Für Freunde von guter Action (mit Hirn!) und La Noire eine absolute Empfehlung.
9/10

Finde es beispielsweise total lächerlich, dass Leonardo DiCaprio bis jetzt immer übergangen wurde - ich glaube, der wurde bislang sogar noch nicht einmal für irgendwas nominiertPlayer hat geschrieben:Dass Christoph Waltz schon den zweiten Oscar abgestaubt hat, kann sich sehen lassen.Manche Hollywood-Größen haben bis heute keinen abgekriegt. X-mal nominiert und immer leer ausgegangen. Waltz zeigt, wie's geht.
![]()

Stimmt, da war doch was.G!zmo hat geschrieben:Doch, zwei mal für den besten Hauptdarsteller (Aviator & Blood Diamond) und ein mal für den besten Nebendarsteller (Gilbert Grape). Finde aber auch, dass er schon einen Oscar verdient hätte.Secretkey hat geschrieben:ich glaube, der wurde bislang sogar noch nicht einmal für irgendwas nominiert

Seh ich genauso. War bisher imo die stärkste Leistung von ihm.szer0x hat geschrieben:Den hätte er viel eher für "Der Gott des Gemetzels" verdient gehabt.

musste auch nich sehen, glaub mirszer0x hat geschrieben:Ich habe den zweiten noch ungesehen hier liegen. Eigentlich merkwürdig, habe ich mich beim ersten Teil doch köstlich amüsiert...
meine meinung als ich den gesehen hatteunnötige fortsetzung, war der erste teil noch unterhaltsam und halbwegs glaubwürdig, versucht man mit diesem miesen aufguss die gleichen gags nur nochmal ne spur extremer zu machen und rutscht so ins lächerlich unlogische ab. einfach ignorieren und evtl. freude an teil 1 haben. den hier muss man nicht gesehen haben.
4/10

Du gehst jetzt sofort ab hoch auf dein Zimmer!Mr. Wood hat geschrieben:1. Gedanke: Vulgär und niveaulos.
2. Gedanke: Ein widerlicher Muskelmann.
3. Gedanke: Langweilig, unnötig brutal, überflüssig.
Das hat man in den 70ern von den Spencer-Hill Klamotten auch behauptetMr. Wood hat geschrieben:1. Gedanke: Vulgär und niveaulos.
2. Gedanke: Ein widerlicher Muskelmann.
3. Gedanke: Langweilig, unnötig brutal, überflüssig.

verdammt geil der Trailer!Spike hat geschrieben:![]()
[youtube][/youtube]