[Wii U] Zombi U

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U] Zombi U

Beitrag von Spike »

Habe grad versucht, es zu beenden. Das Spiel ist zweimal abgestürzt mit einem fiesen Piepton, musste den Strom wegnehmen ...

Beide male als ...
Spoiler: anzeigen
Ich vom Safehouse aus durch das Rollgitter an das MG bin. Im Kampf mit der Horde ... da gab es auch nen Exploit, durch das Rollgitter (was unten ist) kann man einfach durch, die Zombies müssen jedoch kriechen, da kann man die einzeln platt machen.

Es scheinen auch immer mehr zu kommen. Muss ich einfach da durchlaufen? Möchte es mit meinem > 10k Punkte Charakter nicht riskieren auf Zufall. Vielleicht stürzt das Spiel dann ja nicht ab ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Ich bin einfach vorbeigelaufen nachdem ich ein paar weggeballert und angelockt hatte.
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

Ich bin übrigens schon ganz am Anfang im Tutorial an der ersten Leiter gestorben
Dito ... Habe es gestern das erste Mal gespielt und festgestellt das man nur mit einem frisch geladenen WiiU Pad anfangen sollte. Nach einer knappen Stunde gab meines den Geist auf :(
Böhser Arzt
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ

Beitrag von Böhser Arzt »

@Spike:

Ich habe einfach eine Leuchtrakete nach unten geschmissen und bin dann vorbeigerannt. Es kommen nämlich sonst endlos Zombies.
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Wie siehts eigentlich mit einem Patch aus, hat sich Ubisoft diesbezügl. schonmal gemeldet?
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Darüber gibt es meines Wissens nach noch keine Info von Ubisoft. Vermute mal die arbeiten heimlich an DLC und bringen den zeitgleich mit einem Patch :falconpunch:

Werde dann einfach mal durchlaufen und hoffen, dass es nicht crasht. Schade eigentlich, jeder geknüppelte Zombie hat Pistolenmunition hinterlassen :ugly:
„Wissen ist Nacht!“

Comes
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate

Beitrag von Comes »

Ich hab mir den Mehrspieler jetzt mal genauer angeschaut, finde das Konzept usw nicht schlecht.
Nur irgendwie hat der King of Zombie in dem Modus mit den Flaggen ja kaum eine Chance...
Hat glaub ich nach vielen Runden mit verschiedenen Spielern nicht einen Sieg geschafft...
phaseshifter

Habe die Tage mal ein bisschen mehr gespielt. Ist wohl nicht so mein Ding, ich Sterbe ständig. Und wenn man einmal drauf gegangen ist, sich nur mit 6 Schuss und dem Cricket Schläger durchschlagen, au weia.
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

hast ma probiert vorsichtiger vorzugehen?
Roadie
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2

Beitrag von Roadie »

Hab mir das spiel heute auch zugelegt.

Eine Frage hät ich da aber schonmal: Ist es beabsichtigt vom spiel das man gleich am anfang einmal sterben muss damit es weiter geht?

wurde jedesmal gleich am anfang von der Leiter gehauen, habs einige male probiert aber jedesmal kommen neue zombies. und dann wach ich erst im einkaufszentrum wieder auf.
Meine WiiU Liste bis jetzt: NSMBU, Nintendo Land, Mass Effect 3, ZombiU, Darksiders 2, Your Shape 2013, Sonic All Star Racing und Just Dance 4
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Also ich hatte den ersten Survivor über eine Stunde, habe aber auch irgendwann ein Walkthrough gesehen wo man direkt am Anfang draufgeht und trotzdem das ,,Zombi U'' Logo aufpoppt und das Game startet.
realcts
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

Roadie hat geschrieben:Hab mir das spiel heute auch zugelegt.

Eine Frage hät ich da aber schonmal: Ist es beabsichtigt vom spiel das man gleich am anfang einmal sterben muss damit es weiter geht?
man kann die stelle auch überleben wenn man flink ist ;) aber egal ob man stirbt oder überlebt an der stelle, danach kommt das intro und das spiel startet...
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

@Phaseshifter:

Ein Tipp von mir: Nutze die Gullis um zum Safehouse zurück zu gelangen und Bunker dort in der blauen Rabenkiste immer ein wenig Munition, was zum Futtern und paar Leuchtraketen oder was du gerade so dabei hast!

Natürlich musst du auch genug mit dir rum schleppen um "Draußen" zu überleben, jedoch wenn du mal sterben solltest, kannst du dann wenigstens deinen neuen Survivor ein wenig ausstatten...und natürlich zwischendurch speichern nicht vergessen ^^
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich hab genau einmal im Spiel eine Leuchtrakete genutzt, das war in der Arena. Geht auch ohne :)
„Wissen ist Nacht!“

Comes

Beitrag von Comes »

So bin jetzt auch durch, hab 4 Leute gebraucht. Gerade gegen Ende sind mir doch noch extrem viele Spielerzombis übern Weg gelaufen. Cyber Zero hat mich zum Ende noch mal gut versorgt :P
phaseshifter

Danke für die Tips, bin leider die letzten Tage nicht zum Spielen gekommen, ich hoffe am Wochenende dann wieder.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Comes hat geschrieben:Cyber Zero hat mich zum Ende noch mal gut versorgt :P
Gern geschehen. :ugly:
easie
Mag'64 VIP
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon

Beitrag von easie »

Comes hat geschrieben:So bin jetzt auch durch, hab 4 Leute gebraucht. Gerade gegen Ende sind mir doch noch extrem viele Spielerzombis übern Weg gelaufen. Cyber Zero hat mich zum Ende noch mal gut versorgt :P
Mit nur "4"? Wow ^^ ich bin grade beim Savehouse schützen und habe bis jetzt schon 10 gebraucht :oops: Nun ja ich denke mein Verschleiß wird noch steigen :lol: Weil ich irgendwie jetzt immer gleich einen Zombie Überlebenden vor der Tür habe und dann die restliche Meute kommt. Am besten ich lauf erstmal an denen allen vorbei um Abstand zu bekommen, sonst hänge ich dort für immer fest. :shock:

Mir ist ja auch gleich am Beginn der Erste verloren gegangen, weil ich absolut keinen Plan hatte wohin und wie und wo und was ^^ und schon war er dahin :roll:
Bild
Markus1980
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Loewe1860
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Markus1980 »

Mir geht es genauso. Bin jetzt schon bei 35 oder so. Aber so hab ich Riesenspaß mit dem Spiel.
Comes

Beitrag von Comes »

easie hat geschrieben: Mit nur "4"? Wow ^^
Nuja, lag wohl auch daran, dass es mein zweiter Anlauf war. Musste nochmal von vorne anfangen, da mir Missionsitems verloren gegangen sind als ich das Spiel schon zur Hälfte oder so durch durch hatte. Gerade der Anfang war dann viel einfacher weil ich schon wusste "wie der Hase läuft" 8)

Bereue den Kauf aber auch in keinster Weise und bin froh, dass es auch heute noch solche Spiele gibt.
Dominik83
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Dominik83 »

Das du dich motivieren konntest, das Spiel nochmal anzufangen ist für mich auch eine Leistung ;D
Sega ownt
Majin Vegeta
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

Jau bin bisher auch beim 4. Survivor und im Buckingham Palace am Briefe sammeln...aber ich denke auch, dass mir noch ne Menge hops gehen werden...finde es teils aber echt frustrierend mit 6 Schuss in der Wumme und sonst nix dann wieder zu starten...nun gut man muss halt hart sein :lol:
Comes

Beitrag von Comes »

@Dominik83
Hatte Urlaub und nichts besseres zu tun :wink:
Und nach 10 Minuten wars mir dann au egal, dass ich alles nochmal machen musste. Mein zweiter Survivor war sehr lang am Leben, daher war die Motivation groß, ihn noch länger am Leben zu halten :D
sylviosan
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Gut, ich weiß nicht, ob ich den Arena-Abschnitt jetzt so passend fand, aber spielerisch war es auf jeden Fall mal eine Abwechslung und Herausforderung. Ändert nichts daran dass – sollte das Spiel das Niveau der ersten 13 Stunden bis zum Ende halten – ich mehr und mehr geneigt bin zu sagen: Das ist für mich das beste Spiel seit Jahren. Besser zB als Skyward Sword oder Pandoras Tower.
Bisher sind mein einziger Kritikpunkt weit und breit einige Detailaspekte der Grafik – die ich im Großen und Ganzen zwar gelungen finde, und unheimlich atmosphärisch und künstlerisch exzellent ist sie sowieso; und selbst über die eher schwachen Licht- und Schatteneffekte könnte ich noch hinweg sehen. Die sind zwar schlechter als etwa bei Silent Hill auf der Wii, und damit zu schwach für ein Horrorspiel, aber sie fallen immerhin nicht negativ ins Auge. Das aber bei einem Spiel der Gegenwart, gerade bei einem aus der Ego-Perspektive, sich die Spielfigur nicht in einem simplen Spiegel spiegelt, und sich überhaupt nirgendwo irgendwas spiegelt, bis auf die unheimlich pixeligen, direkt negativ ins Auge stechenden Himmels"spiegelungen" in Pfützen, die man lieber ganz weggelassen hätte, das ist echt lachhaft!
Dieses Detail ändert freilich nichts am exzellenten Gesamteindruck des Spiels, zu dem die alles in allem halt doch "gute", künstlerisch sogar "sehr gute" Grafik durchaus auch beiträgt, aber es ist echt so krass daneben, dass es nur umso stärker auffällt...
Bugs sind bei mir zum Glück noch keine aufgetreten. Oder wurden die mit dem Update eh schon gefixt?
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Doch, der leichte Schwierigkeitsgrad war bei der dt. Version erst nicht drin. Bugs wurden aber noch nicht repariert.
Antworten