Das Spiel eignet sich echt perfekt dafür am Feierabend noch mal kurz eine Runde mit einem Kumpel (leider nicht mehr) einzulegen. Hatte gestern erst eine schöne 50 Min Session (btw gewonnen), in der ich den Brewmaster ausprobiert habe. Hat mir sehr gut gefallen und alles weggerockt (höchste EP/min im Spiel). Vielleicht heute Abend wieder
Skyrim:
Da ich die letzten Tage krank war (heute letzter Tag krankgeschrieben), hatte ich etwas Zeit Skyrim weiterzuspielen. Ich habe die Main-Quest etwas weiterverfolgt, war beim Drachenfriedhof, habe diverse Drachen getötet und etliche neue Wörter gelernt (die ich alles nicht anwenden kann, da zu wenig Drachenseelen) und war zu schlussendlich in der Botschaft der Thalmor.
Hier wusste ich sofort wieder, warum ich Schleichspiele nicht mag, das ging ja gar nicht. Hab für den eigentlich kurzen Abschnitt da über eine Stunde gebraucht, weil ich das seltsame Schleichsystem von Skyrim auf der einen Seite und meine Ziele auf der anderen Seite nicht verstanden habe. Ich meine was soll der scheiß, da hat man einen Unsichtbarkeitstrank getrunken und wird trotzdem innerhalb kürzester Zeit entdeckt. Und wie lange ich damit verschwendet habe, das Haus zu durchsuchen, bis ich rausgefunden habe, dass es einen Hinterhof und dort ein weiteres Haus gibt
Egal, jetzt ist alles wieder normal. Die Welt habe ich auch weiter erkundet, war in Windhelm, wo ich jetzt einen Mord aufklären darf. Dann noch in einem kleinen Dorf südlich von Einsamkeit, wo ich einem Vampir das Handwerk gelegt habe. Und natrülich habe ich noch diverse Höhlen, Hügelgräber und Burgen durchforstet, mich auf die Suche nach einem zersplitterten magischen Amulett gemacht und eine Gruft für einen Kanibalen gesäubert (wo das wohl hinführt).
Achtung, Bilder sind groß: