Nintendo 3DS
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Re: -=Nintendo 3DS=-
Mal ein anderes Thema:
ich habe jetzt jeweils zweimal "Rette die Krone" Teil 1 und 2 durchgespielt und immer noch nicht annähernd alle Kopfbedeckungen; wie oft muss man das denn zocken oder gibts da noch andere Quellen ?
Und zu meinem letzten Problem, mein Mii wird auf dem 3DS meiner Tochter immer noch nicht angezeigt, Fehler bisher nicht gefunden (auch ein anderes Mii nicht).
ich habe jetzt jeweils zweimal "Rette die Krone" Teil 1 und 2 durchgespielt und immer noch nicht annähernd alle Kopfbedeckungen; wie oft muss man das denn zocken oder gibts da noch andere Quellen ?
Und zu meinem letzten Problem, mein Mii wird auf dem 3DS meiner Tochter immer noch nicht angezeigt, Fehler bisher nicht gefunden (auch ein anderes Mii nicht).
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Das Geheimabenteuer hatte ich noch gar nicht entdeckt, das kommt jetzt als Nächstes. Vielen Dank für den Link mit der Karte.
Ich hatte dann mal bezüglich der Mii Übertragung an den freundlichen Nintendo Kundenservice geschrieben, weil es mich nervt, wenn Technik nicht funktioniert und ich nicht weiss warum nicht.
Hier die Antwort:
Und genauso war es auch---Kinder
Ich wüßte nicht mal wo man einen Nutzer überhaupt sperrt .
Jetzt funktioniert alles bestens.
Ich hatte dann mal bezüglich der Mii Übertragung an den freundlichen Nintendo Kundenservice geschrieben, weil es mich nervt, wenn Technik nicht funktioniert und ich nicht weiss warum nicht.
Hier die Antwort:
usw.usw.Danke, dass Sie uns geschrieben haben.
Ihrer Schilderung zufolge handelt es sich bei dem Mii "???" um ein Gast-Mii. Ein Gast-Mii erscheint anstelle des eigentlichen Mii der Person, der man begegnet ist, wenn dieser Nutzer im Nintendo 3DS gesperrt wurde. Ist ein Nutzer gesperrt, werden dessen Mii möglicherweise auch in Softwaretiteln nicht mehr angezeigt.
Wir empfehlen Ihnen daher, die Einstellungen im Nintendo 3DS Ihrer Tochter zu überprüfen. So entsperren Sie einen Nutzer:
Und genauso war es auch---Kinder
Jetzt funktioniert alles bestens.
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Wie kriegt man Rette die Krone 2 eigentlich?! Hatte schonmal davon gelesen, es aber nicht weiter beachtet, bei mir ist immer noch nur der erste Teil vorhanden?!
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Alf89

Also das hab ich einmal durch, allerdings wohl bevor es Teil 2 gab, muss dann sicher nochmal ran. Danke!
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Du musst den ersten Teil 2 Mal durchspielen glaub ich dann wird das freigeschaltet.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Hab heut den XL das zweite Mal bei MM testen können, da sie dort nun ganz normal 2 Austellungsgerät haben, und auch auf den zweien is der Bildschirm wieder so vergilbt wie bei meinen Geräten die ich Anfang Juli testen konnte, scheint wohl echt Standart zu sein und hat mich echt dazu gebracht zu stornieren, das sieht einfach dreckig aus imo.....echt schade.
Keine Ahnung ob das durch diese Reduzierung der Spiegelung kommt das die Bildschirme irgendeinen gelben Filter drin haben oder so, aber geht imo gar nicht
Keine Ahnung ob das durch diese Reduzierung der Spiegelung kommt das die Bildschirme irgendeinen gelben Filter drin haben oder so, aber geht imo gar nicht
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Das ist keine Vergilbung, das ist so als würdest du die Farbtemperatur auf deinem TV beispielsweise von Kalt auf Warm ändern. Und Nintendo verbaut billigere Screens ungefähr seitdem sie den 3DS damals ne Preissenkung verpasst haben. Daran wird sich auch nichts ändern.

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
ToysRus bietet übrigens auch ne 20€ Aktion an.

Einfach hier:
http://starcard.toysrus.de/media/4426/t ... _de-at.pdf
den Coupon ausdrucken und gleich beim XL Kauf 20€ sparen.

Einfach hier:
http://starcard.toysrus.de/media/4426/t ... _de-at.pdf
den Coupon ausdrucken und gleich beim XL Kauf 20€ sparen.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Ich hab beide grad vor mir liegen, meinen Aqua-Blauen Launch 3DS und den blauen XL. Die Farben vom Launch 3DS sehen etwas knackiger aus, das stimmt schon. Aber das könnte man eventuell durch den Energiersparmodus noch etwas handeln, werd ich nachher mal probieren... Stören tuts mich persönlich aber nicht, ich empfinde das genau wie SoulBringer: Als warme Farben, nicht als dreckig. Und ich bin schon pingelig.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Nintendo 3DS XL Launch Trailer
27.07.12 - Nintendo veröffentlicht den europäischen Launch Trailer zum Nintendo 3DS XL, der am 28.07.12 auf den Markt kommt.
DOWNLOAD VIDEO (Nintendo 3DS XL - Launch Trailer)
Quelle: www.gamefront.de
27.07.12 - Nintendo veröffentlicht den europäischen Launch Trailer zum Nintendo 3DS XL, der am 28.07.12 auf den Markt kommt.
DOWNLOAD VIDEO (Nintendo 3DS XL - Launch Trailer)
Quelle: www.gamefront.de
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Wie jetzt? Hast du eine Quelle dafür? Das kann doch nicht wahr sein, dass die heimlich schlechtere Screens einbauen. Warum gab es keine Berichterstattung darüber? Wenn sie einen HH auf den Markt brachten, dann erwarte ich, dass dieser auch Jahre später dieselbe HW aufweist. Gott, dieser ganze Markt ist doch einfach nur krank, wenn ihr wüsstet mit was für Mafiamethoden ich mich rumschlagen muss. Bring mir einen Beweis und Nintendo ist für mich Geschichte!SoulBringer hat geschrieben:Das ist keine Vergilbung, das ist so als würdest du die Farbtemperatur auf deinem TV beispielsweise von Kalt auf Warm ändern. Und Nintendo verbaut billigere Screens ungefähr seitdem sie den 3DS damals ne Preissenkung verpasst haben. Daran wird sich auch nichts ändern.
- Alf89

Ruhig^^ Bei Elektronik-Artikeln ist es doch ganz normal, dass mit der Zeit andere Komponenten verbaut werden, da gehören auch Displays zu. Es ist oft so, dass Displays gleicher Geräte sogar von verschiedenen Herstellern kommen, das gilt auch für andere Komponenten wie Festplatten bei Computern etc. Und ob man tatsächlich günstigere und schlechtere Screens verbaut hat kann ich nicht sagen, mein Launch 3DS war jedenfalls auch schon nicht in der Lage ein klares weiß darzustellen, das war auch leicht gelblich und es war ein deutlicher Unterschied zum Touchscreen zu erkennen. Das fiel mit aber ausschließlich im Menü des 3DS auf oder beim Internet-Browser, wo es ja oft weiße Hintergründe gibt. Bei Spielen sieht man davon IMO rein GAR NICHTS.
Bei meinem 3DS XL, der heute ankam, ist das genauso, optisch kein Unterschied zum Launch 3DS, daher halte ich es gewagt zu sagen, dass man seit der Preissenkung billigere Screens verbaut.
Die Datenübertragung war übrigens ein Klacks, frag mich warum da im Internet so viel Wirbel drum gemacht wird, hier ja auch^^
Bei meinem 3DS XL, der heute ankam, ist das genauso, optisch kein Unterschied zum Launch 3DS, daher halte ich es gewagt zu sagen, dass man seit der Preissenkung billigere Screens verbaut.
Die Datenübertragung war übrigens ein Klacks, frag mich warum da im Internet so viel Wirbel drum gemacht wird, hier ja auch^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
Billiger war wohl die falsche Wortwahl. Ob sie qualitativ schlechter sind kann keiner sagen, dass sie seit der Preissenkung andere Screens verbauen bzw. alle 3DS seit der Senkung nen "gelbstich" aufweisen ist Fakt. Berichten mehrere Seiten (side-by-side comparisons; beispielsweise hier) und im Prinzip alle Benutzer der ("neuen") Handhelds (+XLs; siehe beispielsweise NeoGaf). Nintendo (NoA) selbst sagte dazu, dass das etwas mit den Toleranzen zu hat, die bei der Produktion völlig normal sind. Aber wer hätte auch etwas anderes erwartet.Itsame hat geschrieben:Wie jetzt? Hast du eine Quelle dafür? Das kann doch nicht wahr sein, dass die heimlich schlechtere Screens einbauen. Warum gab es keine Berichterstattung darüber? Wenn sie einen HH auf den Markt brachten, dann erwarte ich, dass dieser auch Jahre später dieselbe HW aufweist. Gott, dieser ganze Markt ist doch einfach nur krank, wenn ihr wüsstet mit was für Mafiamethoden ich mich rumschlagen muss. Bring mir einen Beweis und Nintendo ist für mich Geschichte!SoulBringer hat geschrieben:Das ist keine Vergilbung, das ist so als würdest du die Farbtemperatur auf deinem TV beispielsweise von Kalt auf Warm ändern. Und Nintendo verbaut billigere Screens ungefähr seitdem sie den 3DS damals ne Preissenkung verpasst haben. Daran wird sich auch nichts ändern.
Ich habe meinen neuen 3DS damals deshalb sogar eingeschickt und darum gebeten den "Fehler" (ich dachte es wäre einer) zu beheben. Als Antwort kam nur, dass mit dem Screen alles stimmt und keine Reperatur bzw. Korrektur nötig ist. Mich stört es auch nicht beim Spielen, mir ist es nur sofort aufgefallen, weil ich ziemlich empfindlich bin was Screens angeht.
Wenn man im 3DS Modus spielt, scheint der gelbstich auch zu verschwinden bzw. ist kaum noch wahrzunehmen (ich nehme ihn nicht mehr wahr). Schon im Menü erkennt man das, mein Topscreen hat dann die selbe "Farbtemperatur" wie der Bottomscreen. So habe ich damals den "gelbstich" beim ersten Einschalten des neuen Geräts erkannt.

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Naja , da 99% hier im Forum bisher noch keine Datenübertragung gemacht haben und es bei vielen auch um die 20 Gratisgames geht ist doch logisch , daß es Fragen gibt.Alf89 hat geschrieben:
- Alf89

Aber dass die übertragen werden war ja bekannt, steht sogar im FAQ von Nintendo^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
Man weiß nicht mal, ob es mehrere Zulieferer gibt. Man weiß afaik ja nicht mal wer genau der Zulieferer ist, man geht von Sharp aus. Wüsste jetzt nicht ob es das jemals bei einem Handheld gab (soweit ich weiß macht das nicht mal Apple bei ihren iPhones, die benutzen afair nur für ihre iPods andere Displays. Erkennbar z.B. am Blickwinkel, zumindest war das damals so).G!zmo hat geschrieben:Alle? Sicher? Ich lese häufig davon, dass das wohl "nur" bei Bildschirmen von bestimmten Zulieferern so ist, aber eben nicht alle betroffen sind, weil nicht alle Bildschirme von ein und derselben Firma bzw. Fabrik kommen.SoulBringer hat geschrieben:bzw. alle 3DS seit der Senkung nen "gelbstich" aufweisen ist Fakt

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bei meinem Zelda 3DS berühren sich die Screens nicht, scheinbar sind die Abstandsnoppen hier schon was größer. Ein Gelbstich ist mir auch noch nicht so aufgefallen (hab aber auch keinen Vergleich).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Habe heute alle drei XLs in der Hand gehabt- Gefallen mir doch alle gut, wobei rot mein Favorit wäre. Wäre es bei ToysRUs gewesen und hätte ich den 20 Euro-Gutschein dabei gehabt, wäre ich evtl. schwach geworden. So warte ich weiter auf den weißen 3DS XL und bleibe bis dahin stark. Vermutlich. Shuichis Gerede wg. vergilbter Screens kann ich nicht nachvollziehen. Alle drei Geräte sahen super aus - auch die Screens. Das Wackeln der Oberschale ist erträglich. Den 3D-Effekt auf dem großen Screen finde ich ziemlich heftig, verpackt vllt. nicht jeder.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Bin irgendwie selbst überrascht, dass ich nicht mal daran denke mir jetzt einen XL zu kaufen. Vor allem bei dem ganzen Lob überall. Hätte eigentlich gedacht ich werde wieder schwach und kaufe mir doch einen, anstatt auf eine Farbe oder spezielle Edition zu warten, die mir gefällt. Die Berichte hören sich insgesamt ja sehr gut an, ich schätze ich zocke auch kein 3DS mehr bis ich einen XL habe. Ich will die Spiele einfach auf dem großen Screen spielen.
Macht mir ja irgendwie Mut, vielleicht schaffe ich es diesmal ja wirklich auch bei der Wii U hart zu bleiben und auf eine schwarze Version zu warten.
Wäre sonst auch ein ziemlich teures Jahr, interesse an einem japanischen XL habe ich nämlich auch - und der wird definitiv auch gekauft. Wird am Ende vermutlich mehr kosten als ne Wii U
Macht mir ja irgendwie Mut, vielleicht schaffe ich es diesmal ja wirklich auch bei der Wii U hart zu bleiben und auf eine schwarze Version zu warten.
Wäre sonst auch ein ziemlich teures Jahr, interesse an einem japanischen XL habe ich nämlich auch - und der wird definitiv auch gekauft. Wird am Ende vermutlich mehr kosten als ne Wii U

- bastilein
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario Odyssey
Bei mir allerdings schonSpike hat geschrieben:Bei meinem Zelda 3DS berühren sich die Screens nicht, scheinbar sind die Abstandsnoppen hier schon was größer. Ein Gelbstich ist mir auch noch nicht so aufgefallen (hab aber auch keinen Vergleich).
"Don't like being overtaken...it's a sign of weakness.."
Jeremy Clarkson
Switch- Freundescode: SW-0998-6964-6859 (Sonic)
Jeremy Clarkson
Switch- Freundescode: SW-0998-6964-6859 (Sonic)
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wow, hab ihn nun und der rote XL ist echt mal hübsch
Bin ganz froh, dass ich mich dafür entschieden und nicht auf eine andere Farbe gewartet hab.
Die Farben des Displays sind schon leicht "gelbstichig" bzw. halt wärmer als der alte.
Apropos mein alter: Ich hab heute auch das erste mal bemerkt, dass ich auch fette Abdrücke im oberen Bildschirm hab (durch den unteren Screen).
Ich weiß nicht ob die Schutzfolie das wirklich 100% abgefangen hat. Aber nun ist er ja eh weg 
Der Transfer hat schon länger gedauert als ich dachte, und das obwohl ich wirklich kaum noch was drauf hatte. Aber lag vermutlich auch daran, dass ich mein Handy als HotSpot benutzt hab. Hat aber gut geklappt und den Inhalt der SD Karten hab ich auch nicht überschrieben, funktioniert trotzdem!
Im direkten Vergleich gefällt mir der XL aber definitiv besser als die alte, kleine Kiste. Ist nicht nur größer und hübscher, sondern auch "erwachsener" vom Design her. Und rot ist einfach geil
Die Farben des Displays sind schon leicht "gelbstichig" bzw. halt wärmer als der alte.
Apropos mein alter: Ich hab heute auch das erste mal bemerkt, dass ich auch fette Abdrücke im oberen Bildschirm hab (durch den unteren Screen).
Der Transfer hat schon länger gedauert als ich dachte, und das obwohl ich wirklich kaum noch was drauf hatte. Aber lag vermutlich auch daran, dass ich mein Handy als HotSpot benutzt hab. Hat aber gut geklappt und den Inhalt der SD Karten hab ich auch nicht überschrieben, funktioniert trotzdem!
Im direkten Vergleich gefällt mir der XL aber definitiv besser als die alte, kleine Kiste. Ist nicht nur größer und hübscher, sondern auch "erwachsener" vom Design her. Und rot ist einfach geil
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Alf89

Ne, am Handy liegt das nicht. Die Internetverbindung wird ja nur dafür benötigt um zu prüfen, ob ein Transfer durchgeführt werden kann, das ist ja nur 5 mal möglich und nach jedem Transfer für 7 Tage gar nicht. Danach gibt es eine direkte lokale Verbindung zwischen den 3DS, was auch oben links in der Ecke steht.Tom hat geschrieben:Der Transfer hat schon länger gedauert als ich dachte, und das obwohl ich wirklich kaum noch was drauf hatte. Aber lag vermutlich auch daran, dass ich mein Handy als HotSpot benutzt hab.
Frage mich allerdings auch, was für Daten da übertragen werden, so viel kann das ja gar nicht sein und so langsam dürfte die Datenrate ja eigentlich auch nicht sein.
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Achsoooo, das ist ja dämlich. Ja, dann weiß ich auch nicht warum das um die 40 Minuten gedauert hat.Alf89 hat geschrieben:Ne, am Handy liegt das nicht. Die Internetverbindung wird ja nur dafür benötigt um zu prüfen, ob ein Transfer durchgeführt werden kann, das ist ja nur 5 mal möglich und nach jedem Transfer für 7 Tage gar nicht. Danach gibt es eine direkte lokale Verbindung zwischen den 3DS, was auch oben links in der Ecke steht.Tom hat geschrieben:Der Transfer hat schon länger gedauert als ich dachte, und das obwohl ich wirklich kaum noch was drauf hatte. Aber lag vermutlich auch daran, dass ich mein Handy als HotSpot benutzt hab.
Frage mich allerdings auch, was für Daten da übertragen werden, so viel kann das ja gar nicht sein und so langsam dürfte die Datenrate ja eigentlich auch nicht sein.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ist der 3D-Effekt denn nun heftiger?