Und auch der große Stern hat einen platz am Baum bekommen.
Weihnachtswichteln 2012 - die Spannung steigt :)
- BulletToothKitty
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Pokémon Y
Re: Weihnachtswichteln 2012 - die Spannung steigt :)
Also, die Kugeln, die ich geschenkt bekam, machen sich echt hübsch am Weihnachtsbaum. ^_^
My name is Kitty. BulletToothKitty.
~Ich war mal IceWolf~
~Ich war mal IceWolf~
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Welch ein Poettopkapi hat geschrieben:*************************
Wenn ich im Forum was verschenke
Ich stets mir ein Gedicht ausdenke
Denn wenn ich hier verschenke was
Macht es mit Reimen viel mehr Spaß
Nochmal vielen Dank für das Paket
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Gern geschehen - viel Spaß!
Habe meinen Spielavatar auf dem Modul gelöscht, weil er auch topkapi hieß. Ich wollte erst ein Sack sein und einen neuen Ava anlegen mit dem Namen von jemand anders, der hier mitwichtelt, um dich auf die ultimative falsche Fährte zu leiten.
Das Spiel macht wirklich Spaß. Ich bin bis zum 'vorläufigen Endkampf' gekommen, habe aber nicht dieses berühmte Level im Turm mit den 100 Stockwerken gemacht. Wenn man wirklich was schaffen will, muss man sich ganz gut reinarbeiten. Alleine das füttern des Mags ist ja eine Wissenschaft für sich... Auf den Online-Servern war übrigens immer Betrieb, wenn ich da mal vorbeigeschaut habe.
P.S.
K.A. was das für eine Punkte-Karte ist. Versuche mal, sie zu registrieren und dann kannst du Bescheid geben!
Habe meinen Spielavatar auf dem Modul gelöscht, weil er auch topkapi hieß. Ich wollte erst ein Sack sein und einen neuen Ava anlegen mit dem Namen von jemand anders, der hier mitwichtelt, um dich auf die ultimative falsche Fährte zu leiten.
Das Spiel macht wirklich Spaß. Ich bin bis zum 'vorläufigen Endkampf' gekommen, habe aber nicht dieses berühmte Level im Turm mit den 100 Stockwerken gemacht. Wenn man wirklich was schaffen will, muss man sich ganz gut reinarbeiten. Alleine das füttern des Mags ist ja eine Wissenschaft für sich... Auf den Online-Servern war übrigens immer Betrieb, wenn ich da mal vorbeigeschaut habe.
P.S.
K.A. was das für eine Punkte-Karte ist. Versuche mal, sie zu registrieren und dann kannst du Bescheid geben!
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Der Affe hat eben Geschmack.Mr. Wood hat geschrieben:Freut mich sehr. Nachdem ja Plüsch-Layton nicht aufgetaucht ist, hat der Affe mich in einem ortsnahen Videospielefachgeschäft angesprungen. An meinem Arm hängend ging das Geschrei los: "Ich gehöre zum Coyoten! Kauf mich! Widerstand zwecklos!".
Schöne Idee.Mr. Wood hat geschrieben:Die basieren auf deiner persönlichen Weihnachtskarte und stammen damit auch aus Eigenproduktion .
Ich habe so das Gefühl , daß sie den WiiU Videochat nutzen werden wenn wir auf Arbeit sind...Spike hat geschrieben:Habe auch einen Affen bekommen (sein Bruder sitzt wohl beim Coyoten, leider wurden die beiden getrennt).
Meine Rede. Und keine Angst wenn es ein altes geheimes Familienrezept ist...wir sind doch hier unter uns.apelino hat geschrieben:Mr. Wood soll das Rezept hier ruhig mal veröffentlichen, wenn das was taugt.Coyote hat geschrieben:Früchtebrot wurde auch gleich verkostet und für äußerst lecker befunden
Merke: Es kann nie genug Affen geben.apelino hat geschrieben:HIer sind echt die Affen los. Echt affig, diese Wichtel-Runde.
Welch Ehre.BulletToothKitty hat geschrieben:Also, die Kugeln, die ich geschenkt bekam, machen sich echt hübsch am Weihnachtsbaum. ^_^
Hier übrigens noch ein Foto von der "Clan-Bananen-Übergabe" (die Zeremonie mit der man in der Gemeinschaft aufgenommen wird).

- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Der eine, der sich am Kopf kratz, denkt sicher: "Bei dem Bart habe ich irgendwie kein gutes Gefühl. Da war doch mal was mit so einem Bartträger."

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Kann nicht schaden, wenn zumindest einer einen kühlen Kopf bewahrt.Mr. Wood hat geschrieben:Der eine, der sich am Kopf kratz, denkt sicher: "Bei dem Bart habe ich irgendwie kein gutes Gefühl. Da war doch mal was mit so einem Bartträger."

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Mr. Wood hat geschrieben:Der eine, der sich am Kopf kratz, denkt sicher: "Bei dem Bart habe ich irgendwie kein gutes Gefühl. Da war doch mal was mit so einem Bartträger."
@Secretkey: Willst du meiner coolen Affenbande etwa böse Absichten unterstellen? Grenzt ja an Gotteslästerung...
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich will rein gar nichts unterstellen, aber in der Masse werden die meisten Affen eben... naja, zum AffenCoyote hat geschrieben:@Secretkey: Willst du meiner coolen Affenbande etwa böse Absichten unterstellen? Grenzt ja an Gotteslästerung...

- Mr. Wood

Oder auch mal auf den ehemaligen Soziologie-Prof hört, der da einst vermeldete: Wenn so ein Handlungsentwurf erst mal realisiert, also draußen in der Welt sei, könne man nix mehr zurückholen. Es bliebe einzig die Möglichkeit, sich darauf zu einigen, so zu tun, als sei es niemals passiert. In jedem Fall immer nur die schlechtere Option hinter: Erst denken, dann handeln. Nun könnte man sicher mit einem Psychologen darüber streiten, wie gesund diese Maxime ist, falls man sie voll durchzieht.Secretkey hat geschrieben:Kann nicht schaden, wenn zumindest einer einen kühlen Kopf bewahrt.

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
http://db.tt/EP60ARmA
Ich habe mich ebenfalls sehr über mein Wichtelgeschenk gefreut. RAGE (Edit: übrigens in der schicken Steelbox-Edition, das muss man noch erwähnen) ist so eines der Spiele, die ich mir wahrscheinlich nie selbst gekauft hätte. Jetzt kann ich mir selbst ein Bild machen und mich hoffentlich positiv überraschen lassen
Zum Glück habe ich das Paket erst an Weihnachten geöffnet, da leider nichts verpackt war. Ich bon auch für die Regel, dass die Wichtelgeschenke verpackt werden müssen.
Da mein Paket aus der Nähe von Hamburg kam, tippe ich auf Apelino als Wichtel.
Ich habe mich ebenfalls sehr über mein Wichtelgeschenk gefreut. RAGE (Edit: übrigens in der schicken Steelbox-Edition, das muss man noch erwähnen) ist so eines der Spiele, die ich mir wahrscheinlich nie selbst gekauft hätte. Jetzt kann ich mir selbst ein Bild machen und mich hoffentlich positiv überraschen lassen
Zum Glück habe ich das Paket erst an Weihnachten geöffnet, da leider nichts verpackt war. Ich bon auch für die Regel, dass die Wichtelgeschenke verpackt werden müssen.
Zuletzt geändert von Dicker am Mi 26. Dez 2012, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Sehr schöne Sachen hier unterwegs
.
Dann will ich aber auch mal fix berichten.
Ich wurde vom lieben Spike bewichtelt, welcher sich mir schon durch die Adresse und Namen erschlossen hatte.
Wie bereits geschrieben war das Paket sehr nett aufgemacht
.

Neben der ganzen Naschware und einer sehr nett gemachten Karte gab es ein paar nette Spiele und Merchandise.
Besonders P.N. 03 erfreut mich natürlich, da dieses nun endlich in meiner Spielebibliothek zu finden ist
.
Und weil Spike es hier schon mal angesprochen hatte: Der Zustand ist dem Alter entsprechend und bei Bedarf würde ich mir das dann noch in eine Ersatzhülle stecken. Aber soweit alles i.O.
Bionic Commando habe allerdings leider schon, wobei mein Exemplar in einem schlechteren Zustand ist. Daher passt da dann auch wieder. Dann geht das alte Exemplar als Tauschobjekt in die Liste
.
Feuer Mario ist auch schon hier vorhanden, wird dann aber bereitwillig meine Bürotisch verzieren. Dort trifft er dann auf prominente Begleiter
.
Also noch mal vielen Dank an Spike!
Das Wichteln 2013 kann kommen
.
Dann will ich aber auch mal fix berichten.
Ich wurde vom lieben Spike bewichtelt, welcher sich mir schon durch die Adresse und Namen erschlossen hatte.
Wie bereits geschrieben war das Paket sehr nett aufgemacht

Neben der ganzen Naschware und einer sehr nett gemachten Karte gab es ein paar nette Spiele und Merchandise.
Besonders P.N. 03 erfreut mich natürlich, da dieses nun endlich in meiner Spielebibliothek zu finden ist
Und weil Spike es hier schon mal angesprochen hatte: Der Zustand ist dem Alter entsprechend und bei Bedarf würde ich mir das dann noch in eine Ersatzhülle stecken. Aber soweit alles i.O.
Bionic Commando habe allerdings leider schon, wobei mein Exemplar in einem schlechteren Zustand ist. Daher passt da dann auch wieder. Dann geht das alte Exemplar als Tauschobjekt in die Liste
Feuer Mario ist auch schon hier vorhanden, wird dann aber bereitwillig meine Bürotisch verzieren. Dort trifft er dann auf prominente Begleiter
Also noch mal vielen Dank an Spike!
Das Wichteln 2013 kann kommen
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ich wurde von Dicker beschenkt, und es gab Assassins Creed Brotherhood (360) und Need For Speed: Shift 2 (PS3).
Die Asscreeds gingen so ziemlich an mir vorbei, insofern interessant, da mal reinzuschnuppern.
Shift 2 werde ich auch mal ne Chance geben, ich wollte mir letztens fast Hot Pursuit kaufen. Also knapp am Volltreffer vorbei.
Sehr löblich: die Spiele waren alle neu und verschweißt!
Und nicht zuletzt zuckersüß verziert:

PS: Respekt an Spike für P.N.03 <3
Die Asscreeds gingen so ziemlich an mir vorbei, insofern interessant, da mal reinzuschnuppern.
Shift 2 werde ich auch mal ne Chance geben, ich wollte mir letztens fast Hot Pursuit kaufen. Also knapp am Volltreffer vorbei.
Sehr löblich: die Spiele waren alle neu und verschweißt!
Und nicht zuletzt zuckersüß verziert:

PS: Respekt an Spike für P.N.03 <3

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
So ist das wenn man "Gebraucht und wie neu" einkauft, das P.N: 03 ist leider nicht aus meiner Sammlung. Leider war die Disk auch etwas zerkratzt, ich hoffe es läuft.tdk hat geschrieben: Besonders P.N. 03 erfreut mich natürlich, da dieses nun endlich in meiner Spielebibliothek zu finden ist.
Bionic Commando stand leider nicht in deiner Games-Liste drin, sonst wäre es was anderes geworden.
Ursprünglich wollte ich dir deinen sehr begehrten Animal Crossing Spieleberater reinlegen, aber das scheiterte am Veto meiner Frau.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Mr. Wood

Genau deshalb würde ich bei Games auf optischen Datenträgern wohl nur auf eigene Gebrauchtware oder solche, die ich vor dem Kauf entsprechend inspizieren konnte, bauen. Ein klarer Vorteil für Module.Spike hat geschrieben:So ist das wenn man "Gebraucht und wie neu" einkauft, das P.N: 03 ist leider nicht aus meiner Sammlung. Leider war die Disk auch etwas zerkratzt, ich hoffe es läuft.
Einzelne Disc-Titel, die ich 2012 abverkauft habe, gingen vorher extra zum Scheibenschleifer.

- Spike
- Admin
Tja, der Titel stand auf seiner Most Wanted Liste, davon wasr sonst nix in meinem Besitz.
„Wissen ist Nacht!“
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Ich will mich auch bei meinem Wichtel bedanken
. Alles hübsch verpackt und danke für die Karte
.
Den Puzzler für den DS kenne ich noch gar nicht, scheint Tangram-ähnlich zu sein, was ich sehr mag. Bin ich sehr gespannt drauf, und ist bestimmt perfekt für den Zug. Cursed Mountain habe ich schon, aber da finde ich schon jemanden, den ich damit glücklich machen kann. Fast am meisten habe ich mich aber tatsächlich über die NES Dragees gefreut, die sind einfach cool. Mein Wichtel kommt auch aus Berlin ... und ich habe keine Ahnung - vielen Dank auf jeden Fall!

Den Puzzler für den DS kenne ich noch gar nicht, scheint Tangram-ähnlich zu sein, was ich sehr mag. Bin ich sehr gespannt drauf, und ist bestimmt perfekt für den Zug. Cursed Mountain habe ich schon, aber da finde ich schon jemanden, den ich damit glücklich machen kann. Fast am meisten habe ich mich aber tatsächlich über die NES Dragees gefreut, die sind einfach cool. Mein Wichtel kommt auch aus Berlin ... und ich habe keine Ahnung - vielen Dank auf jeden Fall!

Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Mr. Wood

Ich meine, dein Puzzler ist später unter dem Namen Neves Plus als stark erweitertes Remake für WiiWare veröffentlicht worden. Dieses finde ich immer noch genial, also sollte das Original auch nicht schlecht sein.

- Marcelo
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: Metroid Prime und Mario Kart Wii

Das war in meinem päckchen drinne. Alles fein eingepackt.
Beim Auspacken hatte ich mich erstamal gewundert, ein Bilderrahmen? Habe mich dann aber sehr gefreut als ich das Motiv gesehen habe
Trauma Center stand ich erst skeptisch gegenüber. Habe mich dann doch mit dem Spiel angefreundet und werde es demnächst gerne ausprobieren, wenn meine verliehenen Controller wieder da sind
Danke für die Geschenke! Ich habe nur leider immer noch keine Ahnung wer mich bewichtelt hat, bitte melden
Naja....Fast. Ich habe meinen Namen absichtlich nicht auf dem Packet geschrieben weil es dann sehr offensichtlich wäre. Freut mich das ich etwas passendes finden konnte. Hatte anfangs die befürchtung das du es eventuel schon besitzt. Mit dem einpacken stimme ich dir zu, wird beim nächsten mal nachgeholt!Dicker hat geschrieben:http://db.tt/EP60ARmA
MKWii FC: 4169-3460-3343 Name: mars
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Spike hat geschrieben:Bei mir war dann auch mal Bescherung. Habe auch einen Affen bekommen (sein Bruder sitzt wohl beim Coyoten, leider wurden die beiden getrennt), den unvermeindlichen Weihnachtssüßkram, einen DS Stylus (Bowsers Inside Story) und eine nette Karte. Der Adventskalender wurde pflichtgemäß geplündert. Leider weiß ich immer noch nicht, bei wem ich mich bedanken kann, denn die Karte war nicht mit Namen unterschrieben. Vielen Dank auf jeden Fall
Jetzt darf ich ja, oder?: Ich wars
Ich wollte mich ja nicht sofort verraten, also stand nicht mein Name auf dem Päckchen, ein bisschen grübeln solltest du ja schon
Ich fand es irgendwie schwer dich zu bewichteln, deshalb habe ich kurzerhand zu Merchandise gegriffen, den ich selbst auch toll finde. Ich hoffe, Donkey Kong (der war ja sozusagen das Hauptgeschenk) konnte dich genauso überzeugen wie mich. Ich finde die Glubschaugen so toll
Abgesehen davon möchte ich nur noch einmal kurz etwas erwähnen: Super Mario hat mich in einem andren Forum erwichtelt und meinen Geschmack genau getroffen. Ich glaube, bei mir wusste er einfach eher, was ich mag weil wir schon ab und an in Kontakt standen und einen sehr ähnlichen Geschmack haben. Ich kann ganz sicher sagen, dass es keine böse Absicht von ihm war. Aber das hat sich ja mittlerweile sowieso geklärt
Und Woods Früchtebrot hab ich letztes Jahr auch bekommen, das ist wirklich total lecker!
Ich hoffe wir wichteln nächstes Jahr wieder. Auch wenn wir ne Chaotentruppe sind und Censhock ja echt den Vogel abgeschossen hat - super lustig
Edit: Ach das seh ich ja jetz erst:
Ich bin wohl etwas zu früh wiedergekommen, da hatte die Post keine ChanceRunefaust hat geschrieben:@ Odango: Na jetzt ist wohl eh schon klar dass ich dein Wichtel bin *Überraschuuung*leider ist das Päckchen gerade als unzustellbar zurückgekommen weil die Post den Adressaufkleber zerrissen hat. Es dauert also noch etwas, hoffentlich ist es wenigstens pünktlich zu deiner Rückkehr.
Und ich weiß nicht wer Edward ist, aber ich habe Angst vor ihm...
Darf ich dir trotzdem für wenigstens eine Woche nen Avatar aufdrücken? Ich hatte mich schon so gefreut. Du darfst dann auch selbst wählen:

oder
Ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen
- Spike
- Admin
Dann danke nochmal 
Merchandise ist super, bei Spielen wäre es bei eh schwer geworden. Werde aber im Laufe des Jahres ein paar Hinweise im Forum fallen lassen fürs zukünftige Wichteln.
Merchandise ist super, bei Spielen wäre es bei eh schwer geworden. Werde aber im Laufe des Jahres ein paar Hinweise im Forum fallen lassen fürs zukünftige Wichteln.
„Wissen ist Nacht!“
- mellow
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
tjaaa, das war dann wohl ich.Marcelo hat geschrieben:
Das war in meinem päckchen drinne. Alles fein eingepackt.
Beim Auspacken hatte ich mich erstamal gewundert, ein Bilderrahmen? Habe mich dann aber sehr gefreut als ich das Motiv gesehen habeMuss jetzt nur noch ein geeigneten Platz finden.
Trauma Center stand ich erst skeptisch gegenüber. Habe mich dann doch mit dem Spiel angefreundet und werde es demnächst gerne ausprobieren, wenn meine verliehenen Controller wieder da sind![]()
Danke für die Geschenke! Ich habe nur leider immer noch keine Ahnung wer mich bewichtelt hat, bitte melden![]()
hab mir sehr viel mühe dabei gegeben. das bild ist selbstgestickt!
mir fiel es echt schwer was für dich auszuwählen, muss ich gestehen, weil du halt so wenig posts hier hattest. nimms mir nicht übel, aber vielleicht sollte man über eine mindestanzahl von posts in diesem forum nachdenken, um beim wichteln mitzumachen. ich hatte nämlich echt gar keinen plan, was dir gefallen könnte.
oh, und nun zu meinem geschenk!
hab leider kein foto, da ich gestehen muss, dass ich es auch noch eben vor weihnachten und meiner fahrt zu jockel geöffnet habe..
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
- Spike
- Admin
Rechtsklick -> Grafik anzeigen (auf dem FF). Passt leider nicht komplett rein in die Breite des Forums. Übrigens finde ich das super und allein von der Idee und der Ausführung her aus meiner Sicht das perfekte Wichtelgeschenk.mellow hat geschrieben: (auf dem stickbild ist übrigens rechts noch ne feuerblume, jaja!!)
„Wissen ist Nacht!“
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Das gestickte Bild ist definitiv das Highlight des diesjährigen Wichtelns! Sehr gelungen!
- Mr. Wood

Falls auf der Deponie keiner mehr zugreift, sind alle drei Spiele sicher aus dem Verkehr gezogen. Meine Lösung war der Gang zur grauen Tonne.Odango hat geschrieben:Ich kann ganz sicher sagen, dass es keine böse Absicht von ihm war. Aber das hat sich ja mittlerweile sowieso geklärt

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Mein voller Ernst, die beiden Cube spiele hätte ich richtig gern genommen