Neben dem 3DS war er ja laut dem Kotaku-Artikel auch bei der Wii der Erste in der Schlange. Trotzdem...... mit dem Power Glove..... so badass.

Wie gefällt es dir dann erst dass er sich offiziell ,,Triforce'' als zweiten Vornamen zugelegt hat?patte-chan hat geschrieben:Trotzdem...... mit dem Power Glove..... so badass.

Sollen sie halt einfach noch ein paar Kinder mehr einsetzen.G!zmo hat geschrieben:Es scheint wohl alles wieder auf Wii-ähnliche Zustände hinauszulaufen, was die Verkaufszahlen und Lieferzustände betrifft:
Bleibt nur zu hoffen, dass der teure Controller nicht schon bald den Status von 3D auf dem 3DS hat.America`s Most Wanted hat geschrieben:Nintendo wird die Wii U mit Verlust verkaufen, wenn die Konsole ab November 2012 auf den Markt kommt. Das sagte Senior Managing Director Yoshihiro Mori auf einer Pressekonferenz in Osaka.

Shiny! Die Vorfreude wächst bei mir mittlerweile in der Tat von Tag zu Tag- nur noch einen Monat...!Player hat geschrieben:Na, wer ist jetzt total geblendet von der Konsole und dem GamePad?

Was ist damit?G!zmo hat geschrieben:Im Gegensatz zu ihren Handhelds war Nintendo in Sachen Redesign bei ihren letzten Konsolen nämlich immer sehr zurückhaltend. Zuletzt gab es das beim SNES, und auch da sogar nur nach dem Release vom N64.

Wonderful 101 war bei uns ja auch nicht mehr im Launch Window im letzten Direct drinnen. Ninja Gaiden 3 (1st Party) wie ichs mitbekommen habe ebenfalls nicht mehr zum Launch.Spike hat geschrieben:Welche Spiele neben Pikmin sollen dies denn sein? Sind dann wohl noch nicht angekündigt, oder?

Und wenn ich wüsste dass ich ebenso gleichwertige Spiele innerhalb des ersten Jahres auf WiiU spielen könnte, sähe die ganze Sache schon anders aus.G!zmo hat geschrieben:"Bald" Icarus? Das Spiel erschien 1 Jahr nach dem Launch...Onilink hat geschrieben:Beim 3DS war der Start auch fürn Eimer, aber wenigstens wusste man da kommt noch bald Icarus, ein gutes Resident Evil exklusiv, Mario Kart, usw.
Und RE wurde ganze 10 Monate nach dem 3DS-Release rausgebracht, MK7 8 Monate später, SM3DL 7 Monate später...
Sowohl Pikmin, Rayman, 101 und Lego bekommen wir allesamt (teils deutlich) früher, sehe deshalb nicht wirklich den Vorteil beim 3DS.