Download-Titel am 19.07.2012

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 19.07.2012

Beitrag von F3liX »

Lernerfolg, Double, Zuma, Flip & Wario

Bild
Lernerfolg Grundschule: Englisch, Klasse 1 800 Nintendo Points von Tivola
Bild Mit „Lernerfolg Grundschule: Englisch, Klasse 1“ können Erstklässlerinnen und Erstklässler spielerisch Englisch lernen. Der kleine Vampir Freddy motiviert die Kinder und steht ihnen mit Tipps zur Seite.

Die Übungen orientieren sich an dem aktuellen Lehrplan für Englisch.

„Lernerfolg Grundschule: Englisch, Klasse 1“ kann in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Türkisch gespielt werden.
Bild
Double Dragon II: The Revenge (1989, NES) 500 Nintendo Points von Aksys Games

Bild
Zuma's Revenge 800 Nintendo Points von PopCap Games

Flip the Core 200 Nintendo Points von Engine Software

Bild
Wario Land II (1998, GBC) 5,00 € von Nintendo
Jede Nacht schlummerte Wario friedlich in seinem Bett, denn sein wertvoller Schatz war sicher weggeschlossen. Dies änderte sich schlagartig, als die Traubenzucker-Bande bei ihm einbrach und sich seiner Habe bemächtigte!

Hilf Wario in diesem lustigen Jump'n'Run-Klassiker, seine Reichtümer zurückzuerobern! Nichts und niemand kann Wario etwas antun, aber bestimmte gegnerische Angriffe haben merkwürdige Auswirkungen auf seinen Körper. So verwandelt er sich mitunter in neue Gestalten wie den flammenden Heißen Wario und Zombie-Wario, die jeweils ganz eigene Fähigkeiten mit sich bringen.

Stürze dich auf Puzzles und Minispiele und halte nach verborgenen Ausgängen Ausschau, die dich zu weiteren Schätzen und sogar zu alternativen Spiel-Enden führen!

Download-Titel der letzten Woche
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Re: Download-Titel am 19.07.2012

Beitrag von Cyber Zéro »

Auf jeden Fall! Ich habe Wario Land II hier noch im Original rumliegen, irgendwann werde ich es auch noch mal durchzocken. :asd:
Quaker

Beitrag von Quaker »

Ich denke schon, leider habe ich meines damals wieder verkauft und überlege mir ob ich mir es nicht wieder kaufen soll, aber natürlich das Original. :)

http://www.mag64.de/gbc/wario2/wario2.htm
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Double dragon2! Fein fein .
Antworten