[Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Beitrag von Gim »

@arminius73
Ja ich kann dich verstehen. Verstehe du bitte auch etwas die anderen User. Vielleicht sollten wir, die gerne über HW und so Kram an sich reden wollen, einen neuen Thread aufmachen.
Ich kann nur sagen ich hoffe die Wii U ist am Ende besser als es jetzt den Anscheint hat und bekommt viel gute Spiele und nicht nur Mario und bei Zelda hoffe ich, dass man auch endlich etwas weiter geht und nicht wieder so was abliefert wie Skyward Sword.
Powdered Toast Man Fan.
Quaker

Beitrag von Quaker »

spike hat geschrieben:Ein paar KB? Das ist kein Motherboard, das ist eine Multimediakonsole mit ner Menge vorinstallierter Apps. Die PS3 Firmware /360 Firmwares sind auch ein paar 100MB groß glaube ich.
Jo stimmt, habe mir die Definition von Firmware mal durchgelesen und ist doch etwas umfassender als ich geglaubt habe.
Früher war es aber doch anders und die Firmware wurde klar von Hardware (der CPU selbst) und Software (die Programme, die auf dem Prozessor laufen) abgegrenzt. (so hatte ich es auch noch gelernt :) )
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

SoulBringer hat geschrieben:Ich mache mir ehrlich gesagt viel mehr Sorgen um den Support von 3rd Parties. Jetzt könnten theoretisch noch Multiplattform Spiele folgen oder geportet werden (es ist ja auch bekannt, dass sich momentan weitere in Entwicklung befinden). Wenn die PS4/XB3 erscheint steht die Wii U allerdings wieder "alleine" da. Obs dann noch Multispiele geben wird? Die Entwickler müssten exklusive Spiele entwickeln (wobei sie theoretisch auch auf dem 3DS, der Vita und dem PC erscheinen könnten) und das machen sie natürlich nur, wenn sich das finanziell lohnt. Aber klar, viel zu früh um zu urteilen.
War's beim GC anders? Der hatte mehr Power als eine PS2 und trotzdem kein GTA & Co.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Mr.Puddy hat geschrieben:Naja, ankreiden gehört schon dazu. Ich finde, dieses zuspitzen der positiven wie negativen Stimmen macht einen Launch doch aus. Traurig wäre es doch, wenn hier nichts los wäre. Ich kann Woody und Shuichi schon verstehen. Was Nintendo abliefert scheint erstmal wirklich schwach zu sein. Der 3DS Launch war ähnlich.

Schaut man sich den 3DS jetzt an, dann stimmt es einen positiv für die Wii U. Das der Launch nicht wirklich perfekt ist, ist imo schwer wiederlegbar. Sehe für mich selbst mit viel Wohlwollen nur die zwei Nintendo Titel zum Launch auf dem Einkaufszettel. Daneben sind Zombi U und CoD den Vollpreis noch wert, der Rest imo absolut nicht. Sei es drum, man ist einfach Fan und will auch jedes Tal miterleben. Das es alsbald nach dem Launch aufwärts geht sollte jedem klar sein.

Ob die Konsole nun eine 7/8 oder 8/7 Xbox 360 ist, sollte wohl wirklich egal sein. Man kauft eine Nintendokonsole schlussendlich wegen den exklusiven Titel. Wer mir was anderes erzählen will, hat mindestens ein Jahrzehnt verschlafen oder glaubt noch immer an die eierlegende Konsolenwollmilchsau. Ist man kein völliger Nintendofan, ist man mitunter wohl auch mit einer der beiden anderen Konsolen erst mal besser beraten. In 1-2 Jahren kann man dann beruhigt das Spieleportfolio abschöpfen.

Ich bin ja gespannt, was die Konkurrenz zum nächsten Launch liefert, ich ahne noch viel schlimmeres.
Dem kann ich nur zustimmen.

@ Ra's al Ghul: Ich finde man kann die von dir genannte Generation schwer mit der aktuellen und der kommenden Vergleichen. Klar, zum Start jeder Generation ist prinzipiell wieder alles offen, vielleicht zieht die Wii U bei Spielern und der "allgemeinen" Masse diesmal so an, dass sie bei beiden Gruppen extrem beliebt ist. Ich finde irgendwie das Miiverse hat Potential. :ugly: (Ernsthaft, das Miiverse scheint viel geiler zu sein als ich anfangs angenommen habe).

Nur damit wir uns richtig verstehen, ich zähle nicht zu denen, die der potentiellen, zusätzlichen Hardware Power hinterhertrauert. Ich finde momentan das Konzept rund um das Tablet interessanter/ansprechender.
Bild
Dominik83
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Dominik83 »

Ich find die Power der Wii U nicht schlecht, die Grafik geht in Ordnung der Preis auch könnte aber günstiger sein, nur bei den Spielen ist zum Launch kein Hammer Titel dabei.
Nintendoland ist eher was für 12 jährige die zusammen vor der Glotze hocken. Zombi U sieht nach ersten Gameplay und lets Play Videos von Youtube wirklich richtig langweilig und grottig aus.Das einzige Spiel was in Ordnung geht ist wohl das neue Mario das aber eigentlich nichts neues hat ausser das man es jetzt aufm Controller spielen kann.
Das mir doch eindeutig zu wenig. Ich kauf sie mir wahrscheinlich sowieso aber warte, meistens hat nintendo c.a. 3-4 monate nach dem Release die Preise nochmal gesenkt siehe 3ds oder N64(wer sich daran noch erinnert).oder bis endlich ein neuer super exklusiv Titel im Laden steht.
@Ra´s al Ghul
Der GC hatte aber mit Wave Race Blue Storm, Luigis Mansion und Star Wars Rouge Leader 2 echt gute Launch Titel und der Preis von 200 Euro war damals echt gut günstig.Und das Star Wars spiel hatte damals die beste Grafik von allen Konsolenspielen zu der Zeit.
Sega ownt
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

arminius73 hat geschrieben:Mir geht dieses ständige *mimimimi* wegen der Power der Wii U und Aussagen wie "Nintendo hat aber gesagt, aus dem 3DS-Launch gelernt zu haben - jetzt verkacken sie schon wieder" langsam aber sicher gehörig auf die Nerven. Getoppt wird das nur noch von diesem Schwachsinn, Nintendo solle nur noch Software produzieren. Gründe, die dagegen sprechen, wurden hier ausreichend diskutiert. Ich bin echt kurz davor, erstmalig von der Ignorefunktion Gebrauch zu machen... :disappointment:

Es gibt nur zwei Alternativen: Wii U kaufen oder halt nicht und Klappe halten. Dieses ständige Rumgeheule nervt!
Kannst mich gerne ignorieren wenn du willst, ich finds aber lächerlich, nen Forum ist zum diskutieren da und wenn man hier seine Meinung nicht posten darf nur weil sie dir nicht gefällt, naja.... :ugly:
So ist nun mal die Launchphase , sagt ja niemand das ich wenn ich sie dann habe nicht alles lockerer sehe, aber wenn Erwartungen nun mal nicht erfüllt werden lässt man den Frust auch raus, und ich kritisiere ja auch nicht alles an der Wii U, den eShop hab ich im entsprechenden Thread gelobt und Miiverse find ich auch klasse.

Und mir geht eures übertriebenes Loben der Konsole auch auf den Geist, aber ich würd deshalb nie in Erwägung ziehn einen zu ignorieren oder so, ist eure Meinung und gut ist, sonst wäre ich hier schon längst weg was ich mir hier öfters anhören muss :wink:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Die Schwächen kennen wir nun, genau wie die Stärken. Über erstere sehe ich halt lockerer hinweg als andere, mir ist die Konsole das Geld zum Launch wert. Ich mache mir auch lieber selber ein Bild vom ganzen. Wenn ich die Konsole vor mir habe und damit spiele und etwas geht mir auf die Nerven, dann äußere ich das auch. Aber "zuwenig Power", Firmware laden zum Launch und ein paar kleine Probleme (zocken kann man wohl damit, nach allem was ich so gehört habe :sack: ) ... wer unbedingt Gründe für sich selber braucht, um die Konsole nicht zu kaufen, soll halt weiter darauf rumreiten. Ich freu mich auf den 30.11. und das Wochenende danach. :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Quaker

Beitrag von Quaker »

Gibts es eigentlich wirklich noch Leute die die Konsole anhand der HW anstatt deren Games kaufen?
Die HW interessierte mich schon beim DS nicht, mir gefielen einfach die vielen guten Games und hab mich deshalb für den DS und gegen die PSP entschieden.
Dasselbe wäre bei mir auch wieder bei der Wii U so.
Im Moment regieren bei mir aber wieder die PC Games.
Eine Konsole sollte man imo immer anhand der Games auswählen und nie nach der HW.
Bei der Vita z.bsp. nützt ja die überlegene HW gegenüber des 3DS gar nix. (also können auch PS4&Co um ein x-faches schneller sein - nützen wird es nix wenn die Spiele nix sind oder nur aufgewärmtes bieten)
Software sells HW, das war schon immer so und wird immer so bleiben.

Übrigens, falls noch nicht erwähnt, werden die Wii Games auf der Wii U hochskaliert und sollen teils deutlich besser aussehen - wäre doch mal ein weiterer Upgrade Grund. :)
Quaker

Beitrag von Quaker »

G!zmo hat geschrieben:
Shuichi hat geschrieben:Und mir geht eures übertriebenes Loben der Konsole
Hm? :?

Vorfreude habe ich hier in letzter Zeit schon sehr viel gelesen, aber Lob?
Gelobt werden dann hoffentlich die Games. ;)
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Ein Forum ist zum Diskutieren da, keine Frage. Und ich wäre der Letzte, der nicht auch berechtigte Kritik akzeptiert. Aber diese ständigen Wiederholungen über die schwache Power der Wii U nerven halt einfach nur noch bzw. sind absolut ermüdend. Langsam aber sicher solltet ihr euch doch ausgekot....sprochen haben. Dann kauft das Ding einfach nicht und jeder ist glücklich. Die Krönung war für mich heute halt, dass wieder dieses Thema "Nintendo soll nur noch Software entwickeln" hochkam. Braucht kein Mensch diese Diskussion, verschenkte Lebenszeit für alle die, die es lesen müssen.
smokermonk
Zockt aktuell: bit trip complete!!!

Beitrag von smokermonk »

ich hab mal ne blöde frage.
ich wollt mir ein gaming headset für die wiiu kaufen. es gibt welche von madcatz, die scheinen sogar n wiiu logo drauf zu haben und das seal of quality von nintendo. frage ist einfach kann ich jedes handelsübliche headset anschließen? und kann mir jemand ein gutes gaming headset empfehlen?
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

arminius73 hat geschrieben:Die Krönung war für mich heute halt, dass wieder dieses Thema "Nintendo soll nur noch Software entwickeln" hochkam. Braucht kein Mensch diese Diskussion, verschenkte Lebenszeit für alle die, die es lesen müssen.
Die habe ich aber mal nicht angefangen heute^^
Abr trotzdem, meine Meinung bleibt dazu bestehen, und deshalb hab ich sie halt erwidert, wenn du die Sache nervig findest überlies sie, es gibt halt auch Leute die das gut fänden, da kenn ich einige von :P
G!zmo hat geschrieben:
Shuichi hat geschrieben:Und mir geht eures übertriebenes Loben der Konsole
Hm?
Vorfreude, Hoffnungen und Erwartungen habe ich hier in letzter Zeit schon sehr viel gelesen, aber direkt Lob?
Ja, war vielleicht falsch ausgedrückt, meinte das was du eben gesagt hast
Bin heute nur wieder in Rage hier sich laufend rechtfertigen oder verteidigen zu müssen :falconpunch:
Quaker hat geschrieben: Übrigens, falls noch nicht erwähnt, werden die Wii Games auf der Wii U hochskaliert und sollen teils deutlich besser aussehen - wäre doch mal ein weiterer Upgrade Grund. :)
Is echt positiv, hab ich heute Nacht schon im NeoGaf gelesen, bin aber noch unschlüssig ob ich wirklich nen Transfer mache, Brawl ohne GCN Controller kann ich mir net vorstellen^^
Aber Wii Spiele in 1080p wären schon schöner
Zuletzt geändert von Shuichi am Mi 21. Nov 2012, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Kein System-Start verläuft perfekt. Absolut keiner. Wenn man sich das hier reinzieht, versaut man sich ja fast die Vorfreude. Es wird in diesen Tagen auch viel Mist gepostet. Mal wird verbreitet, dass das System-Update 5 GB groß ist, dann ist's nur 1 GB... Nun kritisiert ein Entwickler die Wii-U-Performance. Davor haben sich Entwickler schon posititv geäußert...

Lasst Nintendo die Fehler in den Griff bekommen (es sind gerade mal zwei Tage Wii U :ugly: ) und die ersten dicken Exklusiv-Titel erscheinen... Wat freu ich mich schon auf die Spiele von Patinum Games... Lasst Mario Kart, Zelda, Metroid, StarFox, Donkey Kong in High Definition kommen... Spätestens da wird jeder schwach und das alles hier ist längst vergessen... Ich für meinen Teil freu mich jetzt schon auf die Konsole. NSMBU sieht in meinen Augen klasse aus. Gut, dass ich die letzten 2D Marios wenig bis gar nicht gespielt habe. :wink:

Nintendo macht's inzwischen richtig, dass man nicht mehr mit Leistungsdaten wirbt, womit keiner etwas anfangen kann... Zu N64-Zeiten hat man in Prospekten mit 93,75 MHz geworben... Das Aufgegeile daran bringt nix. Die Spiele und der Spaß stehen eh im Vordergrund. Der "schlappe" 3DS macht mir auch mehr Spaß als meine PSV... Nintendo setzt inzwischen eher auf innovative Ideen als auf reine Leistung und es läuft verdammt gut.

Für mich wäre Nintendo als reiner Spieleleferant für Mitbewerber-Hardware undenkbar... Das sage ich trotz der Tatsache, dass ich über "Fremd-Konsolen" verfüge. Nintendo treibt Innovationen voran, ihre Spiele leben davon, dass sie auf hauseigener Hardware laufen. Auf anderen Konsolen würden Nintendo-Spiele für mich sehr wahrscheinlich nur seelenlose Titel darstellen... Eine schlimme Vorstellung!

Also ein richtiges Upscale von Wii-Spielen ist das aber nicht. Habe auf gamezone.de ein Comparison Video (Wii U/Wii) von Skyward Sword gesehen. Sieht für mich fast identisch aus.
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von Bubbyman »

Shuichi hat geschrieben:
arminius73 hat geschrieben:Die Krönung war für mich heute halt, dass wieder dieses Thema "Nintendo soll nur noch Software entwickeln" hochkam. Braucht kein Mensch diese Diskussion, verschenkte Lebenszeit für alle die, die es lesen müssen.
Die habe ich aber mal nicht angefangen heute^^
Abr trotzdem, meine Meinung bleibt dazu bestehen, und deshalb hab ich sie halt erwidert, wenn du die Sache enrvig findest überlies sie, es gibt halt auch leute die das gut fänden, da kenn ich einige von :P
Das war ich ! :P

Mir solls egal sein... wichtig ist eigentlich nur, dass die Softwarequali stimmt. Leider wurde dieses mal bei der Wii nicht mein Geschmack getroffen und da ich mir Nintendo eigentlich nur noch zulege auf Grund der bekannten Titel wie Zelda, Mario, hoffe ich, dass bei der Wii U endlich wieder was gutes kommt... 5 Jahre kein Zelda und dann kam Skyward Sword... das schlechteste Zelda-Spiel ever ! ... bitte lasst es auf der Wii U gut werden und gebt mir einen Kaufgrund :hase:
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Player hat geschrieben:Kein System-Start verläuft perfekt. Absolut keiner. Wenn man sich das hier reinzieht, versaut man sich ja fast die Vorfreude. Es wird in diesen Tagen auch viel Mist gepostet. Mal wird verbreitet, dass das System-Update 5 GB groß ist, dann ist's nur 1 GB... Nun kritisiert ein Entwickler die Wii-U-Performance. Davor haben sich Entwickler schon posititv geäußert...

Lasst Nintendo die Fehler in den Griff bekommen (es sind gerade mal zwei Tage Wii U :ugly: ) und die ersten dicken Exklusiv-Titel erscheinen... Wat freu ich mich schon auf die Spiele von Patinum Games... Lasst Mario Kart, Zelda, Metroid, StarFox, Donkey Kong in High Definition kommen... Spätestens da wird jeder schwach und das alles hier ist längst vergessen... Ich für meinen Teil freu mich jetzt schon auf die Konsole. NSMBU sieht in meinen Augen klasse aus. Gut, dass ich die letzten 2D Marios wenig bis gar nicht gespielt habe. :wink:

Nintendo macht's inzwischen richtig, dass man nicht mehr mit Leistungsdaten wirbt, womit keiner etwas anfangen kann... Zu N64-Zeiten hat man in Prospekten mit 93,75 MHz geworben... Das Aufgegeile daran bringt nix. Die Spiele und der Spaß stehen eh im Vordergrund. Der "schlappe" 3DS macht mir auch mehr Spaß als meine PSV... Nintendo setzt inzwischen eher auf innovative Ideen als auf reine Leistung und es läuft verdammt gut.

Für mich wäre Nintendo als reiner Spieleleferant für Mitbewerber-Hardware undenkbar... Das sage ich trotz der Tatsache, dass ich über "Fremd-Konsolen" verfüge. Nintendo treibt Innovationen voran, ihre Spiele leben davon, dass sie auf hauseigener Hardware laufen. Auf anderen Konsolen würden Nintendo-Spiele für mich sehr wahrscheinlich nur seelenlose Titel darstellen... Eine schlimme Vorstellung!

Also ein richtiges Upscale von Wii-Spielen ist das aber nicht. Habe auf gamezone.de ein Comparison Video (Wii U/Wii) von Skyward Sword gesehen. Sieht für mich fast identisch aus.
Gut gebrüllt - kann mich dem nur anschließen. Klar, ist es irgendwo ernüchternd, was für Kinderkrankheiten beim Launch noch mit vorhanden sind, aber ich kann nicht behaupten, dass dies meine Vorfreude sonderlich beeinträchtigen würde. Ich habe da ohnehin Vertrauen in Nintendo (kein grenzenloses, aber ein optimistisches Vertrauen), dass die noch alles in Ruhe geregelt kriegen. Ich will gerade einfach nur noch endlich dieses Gamepad in den Händen halten, mir um den ganzen Kram keine Gedanken machen müssen und einfach loszocken :)
Bild
Bubbyman

Beitrag von Bubbyman »

G!zmo hat geschrieben:
Bubbyman hat geschrieben:und dann kam Skyward Sword... das schlechteste Zelda-Spiel ever !
Hui, da hat aber jemand die NES-Teile wohl nicht gespielt, oder?^^
Ich vergleich nur die "großen" 3D Zeldas, quasi ab OoT... also 5 an der Zahl. Von Zelda 1 bis Alttp und die Gameboy-Spiele werfe ich in einen anderen Topf^^... die DS Zeldas lass ich mal lieber gleich weg... meine nächste Hoffnung ist der 3DS. OoT Remake hats gezeigt wies werden kann. :)
Player

Beitrag von Player »

@Secretkey & G!zmo
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Bubbyman hat geschrieben:Ich vergleich nur die "großen" 3D Zeldas, quasi ab OoT...
Schade. Wollte gerade die CD-I Teile in den Ring werfen. :augenbrauen:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

G!zmo hat geschrieben:
Bubbyman hat geschrieben:und dann kam Skyward Sword... das schlechteste Zelda-Spiel ever !
Hui, da hat aber jemand die NES-Teile wohl nicht gespielt, oder?^^
Du begibst dich auf ganz dünnes Eis, Jungspund :nsaf:
Für mich wäre es sehr schwer, einen "schlechtesten Zelda Teil" zu finden. Wahrscheinlich wäre das auch Skyward Sword, aber auf einem hohen Level. Oder OoT :hase:

Btw
Disconnect Nintendo Wii U from Your Netflix Account

To sign out of the Netflix application on your Nintendo Wii U, follow the instructions below:

Launch the Netflix app.

Using the arrows on your remote, enter the following sequence:
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, Up, Up, Up, Up

Select Deactivate.
Naja fast :kruemel:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Bubbyman

Beitrag von Bubbyman »

Spike hat geschrieben:Oder OoT :hase:
SAKRILEG ! ;)
Player

Beitrag von Player »

Find's echt dufte, dass amazon.de bereits Wii-U-Rezensionen freigeschaltet hat... Möchte euch meine "favorisierte" Rezension einmal vorstellen...
Bubbyman

Beitrag von Bubbyman »

Ohja... das ist ja nix Neues, dass Amazon Rezensionen total fürn A.... sind. Die machen wirklich jedesmal den Fehler, dass man schon vor dem Release eine Wertung abgeben kann und dann kommen da solche Volldeppen und vergeben 1. Stern ohne jegliche Argumente.
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Nintendo: "Wii U mit einem Spiel ist profitabel"

21.11.12 - Nintendo macht mit der Wii U Gewinn, wenn die Konsole zusammen mit nur einem Spiel gekauft wird. Das sagte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.

Nintendo will jetzt die installierte Hardware-Basis der Wii U drastisch erhöhen, so dass die User im Laufe der Zeit noch mehr Spiele kaufen. "Wenn wir das schaffen, dann werden wir für unser Unternehmen einen beträchtlichen Gewinn erwirtschaften", sagt Fils-Aime.
CLICK (Mercurynews: "Mercury News Interview: Nintendo's Fils-Aime talks Wii U on eve of launch")

Hulu Plus jetzt für Wii U erhältlich

21.11.12 - Nintendo gibt bekannt, dass der Video-Streaming-Dienst Hulu Plus ab sofort für die Wii U in den USA verfügbar ist. Mit Hulu Plus greifen Nutzer auf TV-Sendungen zu: Während man eine Sendung auf dem Fernseher verfolgt, ruft man mittels GamePad Zusatzinformationen ab.

Quelle: www.gamefront.de
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo

Beitrag von Toad »

Quaker hat geschrieben:Im Moment regieren bei mir aber wieder die PC Games.
Oh, und sogar noch ziemlich gute!!
Obwohl.... ne .... das zweitere lt. deinem "Zockt aktuell" kannste in die Tonne treten :mrgreen:
Bild
Bubbyman

Beitrag von Bubbyman »

Toad hat geschrieben:
Quaker hat geschrieben:Im Moment regieren bei mir aber wieder die PC Games.
Oh, und sogar noch ziemlich gute!!
Obwohl.... ne .... das zweitere lt. deinem "Zockt aktuell" kannste in die Tonne treten :mrgreen:

Warum denn das ? Nach all den Patches ist Diablo 3 recht gut balanced. Bitte komm mir jetzt nicht mit Torchlight 2, wo man Sets hinterhergeschmissen bekommt und sich die ganzen faulen Leute was drauf einbilden.

Bei Diablo 3 muss man genau wie bei Diablo 2 viel spielen, um was zu bekommen. Ein super Filter, um all die Leute rauszuschmeißen, die sowieso nur rummeckern.
Antworten