Die Levelgrenze bei New Vegas ist 30. Für jedes installierte Addon steigt diese um 5 Punkte auf maximal Stufe 50. Ist auch lange nicht so schnell erreicht wie bei Fallout 3. Man kann im Gegenzug allerdings nur alle 2 Level einen Perk auswählen, sonst ist man zu schnell ein Gott.the new nightmare hat geschrieben:Aha![]()
Daß Fallout und Skyrim echte Zeitfresser sein werden weiß ich nur zu gut, hab ja auch die entsprechenden Vorgänger gezockt. Allerdings, wie SoulBringer schon sagte, fällt bei mir die Motivation rapide wenn ich die Levelobergrenze erreicht habe. Wie siehts denn da bei New Vegas (dort hab ich die Complete-Edition) und Skyrim (normale Version) aus??
Bei Fallout 3 wars ja z.B. so, daß die Levelobergrenze durch nen DLC nach oben geschraubt wurde, oder??
Ich habe vor kurzem mal einen zweiten "Just for Fun"-Run bei New Vegas gestartet und einen Glitch benutzt, mit dem man schon vor dem verlassen der Anfangsstadt Level 50 erreichen kann. Wenn man diese dann aber verlässt, fällt man wieder auf Level 1 zurück (man kann dann also ganz normal im Spielverlauf leveln). Allerdings bleiben alle 25 bereits gewählten Perks bestehen. Außerdem hat man mit der Methode ca. 15000 Lederrüstungen. und irgendwas mit 90000 Schuss Munition für die 9mm Pistole.
Die Addons bei New Vegas fand ich darüber hinaus absolut überzeugend. Höhepunkt war da defintiv das große, eigentliche Finale auf der Lonesome Road.