[WiiU/360/PS3/PC] Call of Duty Black Ops II

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Re: [WiiU/360/PS3/PC] Call of Duty Black Ops II

Beitrag von Shuichi »

Nope, sieht imo nicht gleich aus, Wii U Version sieht bissl schärfer und klarer aus imo, für mich also die grafisch und wohl auch steuerungstechnisch stärkste Version
(von dem Vergleich jetzt nur, wie es in echt auf dem TV aussieht kann ich ja nicht beurteilen, solche Videovergleiche sind nur sinnvoll wenn man wirklich extreme Unterschiede sieht wie bei dem von mir geposteten von PS3 und Wii U)
Und wie bei Sega Racing, hätt ich mich wohl auch hier gedulden sollen, aber vielleicht verkauf ich meien Xbox Version noch, is ja noch eingeschweißt :wink:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Nochmal das Digital Foundry Face-Off, für alle die es interessiert: http://www.eurogamer.net/articles/digit ... u-face-off

Kurz: Grafisch der 360 Version ähnlich (Details, AA und Auflösung), bezügl. der Framerate aber die schlechteste Version.
Bild
Dominik83
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Dominik83 »

wenn das stimmt das die wii u so wenige fps liefert ist das schon gut die verarsche.kann natürlich auch an den entwicklern und der portierung liegen.
Sega ownt
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Genau, die verarschen uns. Augen auf beim Wii U Kauf :ugly:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Call of Duty Black Ops 2: Treyarch arbeitet an Patch gegen Ranglisten-Probleme

27.11.12 - Treyarch gibt bekannt, dass man an einem Patch für Call of Duty Black Ops 2 (PS3, Xbox 360, Wii U) arbeitet. Der Patch soll verhindern, dass die Ranglisten in den Mehrspieler- und Zombie-Modi bei einigen Usern zurückgesetzt werden. Einen Termin für den Patch gibt es noch nicht.
CLICK (Twitter: "Currently working through server side issues re leaderboards...they'll be re-enabled as soon as we've fixed the issue...stand by.")

Quelle: www.gamefront.de
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

So, habe vorher mal die ersten drei Missionen der Kampagne gespielt. Wer mit dem GamePad spielt, kann das Bild sowohl auf dem großen als auch auf dem kleinen Screen anzeigen lassen - oder eben nur auf dem kleinen Screen. Da mit die Dual-Analog-Kontrolle nicht wirklich zugesagt hat, bin ich in der dritten Mission dann auf Wiimote + Nunchuck umgestiegen. Die Deadzone ist standardmäßig relativ groß, so dass Drehungen recht träge sind. Da muss ich noch etwas dran rum schrauben. Aber dennoch spielt sich der Titel mit Wiimote und Nunchuck klasse.

Den Zombie Modus habe ich auch kurz ausprobiert - keine Ahnung, wie man den eigentlich gut finden kann? Den Online-Mehrspieler probiere ich erst in einiger Zeit aus. Die Kampagne gefällt mir bislang gut. CoD-typisch springt man von einem Ort zum anderen, die Story wirkt dabei etwas vorworren. Dafür wird grafisch ordentlich etwas geboten. Das Spiel sieht ziemlich oft sehr, sehr hünsch aus. Probleme mit Rucklern hatte ich bislang nicht.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ruckler sollte es auch keine geben, nur mehr und tiefere Framedrops (~30FPS) im Vergleich zu den anderen Versionen.
Bild
CroNeo
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]

Beitrag von CroNeo »

Ra's al Ghul hat geschrieben:Da mit die Dual-Analog-Kontrolle nicht wirklich zugesagt hat, bin ich in der dritten Mission dann auf Wiimote + Nunchuck umgestiegen.
Wollte eigentlich gerade fragen, ob man auch die Wii-FB nutzen kann. Sehr schön, dass es geht.

Hier nur speziell die Frage:
Wie gut lässt es sich damit steuern? Ähnlich wie bei Metroid Prime 3?
America`s Most Wanted

Call of Duty: Black Ops II generiert über USD 1 Mrd. Umsatz

05.12.12 - Activision gibt bekannt, dass der Shooter Call of Duty: Black Ops II (PS3, Xbox 360, Wii U, PC) mehr als USD 1 Mrd. Umsatz im Handel weltweit generiert hat. Die Milliardengrenze wurde innerhalb von 15 Tagen durchbrochen, nachdem das Spiel am 13.11.12 auf den Markt kam.

Der Vorgänger Call of Duty: Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360, PC) benötigte dafür noch 16 Tage. Der Kinofilm "Avatar" (2009) erzielte erst nach 17 Tagen einen weltweiten Umsatz von USD 1 Mrd., wie Screenrant.com meldet.

Activision stützt seine Zahlen auf Angaben von Charttrack, Durchverkaufszahlen des Handels und internen Schätzungen.
CLICK (Activision: "Call of Duty®: Black Ops II Grosses $1 Billion In 15 Days")

Keeper
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Lohnt sich der Kauf für die WiiU eigentlich? Die Treyarch Teile habe ich bisher am meisten Online gezockt und den Singleplayer nur gespielt...um ihn gespielt zu haben ^^
Mich würde interessieren ob man das Game auch komplett auf dem Pad spielen kann? Wie schaut es Online aus, sind dort mehr Leute mittlerweile anzutreffen? Spiele eigentlich am liebsten Team-Deathmatch.

//Edit
Meinte natürlich ob man COD komplett auf dem Gamepad spielen kann ohne den Fernseher zu nutzen. Also die Off-Screen Funktion. Ist für mich ein grosses Feature da meine Freundin dann weiterhin Fernsehen schauen könnte ^^
Gruss
Keeper
Dominik83

Beitrag von Dominik83 »

Würde sagen das wohl das beste Spiel auf der Wii U, weiss aber nicht wie sie die WiiMote Steuerung hingekriegt haben, weil ichs mir nicht gekauft habe.
Wenn sie die Mote Steuerung perfekt gemacht haben würd ichs mir sogar kaufen aber dazu sagt hier ja keiner was.
Die Grafik sieht bissl besser aus als auf den anderen Systemen und COD ist ja eh der beste online Arcade Shooter.
Auch würde mich die Spieleranzahl auf der Wii U intressieren sowie die Latenz und ob es zu Lags kommt.
Sega ownt
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Dominik83 hat geschrieben:Würde sagen das wohl das beste Spiel auf der Wii U
War ja klar. :ugly:
Dominik83

Beitrag von Dominik83 »

Nenn mir mal ein besseren Shooter auf den aktuellen Konsolen.Abgesehen von Battlefield 3, ist aber dann eher Geschmackssache.
Oder nenn mir mal ein besseres Spiel auf der Wii U.
Das Spiel hat defenitiv den besten online Multiplayer.
Sega ownt
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ein Online-Multiplayer, der schon seit Jahren nur noch für das jeweils aktuelle Spiel der Serie reproduziert wird. Und der Singleplayer soll auch nicht berauschend sein: Ich habe letztens ein Video auf Youtube gesehen, in dem der Einzelspieler-Part genauer vorgestellt wurde und - sofern man dem Autor glauben darf - scheint es die gleiche durchgeskriptete, langweilige Grütze wie eh und je zu sein.
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Sa 22. Dez 2012, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Zumal BOII bezogen auf die komplette aktuelle Gen (du sprichst von allen "aktuellen Konsolen", Dominik) mit Sicherheit nicht der beste Ego-Shooter ist. Allein Modern Warfare I war besser, wenn es denn schon CoD sein muss.

Edit: Lese gerade, dass Dome sowieso ne Auszeit bekommen hat... -_-
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Mr.Puddy hat geschrieben:Dome...ist er dein neuer Donnerbuddy fürs leben? :cry:
Mein erster und bester!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Ra's al Ghul
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

Wie viele Leute haben das Spiel im Mag? Eventuell kann man ja nach Weihnachten mal eine Runde Multiplayer veranschlagen...
Bild
Comes
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate

Beitrag von Comes »

Ich werds mir demnächst auf jeden Fall zulegen und wäre dann sehr gern dabei :)
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed

Beitrag von Hobble »

Ra's al Ghul hat geschrieben:Wie viele Leute haben das Spiel im Mag? Eventuell kann man ja nach Weihnachten mal eine Runde Multiplayer veranschlagen...
Ich habs auch. Bin aber gaaaaaanz schlecht offenbar... irgendwie bin ich hier aber mit der Wiimote Steuerung auch noch nicht warm geworden :disappointment:
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Spielt Jemand online mit Headset? Wenn ja, 1) wie ist es mit dem Sound? Kommt die Stimme und der ingame Sound aus dem Kopfhörer oder teilt sich das auf? 2) Und welches Headset nutzt ihr? 3) Um den Pro Controller zu nutzen muss das upad mit Headset in der Nähe sein, richtig? Danke für jede Antwort :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
gerd
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von gerd »

Meine Fresse ,das Laufwerk ist ja wohl nur am rattern bei dem Spiel.
Da bringt das spielen auf dem Pad auch nichts, weil sich andere die TV schauen wollen durch das Geräusch
gestört fühlen (Ehefrau z.B.).

Warum kann man das Spiel nicht Installieren ?

Sonst aber eine gute Portierung auf die Wii U.
America`s Most Wanted

Leak: Offenbar DLC "Revolution" für Call of Duty Black Ops II enthüllt

30.12.12 - Activision plant anscheinend den DLC "Revolution" für Call of Duty Black Ops II (PS3, Xbox 360, Wii U) zu veröffentlichen, wie es auf Reddit und im offiziellen Forum heißt.

Der DLC soll aus den Karten "Hydro", "Grind", "Mirage", "Downhill" und "Die Rise" sowie der Waffe Peacekeeper SMG bestehen. Activision hat das Map Pack noch nicht offiziell angekündigt, das am 29.01.13 zunächst zeitlich exklusiv für Xbox 360 Besitzer veröffentlicht werden soll.
CLICK PICTURE (2 x COD Black Ops II - Revolution Map Pack)

America`s Most Wanted

Call of Duty Black Ops II: DLC "Revolution" durch COD Website bestätigt / 3 Bilder

05.01.13 - Die offizielle Call of Duty Black Ops II Website für Smartphones und andere mobile Geräte hat den DLC "Revolution" für den Shooter bestätigt. Auf der Startseite der Website wurde für kurze Zeit der DLC angekündigt, bevor Activision ihn wieder entfernte.

Der Download Inhalt soll am 29.01.13 zunächst für die Xbox 360 (1.200 Microsoft-Punkte, kostenlos für Season Pass Besitzer) veröffentlicht werden, andere Plattformen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Der DLC soll aus den Karten "Hydro", "Grind", "Mirage", "Downhill" und "Die Rise" bestehen. Dazu gibt's noch die Waffe Peacekeeper SMG.
CLICK PICTURE (3 x COD Black Ops Revolution Website Banner)
CLICK (Charlieintel: "New Banner IMAGE of Revolution DLC; Official Mobile Site Confirms Leaks")

America`s Most Wanted

Call of Duty Black Ops II: Details zum DLC "Revolution"

07.01.13 - Amazon UK hat Einzelheiten zum DLC "Revolution" für Call of Duty Black Ops II (PS3, Xbox 360) veröffentlicht, der am 29.01.13 zunächst zeitlich exklusiv für die Xbox 360 in Europa erscheinen soll.

- Hydro: Große Karte, auf der man einen Damm und Wasser zu seinem Vorteil nutzt, um Wege zu versperren und Feinde aufzuhalten.

- Downhill: Eine Karte von mittlerer Größe, die in den französischen Alpen angesiedelt ist. Es gibt Schnee, einen Sessellift und eine strategisch platzierte Hütte.

- Grind: Eine kleine Karte mit einem Skatepark am Venice Beach Strand in Kalifornien.

- Mirage: Eine Karte in der Wüste Gobi, auf der Sanddünen für unterschiedliche Höhen sorgen.

- Zombies - Die Rise: Eine Zombie-Karte in einer chinesischen Stadt.

- Waffe "Peacekeeper SMG"

America`s Most Wanted

Call of Duty Black Ops II: Nächster Patch ist in Arbeit

11.01.13 - Treyarch arbeitet an einem weiteren Patch für Call of Duty Black Ops II (PS3, Xbox 360, Wii U), der demnächst für die Wii U angeboten werden soll.

Das teilt das Entwicklungs-Studio in seinem offiziellen Forum mit. Der Patch soll alle Updates und Korrekturen enthalten, die auf den anderen Plattformen bereits veröffentlicht wurden. Ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest.

Antworten