct bekanntgegeben haben, wollen wir bald zwei Wii-U-Updates veröffentlichen. Eines im Frühling und eines im Sommer.

Heute möchten wir euch über die aktuelle Lage dieser Updates informieren.

Das Frühlings-Update soll im April erscheinen. Es wird die Ladezeit der Software verkürzen und darüber hinaus auch die Zeit, die man warten muss, um ins Wii-U-Menü zurückzukehren.

Bei uns laufen noch ein paar Tests, es wird also noch etwas dauern, bis wir das Update veröffentlichen können. Für heute haben wir aber ein Video vorbereitet, in dem zu sehen ist, inwiefern sich die Ladezeit verbessern wird. Schaut es euch doch einfach an, falls euch dies interessiert.

In Zukunft möchten wir Nintendo-Direct-Ausgaben hier ankündigen, sodass wir uns über eure Aufmerksamkeit an dieser Stelle sehr freuen würden.

Und zuletzt möchte ich noch sagen, dass wir - wie bei anderen derartigen Communities - leider nicht dazu in der Lage sind, jeden Kommentar zu beantworten. Gelesen werden aber natürlich alle Einträge. Vielen Dank.






Bild
Antworten