Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Super Mario »

the new nightmare hat geschrieben:Aha :mrgreen:
Daß Fallout und Skyrim echte Zeitfresser sein werden weiß ich nur zu gut, hab ja auch die entsprechenden Vorgänger gezockt. Allerdings, wie SoulBringer schon sagte, fällt bei mir die Motivation rapide wenn ich die Levelobergrenze erreicht habe. Wie siehts denn da bei New Vegas (dort hab ich die Complete-Edition) und Skyrim (normale Version) aus??
Bei Fallout 3 wars ja z.B. so, daß die Levelobergrenze durch nen DLC nach oben geschraubt wurde, oder??
Die Levelgrenze bei New Vegas ist 30. Für jedes installierte Addon steigt diese um 5 Punkte auf maximal Stufe 50. Ist auch lange nicht so schnell erreicht wie bei Fallout 3. Man kann im Gegenzug allerdings nur alle 2 Level einen Perk auswählen, sonst ist man zu schnell ein Gott. :D

Ich habe vor kurzem mal einen zweiten "Just for Fun"-Run bei New Vegas gestartet und einen Glitch benutzt, mit dem man schon vor dem verlassen der Anfangsstadt Level 50 erreichen kann. Wenn man diese dann aber verlässt, fällt man wieder auf Level 1 zurück (man kann dann also ganz normal im Spielverlauf leveln). Allerdings bleiben alle 25 bereits gewählten Perks bestehen. Außerdem hat man mit der Methode ca. 15000 Lederrüstungen. und irgendwas mit 90000 Schuss Munition für die 9mm Pistole. :lol:

Die Addons bei New Vegas fand ich darüber hinaus absolut überzeugend. Höhepunkt war da defintiv das große, eigentliche Finale auf der Lonesome Road.
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Old World Blues war das Beste Addon meiner Meinung nach. Den sprechenden Toaster sollte man erlebt haben :D
Aber mehr steht dazu im New Vegas Thread, hier ist das Offtopic.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

Und Skyrim hat theoretisch gesehen gar keine Levelobergrenze, so viel ich weiß. Allerdings ist es aufgrund der Beschränkungen der Fertigkeiten nicht möglich über sehr viel mehr als Level 80 zu kommen.
Oh ja und ich spiel über 160 Stunden daran und bin noch nichtmal über Level 35. :ugly:
Bild
Dominik83
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Dominik83 »

Xenoblade Chronicles im Media Martk Nürnberg Langwasser (franken-center) für 20 Euro.
Sega ownt
apelino
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Dominik83 hat geschrieben:Xenoblade Chronicles im Media Martk Nürnberg Langwasser (franken-center) für 20 Euro.
Danke. :) - Aber ganz schon weit weg. :wink:
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D für 24,20€ bei Amazon

Link:
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Für die Soundtrack-Freunde unter euch. Den limitierten Final Fantasy XIII-2 Soundtrack gibts für 27€ bei Amazon.

Bild
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Bei Zavvi kann man aktuell 3 Wii U Games günstig vorbestellen :

Tekken Wii U Edition für knapp 31€
Just Dance 4 für knapp 31€
Tank!Tank! für knapp 27€

Wenn ihr den 10% Gutschein von Chillmo einsetzt http://chillmo.com/ (Oben rechts)
Und ja, der funzt bei den Wii U Vorbestellungen^^

Ich hab mir alle 3 vorbestellt^^
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Hattest du nicht mal getönt, nicht mehr jeden Scheiß kaufen zu wollen?
Bild
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Und wo sind nun bitte diese Spiele scheiße? Manchmal fragt man sich :roll:

Ausserdem sag ich ja nicht das ich die auch wirklich alle kaufe, aber zu dem Preis vorbestellen schadet ja nicht
Rizi
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Für den Preis hab ich mit Tank! Tank! Tank! auch mal geordert, fand ich im E3 Trailer schon interessant und ich hatte sogar noch einen eigenen 10% Gutschein.
Bild
apelino
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Ich denke zu den Preisen macht man schon nicht viiiiel verkehrt. Allerdings wär' auch mehr als 30€ für ein Spiel a la Tank! Tank! wahrlich kurios. :ugly:
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Shuichi hat geschrieben:Und wo sind nun bitte diese Spiele scheiße? Manchmal fragt man sich :roll:

Ausserdem sag ich ja nicht das ich die auch wirklich alle kaufe, aber zu dem Preis vorbestellen schadet ja nicht
Aber wozu vorbestellen, wenn du mit dem Kauf der Wii U noch warten willst? Oder hast du deine Meinung schon wieder geändert? :wink:
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Stimmt. Wollte er nicht bei einem Freund, der sich eh jede Nintendo-Konsole kauft, WiiU spielen gehen?! Na ja, dann kann er halt Just Dance 4 mitnehmen, wenn sich sich bei ihm treffen. :ugly:
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Spiele vorzubestellen is doch nix verwerfliches, und wegen dem Wii U Kauf hab ich immer gesagt ich weiß nicht was ich mache, ich bin auch immer noch unentschlossen, auch wenn ich das Premium Paket vorbestellt habe^^

Falls ich die Konsole nicht kaufe werden sie halt storniert, wo ist das Problem? Und wenn ich sie doch kaufe hab ich 3 günstige Spiele, manchmal versteh ich euch nicht :disappointment:

Und Just Dance is nun mal nen geniales Party Game, wir hatten schon viel Spaß auf Partys/Geburtstagen damit^^
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich habs dir schon nach der E3 gesagt: Du kaufst sie eh zum Launch, egal was du im Vorfeld so sagst. Der Zwang wird einfach zu groß sein. :augenbrauen:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Stellt sich eigentlich nur noch die Frage: Handelt es sich hier um Kaufsucht oder um Konsumismus?
Bild
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Lasst doch den Suichi einfach kaufen was er will. Im Gegensatz zu vielen anderen hier spielt er wenigstens die Spiele und läßt sie nicht verschweißt im Regal stehen. Wobei auch das kann ja jeder selber entscheiden....

Und jeder hat wohl schon mal die Meinung geändert, wenn der Tag des Release näher rückte und man dann doch nicht wiederstehen konnte
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Danke, wenigstens einer^^

Ich muss auch wirklich sagen, das es langsam echt zu nervig wird, ich poste 3 Schnäppchen und nur darauf geht ne generelle Diskussion los ob ich die Konsole kaufe und wenn das der Fall wäre es ja wieder Kaufsucht wäre, das die Games ja wieder Schrott wären ect.
Irgendwann is echt so nen Punkt da kann man damit echt mal aufhören, und selbst wenn ich sie kaufe, wie mein Vorredner sagt, manchmal ändert man seine Meinung und ich hab ja gesagt wenn Nintendo mich positiv überraschen kann werd ich die Wii U auch eher kaufen als vorher und das haben sie ja da Nintendo Land beiliegt, es die 10% Rabatt im Shop gibt, man zig Zubehör im Premium Paket bekommt usw. und auch schon der technischen Seite ist sie ja etwas besser mit ihren 2GB RAM, so das ich generell zufriedener bin, aber steht halt trotzdem nix fest :wink:
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Sorry, aber wenn du hier wochenlang nur herummeckerst und immer wieder erwähnst, dass du die Wii U definitiv erst später kaufen wirst, auf der anderen Seite dann aber gleich Wii U-Spiele vorbestellst, nur weil sie günstig sind, erwartest du dann ernsthaft, dass hier niemand etwas dazu schreibt? So ist das halt in einem Forum. :ka:
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Shuichi und Cyber Zero in Niedersachsen-Wars !! :popcorn:
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Shuichi hat geschrieben:Irgendwann is echt so nen Punkt da kann man damit echt mal aufhören, und selbst wenn ich sie kaufe, wie mein Vorredner sagt, manchmal ändert man seine Meinung und ich hab ja gesagt wenn Nintendo mich positiv überraschen kann werd ich die Wii U auch eher kaufen als vorher und das haben sie ja da Nintendo Land beiliegt, es die 10% Rabatt im Shop gibt, man zig Zubehör im Premium Paket bekommt usw. und auch schon der technischen Seite ist sie ja etwas besser mit ihren 2GB RAM, so das ich generell zufriedener bin, aber steht halt trotzdem nix fest :wink:
Kauf dir lieber mal Satzzeichen statt irgendwelcher Schrottgames. Beim Lesen solcher Beiträge bekomme ich echt Kopfschmerzen. :disappointment:
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Sorry mit den Satzzeichen, aber wenn ich etwas aufgebracht bin, hab ich es halt nicht so mit Grammatik^^
Und ich war aufgebracht weils mich halt echt stört, ich hab das mehrmals nun erwähnt, aber es wird ja einfach nicht aufgehört damit -.-

Und wo Tekken und Just Dance nun Schrottgames sein sollen versteh ich nun mal auch einfach nicht, nur weil sie euch vielleicht nicht gefallen, bei Tank!Tank! muss man abwarten wie es wird.
Vorbestellungen schaden aber nun mal nicht.

Und ich hab nie gesagt das ich die Wii U garantiert erst später kaufe, bis zu der Konferenz am Donnerstag wärs wohl aber 100% so gewesen, aber die Konferenz hat meine Meinung nun mal positiver gestimmt und so is die Chance da das ich sie sofort habe, Menschen können ihre Meinung nun mal ändern(was jetzt icht heißt, das ich die Wii U super toll finde, ich hätte da trotzdem gerne noch einiges anders,aber es hat sich gebessert :ugly: ).^^

Vorher war ich nun mal nur extrem negativ eingestellt weil sich viel angestaut hat an Fehlentscheidungen Nintendo's und auch privat bei mir :kruemel:
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

So sehe ich das ja auch, aber leider wohl nicht viele hier. Ich hab jedenfalls hier noch nie jemanden angesprochen, was er da für nen Schrottgame gekauft hat.
Verstehe den Sinn dahinter auch nicht, jeder kauft das, wo er denkt, das es ihm Spaß macht und da braucht man nicht immer seinen Senf dazugeben, vor allem nicht immer gleich so beleidigend und jedes Mal egal was man kauft^^

Und das ist de facto nur in diesem Forum der Fall, in anderen hör ich eher Kommentare das sie beeindruckt über meine Sammlung sind ect.
Und das find ich halt doppelt schade, da das Mag64 Forum eigentlich mal mein Lieblingsforum war, deshalb bin ich so enttäuscht jedes Mal, wenn ich sowas lese hier..
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Es gibt auch viele Mitläufer. Fängt einer an, schreiben gleich 5 weitere, die im selben Moment im anderen Thread erwähnen sie hätten Zombi U vorbestellt. Mach dir nichts draus :ka:
Bild
Antworten